Haarig wieder Trend?

Schön, dass ich hier nicht ganz alleine mit meiner "Neigung" bin! Ich stehe total auf Intimbehaarung bei Frauen, das ist so irgendwie der kuschelige Rahmen zum Paradies....doch leider ist es sehr selten, mal schauen, wenn es wirklich zum Trend werden sollte, kann ich mich ja sehr drauf freuen!!!
 
Ob glatt oder behaart ist mir eigentlich egal. Man muss sich wohl in seiner Haut fühlen.
Bei mir ist es ganz unterschiedlich, und von meinem Gegenüber erwarte ich, dass zu tun was einem selbst gefällt
 
Ich komme zu folgendem Schluss: In den letzten 50 Jahren trimmten immer mehr Menschen ihre Schamhaare, weil Oralsex laufend beliebter wurde, und seit dem Aufkommen von Sexforen vorn ca. 20 Jahren im Internet, wo man seine Genitalien zur Schau stellt, rasieren immer mehr Teilnehmer ihre Schamhaare radikal weg. Mit der Bewegung "zurück zur Natur" kehrt der Trend möglicherweise wieder um.
 
Na bitte nicht, das gefällt mir nicht. So blank oder mit einen getrimmten Landingstrip ist mein Favorit. Schaut geil aus und erspart einen die Haare im Mund
 
Irgendeine Mode ist mir völlig egal. Ich merke aber, dass sich meine Vorlieben geändert haben. Früher waren wir beide sportlich schlank und völlig blank. Meine Frau ist heute nicht dick, aber eben etwas weiblicher. Finde sie heute mega attraktiv und im Vergleich zu früher sogar mehr. Damals hätte es mir anders gefallen. Ja und wenn sie unten Haare hat, gestutzt und kein wildwuchs, gefällt es mir sehr gut. Beim Lecken empfinde ich es äußerst reizvoll, denn es fühlt sich auch nasser an.
Also ganz klar, Haare ja, um die Muschi ja, aber keinen richtigen Busch.

Ich hingegen bin auch nicht mehr völlig blank, denn das würde bei mir doof aussehen. Mit 88kg bei 179cm habe ich nunmal einen Bauch. Ich würde aussehen wie ein Nacktmulch. Nudel und Eier sind immer blank und ab dem Ansatz bis zum Hals ist alles gestutzt.
 
Zurück
Oben