Hängebusen

Ab einer gewissen Größe hängt jeder "echter" (natürlicher) Busen.... oder hat schon jemand einen stehenden Busen ab Größe 80B/C gesehen???? Wäre schon komisch...

Nun da kann ich sagen das ich das schon erlebt habe.
Eine gute Bekannte, 50 Jahre, BH, 90D (laut Schild im BH der im Bad gelegen hat) hat keinen Hängebusen. Der steht (fast) wie ne eins.
OK ein Bleistift könnte man bestimmt drunterklemmen :mrgreen: aber ansonsten sind die Möpse fest und standhaft.
Ich weiß das sich das fast unglaublich anhört, es ist aber Tatsache.

Also wenn du nen Bleistift drunterklemmen kannst, ist es ein Hängebusen! Fakt! Bei 90D kann es gar nicht anders sein - außer sie hat zwei Melonen oder Zucchinis, die nach vorne oder Richtung Himmel schauen...

Also wenn du nen Bleistift drunterklemmen kannst, ist es ein Hängebusen! Fakt! Bei 90D kann es gar nicht anders sein - außer sie hat zwei Melonen oder Zucchinis, die nach vorne oder Richtung Himmel schauen...

oder vorher ne kleine brust und soviel silikon rein das die dinger wie bälle aussehen die hängen dann auch nicht brr:shock:

Wenn man's sprachlich genau nimmt, kann ein Busen sowieso unmöglich hängen, sondern maximal die Brüste...

Hauptsache, Frau ist geil und hat kein Silikon. Größe und Form der Brüste ist eigentlich nicht entscheidend, alle Titten können reizvoll sein.

Nun ich weiß nicht wie Sie das macht, ich weiß nur das die Dinger stehen. Fühlen sich auch super an. Ich hatte das Glück sie einmal für einige Sekunden anzufassen, weil ich Ihr was tragen geholfen habe. Das war auch an dem Tag wo ich das Schild im BH gesehen habe.
Auch weiß ich mit 100%iger Sicherheit das Sie an diesem Tag keinen BH anhatte.

Muss mich auch anschließen - Hängebrüste sind geil!
Wie Balbo bereits gesagt hat, sie müssen schön wippen und baumeln, sonst is' fad.
Große natürlich Brüste hängen (i.d.R.) sowieso von selbst. Große Titten müssen(!) hängen. Danke Natur und Schwerkraft :mrgreen:.

Meine Vorposterin is ein wunderschönes Beispiel dafür ;) ...

...als eine wirklich schöne, große brust....wenn die schwerkraft hier ihr werk auf natürliche weise verrichtet, stört das doch nicht....turnt mich eigentlich sogar noch an ;-)

Die Ausstrahlung einer Frau macht 70% aus.

... oder noch mehr, da stimme ich dir zu.

An alle, die sich für nicht perfekt genug halten:
ich hatte einmal eine ziemlich mollige Nachbarin, deren Auftreten mich total angeturnt hat. Ihr aufrechter, selbstbewußter Gang und das Klappern ihrer high heels hat mich jedesmal total geil gemacht, wenn ich ihr im Hof begegnet bin.

Ich sehe da kein Problem Hänger gefallen mir. Die Frau und deren Ausstrahlung sind da wichtig.. Ausserdem hab ich lieber was zum anfassen. Mit Hängern kann man richtig gut spielen

Also mir gefallen hängende Brüste auch gut! Warum ja auch nicht.
Kommt auf den rest der Frau an, wie sie damit umgeht.....
Also schämen sollte sich keiner für irgendwas. Also auch ruhit mal oben ohne in der Wohnung herumlaufen. Muß man ja nicht vor scharm bedecken. Jeder ist wie er ist.
Bin mir auch sicher das jeder Partner(in) seinen Partner(in) so mag wie er/sie ist.

Ausserdem haben Hängebrüste ja auch Vorteile!
Wenn du auf Deinem Partner reitest muß er sich nicht so ansträngen um deine Brustwazen zu lecken. (Sorry ist nicht böse gemeint)
Also ich finde sowas absolut geil!

