Habe ein Orgasmusproblem...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hab ein ernstes Problem, denn wenn ich mit einer Frau schlafe und
ich nüchtern bin, ist es nach zwei Minuten bei mir vorbei. Bin nun
30 Jahre alt u. dieses Problem habe ich bereits ab dem 16.Lebensjahr.
Auch in längeren Beziehungen hatte ich das gleiche Problem.

Wenn ich aber gut angetrunken bin, geht die Post ab und ich kann viel länger und der Frau macht es auch Spaß und mir ist nix peinlich, nur mein Problem ist nun, das ich eigentlich jeden Freitag u. Samstag ziemlich viel Alkohol trinke....und da ich momentan Single bin und
auch ganz gut aussehe (schleim :roll: )finde ich am Weekend oft
ne Frau mit der ich dann "länger"Spaß habe. Aber ich will auch mal "länger" und nicht immer betrunken sein....

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir Tipps geben :shock:

Und du bist sicher, daß dein Orgasmusproblem mit einem Titel in der Art
Zu schnell zum Orgasmus - Hilfe
besser kommt, denn derzeit gibts schon etwas, das in die komplett andere Richtung geht...
Kein Orgasmus http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=9038

Zu deinem Problem:
Du kannst froh sein, wenns bei dir quasi immer geht (betrunken,...). Wie siehts beim 2.x aus, da dauerts doch länger, oder folgt nachher nix mehr? Mit einem Kondom kannst du auch einiges rauszögern. Außerdem gibts eigene Kondome mit einer Art "Betäubungsmittel" drinnen, das soll den Orgasmus bei Männern auch zurückhalten. Heißt glaublich Performa oder so.

Außerdem gibts eigene Kondome mit einer Art "Betäubungsmittel" drinnen, das soll den Orgasmus bei Männern auch zurückhalten. Heißt glaublich Performa oder so.
ich glaube, solche betäubungsmittel schimpft man allgemein antispermizide und performa ist eine kondomsorte von durex, wo so ein antispermizid drinne ist.

ich glaube, solche betäubungsmittel schimpft man allgemein antispermizide und performa ist eine kondomsorte von durex, wo so ein antispermizid drinne ist.

Performa...= Die Verlängerung des Aktes wird durch die Beigabe des gesundheitlich unbedenklichen Wirkstoffs Benzocaine ermöglicht. Der Wirkstoff befindet sich in Salbenform sichtbar im Inneren des Reservoirs und schmilzt bei Hautkontakt und Reibung, sodass sich ein gleichmäßig dünner Film über die Eichel legt. So kann die Empfindung an der entscheidenden Stelle besser kontrolliert, der Samenerguss verzögert und die sexuelle Erregung spürbar verlängert werden.

l.g.

:mrgreen: habe ja auch extra 'ich glaube' geschrieben, wobei ich mir mit durex sicher bin..
supertrudl, dein text ist informativer als die produktbeschreibung :daumen:
aber liege ich denn da jetzt völlig daneben, dass die art wirkstoff antispermizid genannt wird? :oops:

Meines Wissens nach ist Antispermizid in fast "allen" Durexkondomen enthalten... Performa ist eine "spezielle" Art des Kondoms, um den Akt an und für sich zu verlängern!

Meine Erfahrung damit: Obwohl wir (mein Partner und ich) kein ähnliches Problem haben, haben wir uns die natürlich zugelegt um es auszuprobieren... Wir merkten keinen Unterschied zu anderen!

Antispermizid hat die Wirkung die Spermien gleich abzutöten... *g* klingt vielleicht Lusttötend... wirkt sich aber meiner meinung nach nicht auf die Eichel und so mit auf die verzögerung des Orgasmus aus

l.g.

Musst eindeutig mehr saufen, wenn Du nüchtern nicht durchhältst! :D :D

ähm... ein Spermizid tötet Spermien ab, ein Anti-Spermizid wäre eigentlich etwas, was das Spermizid daran hindert, die Spermien zu töten. Gibt es denn sowas?

...ein Spermizid tötet Spermien ab, ein Anti-Spermizid wäre eigentlich etwas...
Anti-Spermizid: Ist wohl etwas, daß den Effekt des Spermizids aufhebt, also für Männer die unbedingt eine Empfängnis anstreben und Verhütung vortäuschen :mrgreen:
oder so eine Art Spermabeschleuniger, wie ein Graphikbeschleuniger :mrgreen:

Zurück
Oben