- Reaktionen
- 6.235
Denke in letzter Zeit kommt es öfter vor das man einen Strich Haare sieht. Ganz glatt hat aber sicher noch die Mehrheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau deshalb mag ichs auch glatt!!Wie ich schon anderswo erwähnte: Ich kann Haare zwischen den Zähnen nicht leiden. Daher sage ich dazu, dass ich das nicht mag.
Was hat das mit gesellschaftlichen Erwartungen zu tun?Und wo findest du die Haare sexy?
Finde Haare vollkommen in Ordnung. Ich liebe Frauen, die sich von gesellschaftlichen Erwartungen nicht beeindrucken lassen und einfach Haare stehen (oder nicht stehen) lassen, so wie es ihnen gefällt.
so richtig haarig..???? sicher nicht, das stinkt meistens...........Na wer mag es noch so richtig haarig. Haarige Frauen finde ich sehr sexy! ;-) was sagt ihr dazu?
Genau, so wie vollbärteso richtig haarig..???? sicher nicht, das stinkt meistens...........
ja, da hast du recht, die sehen noch dazu meist grauslich aus.Genau, so wie vollbärte
Wie ich schon anderswo erwähnte: Ich kann Haare zwischen den Zähnen nicht leiden. Daher sage ich dazu, dass ich das nicht mag.
Ich weiß nicht...Ich mag Haare am Kopf, bei Frauen, Männer dürfen da auch ohne sein.
Genau, so wie vollbärte
Ich weiß nicht...
Ohne Augenbrauen und Wimpern sieht man doch irgendwie komisch aus
Also im Gesicht...
Glatze und ein mächtiger Vollbart geht also! Is ja auch im Gesicht