Haben Swingerclubs eine Zukunft

:roll:Also ich kann es mir nicht vorstellen, wenn man in einer guten beziehung lebt...in einen swingerclub zu gehen...ausser vielleicht aus neugierde...

Es würde mich nicht reizen, zu sehen, wie meine frau von einem anderen mann gefickt werden würde, ebenso könnt es sich meine frau nicht vorstellen, dass ich wem anderen neben ihr ficke..

Heisst das, nach deiner auffassung, wir haben ned die sexuelle reife..?
Sind wir nicht gefestigt...oder gar prüde...?

Für mich ist das schwachsinn....

Für mich...und nur für mich...gilt es..in einer guten beziehung...reichen sich die partner und das dazugehörige sexleben vollauf....da brauchts kan 2. oder 3..dazu

Das heißt bei Gott nicht das ihr keine sexuelle Reife habt oder prüde seit. Deine Meinung ist absolut in Ordnung und entspricht wahrscheinlich der Meinung von 80 bis 90% der Bevölkerung weil wenn es nicht so währe hätten wir in jedem Dorf einen Swingerclub.
Ich sehe es etwas anders: Als Paar in einen Swingerclub zu gehen und dort Sex mit anderen zu genießen ohne daß das ganze in einem Eifersuchtsdrama endet ist eine der höchsten Stufen an Vertrauen die man dem Partner entgegenbringen kann.

Ich glaub auch dass du MrLucky hier etwas falsch verstehst denn ihm gehts wohl eher darum hervorzuheben dass ein swingerclubbesuch bei paaren recht schnell zur Zerreissprobe für die beziehung werden kann wenn sich beide vorher nicht darüber verständigt haben "was" passieren soll bzw " wie weit" sie bereit sind zu gehen ich denke das meint er mit "gefestigt" warum er allerdings diese vertrauensbindung zum partner vom alter abhängig macht ist für mich aber auch nicht ganz veständlich und ich würd fast sagen etwas ungerechtfertigt

lg sakura

Genau das habe ich gemeint. Warum vom Alter: Ich kann da jetzt nur von mir ausgehen. Wenn ich vor 20 Jahren mit meiner Freundin in einen Club gegangen währe (davon abgesehen das ich niiiie auf die Idee gekommen währe) und einer hätte meine Freundin angegriffen währ ich wahrscheinlich ausgeflippt. Heute genieße ich Clubbesuche zu zweit und ich finde es recht prickelnd.

Was aber nicht heißt daß manche Leute schon in jüngeren Jahren auf den Trichter kommen.
 
hm, ich denke da spielt vielleicht auch noch was viel banaleres mit - einfach die Optik der Gäste. Junge Menschen tendieren (auch im ganz normalen Leben) eher dazu, einem gewissen Körperkult zu huldigen als ältere, die sich im Laufe der Zeit eben dran gewöhnt haben, das Schwangerschaften Spuren hinterlassen, ...

Also da ist was wahres dran :daumen: - je jünger sie sind umso fixierter sind sie auf die Optik ;)


@ KundM:
:klatsch: Euer letzter Beitrag ist einfach spitze :daumen:
 
Wir möchten unseren letzten Beitrag - mal eben zitieren -

Wieso nehmen fast alle an, daß in ein absperrbares Zimmer nur ein zusammengehöriges Pärchen reingeht und zusperrt?

Generell sind wir der Meinung, daß in jedem Club, jedes Zimmer absperrbar sein sollte.

Es gibt massig Konstellationen wo dies wirklich wichtig ist - zählen hier mal ein paar auf:

a) jemand will seine Bi-Neigung ausleben, hat aber Hemmungen dies vor der "öffentlichkeit" in einem Swingerclub zu tun, also geht man mit dem Partner/der Partnerin in einen absperrbaren Raum und lebt es dort aus...
Beispielsweise hat eine Frau keine Lust als Lesbenshow für andere zu dienen oder ein Mann möchte nicht aufgrund seiner Bi-Neigung im Club diskriminiert werden

b) man will Partnertausch in Ruhe ausleben, ohne daß man denkt die Zuseher geben einem Noten

c) man will eine neue Praktik probieren (soll ja beispielsweise Paare geben, welche zu Hause wegen der Anwesenheit des Nachwuchs ein Problem damit haben SM zu probieren, ohne daß jener etwas mitbekommt) und muss sich erst einspielen, dafür braucht man auch keine Zuseher, welche zum Schluß mehr Erfahrung darin haben und "gute" Ratschläge zurufen oder sich gar noch als Gurus aufspielen

d) es ist eine Person anwesend, welche einem nicht liegt, es ist aber gute Stimmung im Club und man will nicht heimfahren, andererseits auch nicht, daß einem besagte Person zusieht, weil man ihr es eben nicht vergönnt... Lösung: Zusperren!

e) es gibt auch Leute die sich den Kick dadurch holen, dass der Partner/die Partnerin mit jemanden "hinter verschlossener Tür" herummacht

Das sind jetzt wirklich nur ein paar wenige Gründe wieso in einem Swingerclub Räume sein sollten, welche zusperrbar und gleichzeitig nicht einsehbar sind.
Auch wenn man es selbst nicht nötig hat, die Sexualität ist ein breites Feld und da gibt es unzählige Möglichkeiten - wieso sollten davon nicht einige einen absperrbaren Raum in einem Swingerclub bedingen?

Alles Liebe,
KundM

etwas erweitern um einen Punkt, der uns ebenfalls etwas seltsam vorkommt:

Wir haben in Swingerclubs öfters das Gefühl, daß sich einige der dort anwesenden Leute einbilden uneingeschränkt an unserer Sexualität teilhaben zu dürfen.
Gerade in solchen Fällen gehen wir zu zweit in ein Zimmer, sperren ab und machen alle Sichtfenster zu.
Da liegt nämlich der Denkfehler besagter Personen: Wir sind nicht dazu da für andere irgendetwas zu tun, sondern uns geht es um unsere Sexualität, der Rest ist uns egal.

