V
Gast
(Gelöschter Account)
Hm nein ich denke nicht. Aber einen 70jährigen werd ich sicher nicht attraktiv finden ggHat Attraktivität für dich etwas mit dem Alter zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm nein ich denke nicht. Aber einen 70jährigen werd ich sicher nicht attraktiv finden ggHat Attraktivität für dich etwas mit dem Alter zu tun?
Ja klar, wenn jemand unförmig ist, nicht. Aber man muss keine Modelfigur haben. Es hilft!!Deshalb sag ich ja das gesicht ist mir auch wichtiger aber wenn jemand extrem übergewichtig ist oder einen unförmigen körper hat, wird das hübsche gesicht den rest auch nimma retten
Das absolut nicht. modelmasse gefallen mir ee nichtJa klar, wenn jemand unförmig ist, nicht. Aber man muss keine Modelfigur haben. Es hilft!!
Klar, aber es geht um die Objektivität. Du würdest auch keinen 49 jährigen attraktiv finden.Hm nein ich denke nicht. Aber einen 70jährigen werd ich sicher nicht attraktiv finden gg
Oja wieso nicht? Wenn er ned ausschaut wie mein vater schonKlar, aber es geht um die Objektivität. Du würdest auch keinen 49 jährigen attraktiv finden.
Es gibt aber sicher mehr attraktive 20jährige als 60jährige. Die müssen nicht viel dafür tunHat Attraktivität für dich etwas mit dem Alter zu tun?
Genau, manche sind in mittleren Jahren schon altOja wieso nicht? Wenn er ned ausschaut wie mein vater schon
Mein vater ist jung im kopf aber optisch ist er so alt wie er istGenau, manche sind in mittleren Jahren schon alt
Irgendwann achten sie nimmer auf sich...Mein vater ist jung im kopf aber optisch ist er so alt wie er ist
Meine eltern praktizieren chinesische medizin, ihm war das scho immer egalIrgendwann achten sie nimmer auf sich...
Dein Vater ist nicht attraktiv?Oja wieso nicht? Wenn er ned ausschaut wie mein vater schon
Ja. Ich war mit 22 auch ein viel hübscheres Kerlchen als jetztEs gibt aber sicher mehr attraktive 20jährige als 60jährige. Die müssen nicht viel dafür tun
Solange Du Dich jetzt nicht gehen lässt, klappst ja eh noch mit den TwensJa. Ich war mit 22 auch ein viel hübscheres Kerlchen als jetzt
Ja. Ich war mit 22 auch ein viel hübscheres Kerlchen als jetzt
Hm nein ich denke nicht. Aber einen 70jährigen werd ich sicher nicht attraktiv finden.
Irgendwann achten sie nimmer auf sich...
Ja, ich spreche zwar Hochdeutsch, aber ich hab immer noch den Vorarlberger Klang. Mir sagt man eine sehr angenehme Stimme nach!Dafür bist du jetzt interessanter und kein Babyface mehr...
Hast du eigentlich noch eine Vorarlberger Färbung in der Sprache? Tät mich interessieren...
Bin doch sportsüchtigSolange Du Dich jetzt nicht gehen lässt, klappst ja eh noch mit den Twens
Ja, ich spreche zwar Hochdeutsch, aber ich hab immer noch den Vorarlberger Klang. Mir sagt man eine sehr angenehme Stimme nach!
Ich kann jedoch sowohl schwizerdütsch als auch vorarlbergerisch. Also des Voyeurcouple würde merken, dass ich kein Schweizer bin, aber Euch könnte ich täuschenJa, ich spreche zwar Hochdeutsch, aber ich hab immer noch den Vorarlberger Klang. Mir sagt man eine sehr angenehme Stimme nach!