M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich kann es mir nicht vorstellen, wenn man in einer guten beziehung lebt...in einen swingerclub zu gehen...ausser vielleicht aus neugierde...
Es würde mich nicht reizen, zu sehen, wie meine frau von einem anderen mann gefickt werden würde, ebenso könnt es sich meine frau nicht vorstellen, dass ich wem anderen neben ihr ficke..
Heisst das, nach deiner auffassung, wir haben ned die sexuelle reife..?
Sind wir nicht gefestigt...oder gar prüde...?
Für mich ist das schwachsinn....
Für mich...und nur für mich...gilt es..in einer guten beziehung...reichen sich die partner und das dazugehörige sexleben vollauf....da brauchts kan 2. oder 3..dazu
Das heißt bei Gott nicht das ihr keine sexuelle Reife habt oder prüde seit. Deine Meinung ist absolut in Ordnung und entspricht wahrscheinlich der Meinung von 80 bis 90% der Bevölkerung weil wenn es nicht so währe hätten wir in jedem Dorf einen Swingerclub.
Ich sehe es etwas anders: Als Paar in einen Swingerclub zu gehen und dort Sex mit anderen zu genießen ohne daß das ganze in einem Eifersuchtsdrama endet ist eine der höchsten Stufen an Vertrauen die man dem Partner entgegenbringen kann.
Ich glaub auch dass du MrLucky hier etwas falsch verstehst denn ihm gehts wohl eher darum hervorzuheben dass ein swingerclubbesuch bei paaren recht schnell zur Zerreissprobe für die beziehung werden kann wenn sich beide vorher nicht darüber verständigt haben "was" passieren soll bzw " wie weit" sie bereit sind zu gehen ich denke das meint er mit "gefestigt" warum er allerdings diese vertrauensbindung zum partner vom alter abhängig macht ist für mich aber auch nicht ganz veständlich und ich würd fast sagen etwas ungerechtfertigt
lg sakura
Genau das habe ich gemeint. Warum vom Alter: Ich kann da jetzt nur von mir ausgehen. Wenn ich vor 20 Jahren mit meiner Freundin in einen Club gegangen währe (davon abgesehen das ich niiiie auf die Idee gekommen währe) und einer hätte meine Freundin angegriffen währ ich wahrscheinlich ausgeflippt. Heute genieße ich Clubbesuche zu zweit und ich finde es recht prickelnd.
Was aber nicht heißt daß manche Leute schon in jüngeren Jahren auf den Trichter kommen.