Alles Liebe,
KundM
 
.... Wir sind nicht dazu da für andere irgendetwas zu tun, sondern uns geht es um unsere Sexualität, der Rest ist uns egal.
hmm, vielleicht hab ich ja was falsch verstanden oder überlesen, aber ich hab es so verstanden, daß Ihr

1) Euch nicht zeigen wollt (also Sex vor Zuschauern haben)
2) anderen nicht zusehen wollt und
3) auch keinen Sex mit anderen haben wollt. Und
4) das ganze schon gar nicht mit Freunden oder Bekannten von Euch.

Vielleicht eine blöde Frage - aber warum geht Ihr dann überhaupt in einen Swingerclub?
 
hmm, vielleicht hab ich ja was falsch verstanden oder überlesen, aber ich hab es so verstanden, daß Ihr

Scheinbar hast du es falsch verstanden - wir gehen gleich darauf ein. Das von dir gebrachte Zitat zielte rein darauf ab, daß wir uns als Hauptpersonen unserer Sexualität sehen und es uns herzlich egal ist, wenn wir jetzt beispielsweise jemanden "kränken" indem wir ihn als Zuseher nicht dabei haben wollen. Genau diesen Standpunkt vertreten wir, indem wir sagen unsere Lust steht für uns an erster Stelle. Wir empfinden es auch als normal einen Korb zu bekommen und ihn einfach zu akzeptieren. Wir verstehen nicht, daß sich dadurch Leute gekränkt fühlen.

1) Euch nicht zeigen wollt (also Sex vor Zuschauern haben)
Welcher Textpassage entnimmst du diese Information? Bitte zitiere.

Ansonsten: Wir zeigen uns gerne und sehen gerne zu.
Nur wir lassen nicht jeden zusehen - die Person(en) muss/müssen uns schon zusagen. Und Leute die wir nicht ausstehen können, bleiben eben vor einem verschlossenen Zimmer und kommen nicht in den Genuß uns zusehen zu dürfen.
Die uns sympathischen Personen kommen - in so einem Spezialfall - eben in das Zimmer mit, es wird abgesperrt und sie dürfen einem tollen Pärchen beim Liebesspiel zusehen.

2) anderen nicht zusehen wollt und
Welcher Textpassage entnimmst du diese Information? Bitte zitiere.

Wir sehen gerne zu.

3) auch keinen Sex mit anderen haben wollt. Und
100% richtig verstanden!

4) das ganze schon gar nicht mit Freunden oder Bekannten von Euch.
Wieder: 100% ins Schwarze getroffen!

Vielleicht eine blöde Frage - aber warum geht Ihr dann überhaupt in einen Swingerclub?
Es gibt keine blöden Fragen!
Die Antwort findest du in unserem Profil und sämtlichen Beiträgen von uns hier in diesem Thema, aber wir sagen es gerne nochmal: Um zuzusehen, zusehen zu lassen und auch um den weiblichen Teil von uns vor anderen vorzuführen - sofern uns die Gesellschaft genehm ist und wir Lust auf SM haben.
Wir sind also sozusagen "Visuelle Swinger" und bedienen uns daher während der Interaktion mit anderen Personen rein des optischen Sinns.

Wir hoffen, daß dies nun unmißverständlich dargelegt wurde ;)

Alles Liebe,
KundM
 
Wollen mal das Thema wieder hervorholen... Wäre doch schade wenn es untergeht ;)

Alles Liebe,
KundM
 
Wollen mal das Thema wieder hervorholen... Wäre doch schade wenn es untergeht ;)

Alles Liebe,
KundM

Probieren es mal knapp 2 Wochen später nocheinmal. - bevor das Thema endgültig in der Versenkung verschwindet.

Gibt es keine weiteren Meinungen hierzu?
Wir finden diese Diskussion äußerst interessant...

Alles Liebe,
KundM
 
Die uns sympathischen Personen kommen - in so einem Spezialfall - eben in das Zimmer mit, es wird abgesperrt und sie dürfen einem tollen Pärchen beim Liebesspiel zusehen.
Alles Liebe,
KundM

ahaaaa, und wer sind die zwei ? :lol:
 
ahja......und kein bischen überheblich, gelle? :mrgreen:

Nein, nur lupenreine Realisten.
Wieso sollten wir auch etwas kleinreden... Wer uns zusieht hat garantiert Stoff für viele einsame Stunden und auch Anregung für zahlreiche nette Stunden zu zweit. Was wir im Übrigen auch von jeder Zuseherin /jedem Zuseher bestätigt bekommen haben, direkt oder indirekt über Bekannte.
Umsonst sind die Personen, welche wir nicht dabei haben wollen, deshalb schon nicht sauer/gekränkt. Auch das wurde uns jedes Mal auf ein Neues wieder bestätigt.

Alles Liebe,
KundM
 
Nein, nur lupenreine Realisten.
Wieso sollten wir auch etwas kleinreden... Wer uns zusieht hat garantiert Stoff für viele einsame Stunden und auch Anregung für zahlreiche nette Stunden zu zweit. Was wir im Übrigen auch von jeder Zuseherin /jedem Zuseher bestätigt bekommen haben, direkt oder indirekt über Bekannte.
Umsonst sind die Personen, welche wir nicht dabei haben wollen, deshalb schon nicht sauer/gekränkt. Auch das wurde uns jedes Mal auf ein Neues wieder bestätigt.

Alles Liebe,
KundM

:roll:......jaja, passt schon.
 
Zurück
Oben