M
Gast
(Gelöschter Account)
ich denk auch nicht das die jungen leute heute prüder sind nur vieles läuft einfach mehr im privaten rahmen ab
Dazu hab ich wieder ein passendes Gegenargument meines Kumpels
die jungen weiber heute wollen vor allem erst mal ein alphamännchen einfangen, mit gutem job, haus, 2 autos etc. den will man natürlich mal für sich allein. schön und gut. aber die zeit vergeht, dann wird einem oder beiden fad, dann fangt das fremdgehen an, etc. dann ist der zug mit dem swingen eh schon abgefahren. da muss man vorher anfangen.
wenn man von haus aus kleinbürgerlich ist und nicht über den horizont hinausenken kann, dann steht da bis 40 bei 80% der paare die Scheidung ins haus.
wir suchen uns lieber gezielt einige leute und machen eine nette privatparty als uns in einem überfüllten club mit 100 solomänner rumzuschlagen
Auch dazu gäbs ne einfache Lösung (welche teilweise eh schon praktiziert wird): Pro Pärchen und pro Solodame dürfen nur 2 Solomänner rein - sind z.B. 2 Pärchen + eine Solodame + 6 Solomänner im Club, so muss der kommende SoloM einfach warten bis ein Pärchen oder eine Dame kommt und dann darf er erst rein (hab ich selbst schon 2x erlebt und glaubt mir - das warten hat sich ausgezahlt )