Also Leute ich muss gestehen ich bin auch einer von den leicht Rassigen, zwar nicht übermäßig aber doch behaart, und zwar am ganzen Körper.

Hat mir die Natur einfach mit auf den Lebensweg gegeben und ich steh' dazu. Mag sein, dass es der Einen gefällt und der Anderen nicht, aber ich würde mir deswegen meine Haare nicht alle entfernen egal auf welche Art obwohl ich vielleicht schon auch zu Kompromissen bereit wäre.
Die Frauen die ich bisher kennengelernt habe, haben es immer flauschig und angenehm empfunden. Hinzu kommt, ich dusche jeden Tag, auch wenn ich stark schwitze, bleibt mein Körpergeruch normal, manchmal wirkt er recht anziehend und erotisierend auf die Frauen.

Auf jeden Fall riecht es nicht so pennetrannt wie mancher künstliche Parfümgeruch. Und einen Vorteil hat der Mann gegenüber der Frau schon auch, am Schniedl wachsen keine Haare, Frau kann ihn also ganz ohne Sorgen in den Mund nehmen,

umgekehrt sieht die Sache ein bißchen haariger aus, beim drüberlecken bleiben die Biester nämlich auf der Zunge hängen.

Aber wenn ich eine Frau mag werde ich sie sicher nicht auf's Abstellgleis schieben, weil sie nicht glatt ist.

Nobody's perfect, und Watschen und Geschmäcker sind verschieden.

LG
süßer6