Haben Swingerclubs eine Zukunft

:roll:Also ich kann es mir nicht vorstellen, wenn man in einer guten beziehung lebt...in einen swingerclub zu gehen...ausser vielleicht aus neugierde...

Es würde mich nicht reizen, zu sehen, wie meine frau von einem anderen mann gefickt werden würde, ebenso könnt es sich meine frau nicht vorstellen, dass ich wem anderen neben ihr ficke..

Heisst das, nach deiner auffassung, wir haben ned die sexuelle reife..?
Sind wir nicht gefestigt...oder gar prüde...?

Für mich ist das schwachsinn....

Für mich...und nur für mich...gilt es..in einer guten beziehung...reichen sich die partner und das dazugehörige sexleben vollauf....da brauchts kan 2. oder 3..dazu

Verstehen tue ichs eher im bi-bereich....

Da wir beide stockhetero sind...kommts also für uns nicht in frage...

:winke:
mag ja sein dass es bei euch passt aber es soll ja auch paare geben die gewisse wünsche haben die sie in dieser form daheim halt ned ausleben können und was das einander genügen betrifft - hier unterliegst du einem von mir oben beschriebenem denkirrtum nämlich dem ersten - ich kann zur stützung meines arguments dass es sich dabei um ein echtes vorurteil handelt ja die KundM anführen die ja auch in den Club wegen dem Ambiente gehen und ned wegen eines eventuellen Partnertausches

Ich glaub auch dass du MrLucky hier etwas falsch verstehst denn ihm gehts wohl eher darum hervorzuheben dass ein swingerclubbesuch bei paaren recht schnell zur Zerreissprobe für die beziehung werden kann wenn sich beide vorher nicht darüber verständigt haben "was" passieren soll bzw " wie weit" sie bereit sind zu gehen ich denke das meint er mit "gefestigt" warum er allerdings diese vertrauensbindung zum partner vom alter abhängig macht ist für mich aber auch nicht ganz veständlich und ich würd fast sagen etwas ungerechtfertigt

lg sakura
 
@ KundM

Also das mit der "schlechten Laune" und dem "nicht akzeptieren wollen", das geht natürlich nicht, kommt aber wahrscheinlich daher, dass sie es nicht gewohnt sind selbst mal nen Korb zu bekommen - teilen ihn ja sonst nur selbst aus :lol::lol:;)

Und das Ihr nicht ganz normal seit würde ich nicht sagen - schließlich ist ja das "nur zusehenlassen" auch eine Art von Swingen und gehört daher durchaus in den Club!

Aber was ich jetzt schon mal wissen möchte ist: wenn Ihr Clubbetreiber wärt - nach was für Kriterien würdet Ihr einen SoloM, eine SoloF oder ein Paar hineinlassen oder auch nicht, wenn sie vor der Tür stehen :fragezeichen:
(So wie Ihr jetzt immer schreibt, würden bei Euch alle unter 40 schon mal nicht reinkommen - das wäre ja dann eh das Publikum was jetzt in den Clubs rumhängt und so viele jüngere vorm gehen abhält ;))

LG
Mike

Ich glaube ohne SoloM, könnten die Clubs ja gar nicht exiestieren, da diese ja ein viel höheren Eintrittspreis zahlen müssen.
Na ja, dann gäbe es wahrscheinlich auch keine Clubs in dieser Art.
Gruß
Jack
 
:
Es würde mich nicht reizen, zu sehen, wie meine frau von einem anderen mann gefickt werden würde, ebenso könnt es sich meine frau nicht vorstellen, dass ich wem anderen neben ihr ficke..

Heisst das, nach deiner auffassung, wir haben ned die sexuelle reife..?
Sind wir nicht gefestigt...oder gar prüde...?

Also Dich würde es nicht reizen, dass ein anderer Mann deine Frau fickt und Deine Frau will auch nicht, dass Du eine andere Frau fickst, aber hast Du schon mal daran gedacht, dass es Deine Frau eventl. schon sehr genießen würde, wenn ein 2. Mann oder eine 2 Frau dabei wäre (und ich rede jetzt nicht davon, dass mit denen GV passiert) ;)

So wie Du Euer Liebesleben umschreibst, sehe ich Euch keinesfalls als prüde, aber eher als normal (aber wer oder was ist heutzutage schon normal) :lol:

LG
Mike
 
...
Aber sag mal - woher wollen sie eigentlich wissen, dass es ihnen nicht gefällt wenn sie nie dort waren ;)...

