A
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe eine freundinn und habe wunderschönen sex mit ihr.wir haben uns in einer situation kennengelernt wo sich keiner vor dem anderen schämen oder etwas vormachen muß.ich habe folgende phantasie bzw vorstellung ( sie kennt diesen meinen wunsch ) nachdem wir sehr schönen sex miteinander haben möcht ich einmal gerne jemanden teilhaben lassen besser gesagt zusehen lassen.es sollte so sein das die dritte person von vorne herein bescheid weiß was kommt.also abendessen zu dritt,gemeinsames kochen,( wir kochen 3 - 4 gängig,immer mit wein ) noch ein bißchen musik,anschließend duschen und in die heia. die dritte person ( ich wünsche mir eine frau ) nimmt in unseren schlafzimmer welches vollkommen verdunkelt ist platz.( eventuell eine kerze ) wir beginnen mit kuscheln und so......unser besucherin hört alles und sieht ein wenig,vielleicht will sie mit uns sprechen....sie darf sich ausziehen wenn sie das möchte,sie darf gehen wenn sie möchte,es ist nicht so das sie mitmachen soll....stunde später gemeinsame nachspeise in küche.will ihr in die augen sehen können....soll ich dieser phantasie nachgeben und etwas anleiern ? wer ist die richtige person ? wie finde ich diese ? freudenmädchen ? ( zu einfach ) inserat ? ( wer kommt da,wen interessierts wirklich ) am schönsten wäre gemeinsam eine frau darauf anzusprechen ( oje das wird ohrfeigen geben ) oder liege ich da falsch. besonders die meinung der lieben damen ist gefragt.bitte um meldungen.ah ja idealerweise hat die dame nicht die übersexuelle erfahrung,eher das gegenteil.bin schon gespannt.lg