Hallo
Also ich sehe das wie folgt.
Ich stehe auf große Brüste, müssen nicht übertrieben groß sein und ich kann auch was mit kleinen anfangen. Ich finde es aber vor allem geil, wen sie hängen. Mir ist nicht ganz klar, was du mit Leer meinst, aber ich finde Brüste, die hängen geiler, als welche, die aufrecht stehen. Einer, der vielen Gründe, warum ich auf ältere Damen stehe. Auch, weil ich das viel natürlicher finde. Wen mich, was geil macht dann natürliches. Dieses ganze künstlich übertriebene gerade bei Frauen mit Schminke und luftig finde ich gar nicht geil. Klar ist es schön, wem man auf sein Aussehen achtet, aber es ist viel schöner, wen man sich natürlich wohlfühlt. Ich stehe auf
FKK und da laufen alle möglichen Damen und Herren herum. Mir gefällt es, wen man sich nicht dafür schämt. Ich bin alles andere als ein Athlet, aber ich schäme mich dafür nicht. Im Übrigen kenne ich auch Kerle, die beispielsweise ihre Badehosen und manche sogar ihre Boxershorts ausstopfen, beispielsweise im Gym oder so. Gibt es also nicht nur bei Frauen.
Gruß
Ray-Mann