Ich muß also erst in einem SC gewesen sein um zu wissen das mir Patnertausch, Zusehen, zugesehen werden, etc nicht gefällt :fragezeichen:

Wenn es einen nicht reizt oder interessiert warum sollte man dann hingehen :fragezeichen:
 
Ich muß also erst in einem SC gewesen sein um zu wissen das mir Patnertausch, Zusehen, zugesehen werden, etc nicht gefällt :fragezeichen:

wos da baua nit kennt frißt er nit............ *g*

ontopic: absolut richtig.... wozu aufsuchen, wenn ich vorher weiß, das des nix gscheits für mich ist :daumen:
 
wos da baua nit kennt frißt er nit............ *g*

also zwischen "offen für neue Nahrungsmittel sein" und "offen dafür zu sein mein Sexleben der Öffentlichkeit zu präsentieren" ist ja wohl ein klitzekleiner Unterschied :fragezeichen: :mrgreen:
 
also zwischen "offen für neue Nahrungsmittel sein" und "offen dafür zu sein mein Sexleben der Öffentlichkeit zu präsentieren" ist ja wohl ein klitzekleiner Unterschied :fragezeichen: :mrgreen:

:lol: der olte spruch hot a nit viel mit nahrungsmittel zu tun ......... :mrgreen:
 
Ich muß also erst in einem SC gewesen sein um zu wissen das mir Patnertausch, Zusehen, zugesehen werden, etc nicht gefällt :fragezeichen:

Wenn es einen nicht reizt oder interessiert warum sollte man dann hingehen :fragezeichen:

:daumen:genau so ist es...

@Maternus: Wenn man 9 Jahre mit wem zusammen ist..kennt man:down: frau sich sehr gut...unter der voraussetzung...dass alles passt..
speziell auch im sex...

:winke:
 
@Maternus: Wenn man 9 Jahre mit wem zusammen ist..kennt man:down: frau sich sehr gut...unter der voraussetzung...dass alles passt..
speziell auch im sex...

Also wir kommen jetzt schon sehr vom Thema ab, aber was Du da schreibst ist :kopfklatsch:

Was glaubst warum sich die meisten nach 10-15 Jahren Ehe plötzlich scheiden lassen ;)

Aber egal -zurück zum Thema!

LG
Mike
 
Also wir kommen jetzt schon sehr vom Thema ab, aber was Du da schreibst ist :kopfklatsch:

Was glaubst warum sich die meisten nach 10-15 Jahren Ehe plötzlich scheiden lassen ;)

Aber egal -zurück zum Thema!

LG
Mike

du vogerl...

Also Dich würde es nicht reizen, dass ein anderer Mann deine Frau fickt und Deine Frau will auch nicht, dass Du eine andere Frau fickst, aber hast Du schon mal daran gedacht, dass es Deine Frau eventl. schon sehr genießen würde, wenn ein 2. Mann oder eine 2 Frau dabei wäre (und ich rede jetzt nicht davon, dass mit denen GV passiert)

des war die antwort..auf deine frage....

nein, meine frau wills ned...
:kopfklatsch:

edit:http://www.stat.at/web_de/presse/031441

9,2 jahre ist der durchschnitt der ehedauer...
 
Hallo also ich finde das ein swingerclub nicht schlecht, es gibt halt pärchen die nach einiger zeit mehrere abendteuer haben wollen und da ist halt so ein club einfach perfekt.

wenn es mehrere so machen würden und könnten würde es vielleicht auch weniger scheidungen geben.

zu den jungen pärchen möchte ich nur sagen das es sicher genug junge gibt die gerne gehen würden aber vielleicht bischen feig sind und es gibt ja manchmal ja gerüchte das man aufpassen muß wo man hingeht.

Möchte ja nicht das meine frau nur als fleisch betrachtet wird sondern mit respekt und das ist sicher auch ein grund warum junge pärchen nicht dort sind überhaupt anfänger.

:winke::winke:

LG jonny
 
Danke Jonny für Deine sehr interessanten Thesen!

Das mit dem "ich möchte nicht das meine Frau als Fleisch betrachtet wird" gefällt mir persönlich sehr gut - daher finde ich es auch sowas von :mauer: wenn in Clubs immer nur 1 Zimmer ist wo man mal zusperren und seine Ruhe haben kann :mad:

LG
Mike
 
:hmm: wozu brauchst an club für a zimmer des du zusperren kannst ? host daheim kans ??????? :lol::lol:

JA JA - hab ich mir ja gedacht, dass das wieder wehr kritisiert :lol:

Fallbeispiel gefällig - bitte sehr:

Ein Pärchen möchte gerne einmal einen Mitspieler dabei haben. Da es bei ihnen zuhause aber nicht geht, besuchen sie einen Swingerclub. Sie lernen einen netten Mann kennen und möchten gerne mit ihm ihre Phantasien verwirklichen. Da SIE es a) nicht ausstehen kann, wenn rund um sie 30 :rubbel: Männer rumstehen und b) selbst noch nicht weiss wie weit das Ganze geht bzw. abläuft ..... tja,was ist da die beste Lösung ;)

Ich finde schon, dass endlich auch einmal akzeptiert gehört, dass es eben auch Leute gibt die sich nicht zusehen lassen wollen und trotzdem gerne in einen Swingerclub gehen - Sex ist und bleibt schließlich etwas intimes und nicht jeden geilt es auf, wenn rundherum Zuseher sind :lehrer:

LG
Mike
 
JA JA - hab ich mir ja gedacht, dass das wieder wehr kritisiert :lol:

fallbeispiel ? lol, san ma in der schule oder wo ????
wor ka kritik, sondern eher :ironie: anders angekommen oder ?
UND: nit bös sein, oba wenn i kan zuschauer will.......was wir im übrigen selber nicht unbedingt brauchen...... dann bin ich im SC aber sowas von daneben....... :mrgreen:

auch LG
 
UND: nit bös sein, oba wenn i kan zuschauer will.......was wir im übrigen selber nicht unbedingt brauchen...... dann bin ich im SC aber sowas von daneben....... :mrgreen:

Na sicher sind wir hier in der Schule :haha: :haha: ;)


Siehst - genau das ist doch auch wieder so ein Gerücht, was sicherlich viele jüngere davon abhält einen Club zu besuchen.

Ich hab hier für Euch mal Dr. Google nach "swingen" befragt und folgendes gefunden:

Die individuellen Vorlieben sind sehr weit gestreut und beinhalten jegliche heterosexuellen Praktiken, bei denen Dritte in irgendeiner Form eingebunden werden können. Dabei kann es sich auch um exhibitionistische und voyeuristische Handlungen ohne Körperkontakt handeln („Sehen-Zeigen“, gegenseitiges Beobachten oder Fotografieren sexueller Handlungen). Genauso kommen aber auch homo- und bisexuelle Praktiken immer häufiger vor.

Swingen bedeutet also nicht automatisch, dass man sich zusehen lassen muss ;)

LG
Mike
 
UND: nit bös sein, oba wenn i kan zuschauer will.......was wir im übrigen selber nicht unbedingt brauchen...... dann bin ich im SC aber sowas von daneben....... :mrgreen:

auch LG

Mooooment... müssen mal kurz allgemein ausholen bevor wir auf das Zitat eingehen:

Wieso nehmen fast alle an, daß in ein absperrbares Zimmer nur ein zusammengehöriges Pärchen reingeht und zusperrt?

Generell sind wir der Meinung, daß in jedem Club, jedes Zimmer absperrbar sein sollte.

Es gibt massig Konstellationen wo dies wirklich wichtig ist - zählen hier mal ein paar auf:

a) jemand will seine Bi-Neigung ausleben, hat aber Hemmungen dies vor der "öffentlichkeit" in einem Swingerclub zu tun, also geht man mit dem Partner/der Partnerin in einen absperrbaren Raum und lebt es dort aus...
Beispielsweise hat eine Frau keine Lust als Lesbenshow für andere zu dienen oder ein Mann möchte nicht aufgrund seiner Bi-Neigung im Club diskriminiert werden

b) man will Partnertausch in Ruhe ausleben, ohne daß man denkt die Zuseher geben einem Noten

c) man will eine neue Praktik probieren (soll ja beispielsweise Paare geben, welche zu Hause wegen der Anwesenheit des Nachwuchs ein Problem damit haben SM zu probieren, ohne daß jener etwas mitbekommt) und muss sich erst einspielen, dafür braucht man auch keine Zuseher, welche zum Schluß mehr Erfahrung darin haben und "gute" Ratschläge zurufen oder sich gar noch als Gurus aufspielen

d) es ist eine Person anwesend, welche einem nicht liegt, es ist aber gute Stimmung im Club und man will nicht heimfahren, andererseits auch nicht, daß einem besagte Person zusieht, weil man ihr es eben nicht vergönnt... Lösung: Zusperren!

e) es gibt auch Leute die sich den Kick dadurch holen, dass der Partner/die Partnerin mit jemanden "hinter verschlossener Tür" herummacht

Das sind jetzt wirklich nur ein paar wenige Gründe wieso in einem Swingerclub Räume sein sollten, welche zusperrbar und gleichzeitig nicht einsehbar sind.
Auch wenn man es selbst nicht nötig hat, die Sexualität ist ein breites Feld und da gibt es unzählige Möglichkeiten - wieso sollten davon nicht einige einen absperrbaren Raum in einem Swingerclub bedingen?

Alles Liebe,
KundM
 
.... Besonders junge Leute sind sehr kritische Kunden und da das angebotene Programm der Betreiber oft an der Zielgruppe vorbeigeht ...
hm, ich denke da spielt vielleicht auch noch was viel banaleres mit - einfach die Optik der Gäste. Junge Menschen tendieren (auch im ganz normalen Leben) eher dazu, einem gewissen Körperkult zu huldigen als ältere, die sich im Laufe der Zeit eben dran gewöhnt haben, das Schwangerschaften Spuren hinterlassen, man vom Hackeln an Buckel kriegt oder auch mal etwas Speck an den Rippen dazukommt. Die Älteren können (nona) damit gut umgehen weil für sie mittlerweile was anders zählt, aber für die Jungen ists halt der absolute Abtörner, wenn sie aus ihrer Sicht alte, blade oder schiache Typen um sich haben und dementsprechend können und wollen sie sich auch nicht mit dem Swingerclub identifizieren. :roll:
 
Zurück
Oben