Habt ihr euch schon mal was eingefangen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr euch schon mal bei einer SW oder durch wechselnde/n Partner/in eine Geschlechtskrankheit eingefangen?

Gerne könnt ihr dazu schreiben, welche Symptome und medizinischen Maßnahmen ihr dabei erlebt habt.

Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert.

Das schlimmste was i bislang hatte nachm paysex war ne Verkühlung.. ;)
Wenn man nich AO unterwegs ist, minimiert man das Risiko ja schon sehr.

wir swingen seit vielen jahren und haben hin und wieder hf´s.
ich habe mir dabei bisher (wahrscheinlich) die eine oder andere erkältung eingefangen
und vor jahren hatte ich nach einem besuch im sc mal kleine, kreisrunde hautentzündungen an den oberschenkeln.
ich habe eine nickelallergie und an der liebesschaukel waren nickelnieten
angebracht ...:rofl: ist kein scherz!:rofl:

Habt ihr euch schon mal bei einer SW oder durch wechselnde/n Partner/in eine Geschlechtskrankheit eingefangen?

Gerne könnt ihr dazu schreiben, welche Symptome und medizinischen Maßnahmen ihr dabei erlebt habt.

Alles mögliche ,bis auf die Pest und Ruhr hab ich fast alles durch.........
Ps :Was ist schlimmer als fusspilz ?
EIERSCHWAMMERL Hahahaha

Ureaplasma urealyticum. 2 Wochen zeitgleich Doxicyclin nach der Resistenzbestimmung, danach Kontrollen. Bei ihr Entzündungssymptome. Bei ihm vorerst gar nichts, dafür danach eine entzündungsanfällige Prostata. War es aber wert die Gesichter unserer beiden Ärzte über die Entstehungsgeschichte der Ansteckung :D
Ist der Vorteil daran wenn man sich alles teilt, muss man nicht einmal beim Arzt eine Geschichte erfinden...

Hmmm, bislang hat sich weder mein Mann noch ich mir etwas eingefangen, obwohl ich was wechselnde Sexpartner angeht, die aktivere von uns Beiden bin.:)

Nein, zum Glück nicht, aber ich muss ja auch nicht überall mitmachen;)

Außer blaue Flecken oder Schürfwunden von bspw. ner Pflanzsteinmauer hab ich mir auch noch nie etwas "eingefangen". :rofl::lol:
Man sollte vielleicht auch nicht jedem gleich auf den Schoß springen, den man vorher nicht kennt ;)

Also Empfehlung an Euch: Haltet euch von diesen bösen Pflanzsteinmauern fern :unsicher: :stop:

Ich hatte einmal nach einem Sauna Besuch Filzläuse im Schamhaar und wurde sie mit einem einschlägigen Insektizid rasch wieder los.

Außer blaue Flecken oder Schürfwunden von bspw. ner Pflanzsteinmauer hab ich mir auch noch nie etwas "eingefangen". :rofl::lol:
Man sollte vielleicht auch nicht jedem gleich auf den Schoß springen, den man vorher nicht kennt ;)

Also Empfehlung an Euch: Haltet euch von diesen bösen Pflanzsteinmauern fern :unsicher: :stop:
Kein Problem, ich bin ja meist oben:)

Zurück
Oben