Würd mal sagen, dass es Geschmackssache ist welchen Busen man schön findet!

Ich find`s ekelhaft, also tatsächlich eine Frage des persönlichen Geschmackes/Vorliebe/Vorstellung u.s.w., nicht zu glauben ;)

Mobilis

Ich find`s ekelhaft, also tatsächlich eine Frage des persönlichen Geschmackes/Vorliebe/Vorstellung u.s.w., nicht zu glauben ;)

Mobilis

:hmm: - Eine Sache des persönlichen Geschmacks?!

Ok, dann erlaube ich mir auch die Frage zu stellen, ob Männer mit krummen, kurzen, langen, gebogenen, dünnen, dicken und ich weiß nicht was Schwanz auch unter diese Kategorie fallen!

Den Mann möchte ich mal sehen, der mit solchen Aussprüchen wie - "Ich find's ekelhaft" - klar kommt und dies ebenso unter der Rubrik "eine Frage des persönlichen Geschmacks/Vorliebe/Vorstellung" abhaken würde! :nono: - so geht das aber nicht!!!!

Lieben Gruß
Lady Eve

:hmm: - Eine Sache des persönlichen Geschmacks?!

Ok, dann erlaube ich mir auch die Frage zu stellen, ob Männer mit krummen, kurzen, langen, gebogenen, dünnen, dicken und ich weiß nicht was Schwanz auch unter diese Kategorie fallen!

unser mobilis ist immer ziemlich direkt. ich als frau finde dass die erotik nicht davon abhängt ob der busen hängt oder steht. und ich bin mir sicher, dass es vor allem auch auf die größe ankommt. eine große brust fängt unweigerlich an zu hängen - ist nur eine frage der zeit (je besser das bindegewebe, desto länger bleibt er jugendlich stehen, aber irgendwann siegt die schwerkraft). a-cup-trägerinnen wie ich sind da schon eindeutig bevorzugt. meiner steht trotz meines fortgeschrittenen alters noch perfekt - jedoch viel kann da nicht stehen, und drum könnte auch kaum was hängen.

und nun zu den männern:
ich finde, dass es ziemlich egal ist, ob er lang, krumm, dick, schwer, farbig, gebogen oder was weiß ich noch alles ist - solange er nicht hängt, wenn er stehn soll...........

und dieses problem, liebe männer, ist etwas essentieller für guten sex, als die beschaffenheit der brüste der frauen.

ich finde einen hängebusen was schönes. wenn du diesen gerne verwöhnt bekommen möchtest melde dich.

Lady Eve hat’s auf den Punkt gebracht. Ich finde es schön nackte Leute zu sehen. Das Alter ist nun mal so, dass sich die Formen anpassen. Bei Frau und Mann ändert das Aussehen. Manchmal spielt halt einfach die Veranlagung die Rolle. Aber was eine Ausstrahlung doch alles machen kann, das ist doch sicherlich mehr wert. Oder sagen wir es direkt der Mensch zählt doch viel mehr als das Aussehen. Das sowieso alle unterschiedliche Formen lieben ist doch gut das es verschiedene für jeden gibt.

Erdanziehungskraft?:fragezeichen:

Nun ja, solange der Busen nicht den Bauchnabel küsst, nicht eine Brust vorn und eine hinten am Rücken sitzt, sollte es wohl nicht allzu schlimm sein, oder?:lol:
Meiner Erfahrung nach ist es einem Mann wichtig, dass er etwas mit den Händen zu fassen bekommt und durch gewisse (und geschickte) Aktionen auch eine Reaktion der Busenträgerin empfängt.

Zum Thema Mann (auch wenn nicht im eigentlichen Thema enthalten):
Gebogen hat Frau die Möglichkeit, dass der G-Punkt getroffen wird.

Dick oder dünn - naja, er sollte damit umgehen können.

Generell bin ich der Auffassung: Jeder Schwanz ist nur so gut, wie sein Besitzer mit ihm umgehen kann!

LG

Zurück
Oben