Habt ihr ein Haustier?

Mitglied #466214

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
687
Wenn ja, stört es euch beim Verkehr oder bei der Selbstbefriedigung? Oder sperrt ihr das Tier da weg?
Wir überlegen, uns eine Katze anzuschaffen und da kam so nebenbei dieser Gedanke auf.
Habe eh Suchfunktion probiert aber leider nichts gefunden.

Habt ihr ein Haustier?

Ich hoffe nicht🤔, aber bei uns in der Straße liefern sich ein Kater, Marke Garfield, und ein Marder des öfteren einen Straßenkampf😎

Also meine Hündin "stört" auch nicht und sucht eher das Weite. Jedoch dürfte sie recht eifersüchtig sein. Letztens wurden die Socken meiner Bekannten quasi pulverisiert 😂

Wenn ja, stört es euch beim Verkehr oder bei der Selbstbefriedigung? Oder sperrt ihr das Tier da weg?
Wir überlegen, uns eine Katze anzuschaffen und da kam so nebenbei dieser Gedanke auf.
Habe eh Suchfunktion probiert aber leider nichts gefunden.

Ich habe jede Menge Tiere. Stören könnte nur der Hund. Aber die interessiert sich nicht dafür bzw weiß sie wann sie sich diskret zurückziehen muss. Liegt dann ganz unauffällig am Bettende oder wenn es zu wild wird, dann verkrümelt sie sich auf den Boden.

Mein Ex hatte eine Katze - supersüß, aber was das anging, etwas mühsam. Entweder hat sie einen angestarrt dabei oder dazugekuschelt, um uns herum geschlichen bzw. sich auf einen von uns beiden draufgelegt 🙈Das war schon sehr eigen, man musste die Türe rechtzeitig vor ihrem Auftauchen schließen xD Das fand sie aber teilweise nicht so toll und hat dann währenddessen irgendwas angestellt.
Also deine Bedenken sind nicht unbegründet, kommt aber wie so oft sehr stark aufs einzelne Tier an, wie du hier merkst ^^

Bevor wieder jemand was sagt: Absolut true Story!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine letzte Hündin war anfangs nicht damit einverstanden, dass da plötzlich ein Mann war, der mir auf den Hintern klatschte.
Im Schlafzimmer aber kein Problem, da dieses tierfrei ist.
Prinzipiell würde ich sagen, so wie man es dem Tier angewöhnt, bleibt es.

Zurück
Oben