Habt ihr glück mit eurem körper?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Oder seit ihr vielleicht der meinung er sieht nur nach harter arbeit und eiserner disziplin gut aus?
Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?


Freu mich über einen regen austausch :)
 
Ich äussere mich auch dazu.

ich trau mich jetzt zu sagen, dass ich sicher recht glück hab.

Ich hab keine gröberen probleme und bin gesund in vielerlei hinsicht.

optisch gesehen hab ich ne schöne haut, wenig cellulite und auch sonst gute proportionen. Dennoch kann man mit sport noch sehr viel rausholfen ;)


Mein körper meint es gut mit mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich recht drüber nachdenke erwähne ich eher die äußerlichen Dinge die mir vererbt wurden.

Aber es gibt auch sehr gute Dinge.
Ich bin gesund. Nie wirklich krank.
Mein Körper passt sich an Gegebenheiten an. Er erträgt recht viel.
 
Bin absolut zufrieden.
Kann Cremetörtchen essen soviel ich will und dennoch eine glatte 12 auf der 5-Fingerskala. :D
 
Hab dir ja im anderen Thread schon geantwortet: ja, ich hab Glück.

Auch wenn er momentan scheiße aussieht. :D

Ist aber eben eine Momentaufnahme, ich mochte meinen Körper die meiste Zeit nicht. Mittlerweile ist's halt so, daß er so verdammt viel schon mitgemacht hat und immer noch funktioniert. Und mit bald 57 erlebe ich jetzt, wie ich wieder Kraft zurückgewinne und wie ich mich bewegen kann, besser als in den letzten 15, 20 Jahren mittlerweile. Das find ich cool, deswegen hab ich Glück gehabt, hätte schließlich auch passieren können, daß dieser Körper mir den Dienst quittiert. Anlaß dazu hätte er gehabt.
 
Ist Zufriedenheit mit seinem Körper nicht Einstellungssache?
Sich akzeptieren können wie man ist?
Ich wirf das mal hier so rein.

Und ja, ich habe einen gesunden Körper. :up:
Funktionieren tut er auch großteils wie er soll.:up:
Natürlich hab ich als Frau meine Dellen, Pardon Stellen:D, die mir nicht gefallen. Aber ich könnt ja was dagegen tun... ;)
 
Ist Zufriedenheit mit seinem Körper nicht Einstellungssache?
Sich akzeptieren können wie man ist?
Ich wirf das mal hier so rein.

Und ja, ich habe einen gesunden Körper. :up:
Funktionieren tut er auch großteils wie er soll.:up:
Natürlich hab ich als Frau meine Dellen, Pardon Stellen:D, die mir nicht gefallen. Aber ich könnt ja was dagegen tun... ;)
....wenn..:D...
 
Ich bin sehr zufrieden
Nicht jede Frau hat eine sanduhrform
Meine Tailie ks zumindest immer sehr schlank

Was aber nicht heißt dass ich nicht an einigen stellen arbeiten will
Wenn das aber njcht ginge wäre ich trotzdem glücklich mit ihm
 
Ist Zufriedenheit mit seinem Körper nicht Einstellungssache?
Sich akzeptieren können wie man ist?
Ich wirf das mal hier so rein.

Und ja, ich habe einen gesunden Körper. :up:
Funktionieren tut er auch großteils wie er soll.:up:
Natürlich hab ich als Frau meine Dellen, Pardon Stellen:D, die mir nicht gefallen. Aber ich könnt ja was dagegen tun... ;)
diese Stellen, nicht Dellen, hat man auch als Mann :D
 
Hab dir ja im anderen Thread schon geantwortet: ja, ich hab Glück.

Auch wenn er momentan scheiße aussieht. :D

Ist aber eben eine Momentaufnahme, ich mochte meinen Körper die meiste Zeit nicht. Mittlerweile ist's halt so, daß er so verdammt viel schon mitgemacht hat und immer noch funktioniert. Und mit bald 57 erlebe ich jetzt, wie ich wieder Kraft zurückgewinne und wie ich mich bewegen kann, besser als in den letzten 15, 20 Jahren mittlerweile. Das find ich cool, deswegen hab ich Glück gehabt, hätte schließlich auch passieren können, daß dieser Körper mir den Dienst quittiert. Anlaß dazu hätte er gehabt.
:dito:..nur a bissl jünger..oba zach....und mein körper hält mich aus...das spricht für ihn....
 
Würdet ihr behaupten glück mit eurem körper zu haben?
Ja, sicher. Er funktioniert noch hervorragend. Kleinere Wehwehchen zeugen vom Alter und vom Übergewicht. Andere Menschen haben in ihren eigenen Augen womöglich weniger Glück.

Und dass ich behaupte, Glück mit meinem Körper zu haben, werden andere gleich gar ned verstehen. :schulterzuck:


Vielleicht ist er nicht perfekt aber er leistet ganz ordentliche arbeit?
Absolut. :up: Ich quäle ihn ja auch genug. Negativ halt. Positive Qual wäre sicher der bessere Ansatzpunkt. Aber dann wäre ja mein Glück überstrapaziert.

Es kommt halt drauf an, wie man Glück definiert. ;) Mit harter Arbeit und eiserner Disziplin hat mein glücklicher Körper aber nicht viel gemein. Nur, dass es erwähnt wurde.
 
Zurück
Oben