M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich steh auf mollige Frauen mit Hängebusen. Meiner Meinung kann es garnichts schöneres geben!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich steh auf mollige Frauen mit Hängebusen. Meiner Meinung kann es garnichts schöneres geben!!!!
ICH finde meinen hängebusen geil und meine f.. auch, schaut sie euch an in meiner usergalerie
Vom Grundsatz her ja, aber mit %-Zahlen tu ich mir schwer. Ebenso abzugenzen was noch alles in "Ausstrahlung" hineinfällt.Die Ausstrahlung einer Frau macht 70% aus
hallo Nadine!
Ich bin auch so ein Exemplar gg, aber bei CupE gehts ja wohl nicht anders da hängt der Busen, außer er ist mit Silikon vollgepumpt!!
Außerdem würd ich mich als dick nicht als mollig beschreiben, aber es gibt genügend Männer die darauf stehen. Allerdings mußte ich zuerst kräftig mein Selbstbewußtsein aufpolieren, um von anderen wahrgenommen zu werden. Also würd ich auch sagen es kommt drauf an was Frau draus macht
also leute ich muss euch echt sagen dass ich nur auf feine pralle möpse steh
also ich bin nicht grad die schlankeste, bin aber sehr selbstbewusst. aber die selbstbewusste haltung kommt anscheinend in der männerwelt ganz gut an.Wenn sich ne molligere Frau selbstbewusst gibt, wird ein Hängebusen ja kein problem sein.
Die Ausstrahlung einer Frau macht 70% aus.
Is unsre Meinung, wenn einer eine andere hat, Entschuldigung.
Aber sexy kann jede Frau sein!
[...]
bloß nicht einschüchtern lassen nur weil einem mann nicht gefällt was frau hat
lg
ich, zb, hatte jahrelang ein wenig angst vor frauen, die dunkle lidschatten und lippenstifte auftrugen.
na ich wollte damit ja nur sagen, dass geschmäcker verschieden sind, und es ja nix persönliches ist, nur weil man halt nicht grade der typ von jemand bestimmten ist.kann aber auch einen anderen grund haben: zuwenig selbstbewusstsein der männer!
ich, zb, hatte jahrelang ein wenig angst vor frauen, die dunkle lidschatten und lippenstifte auftrugen. heute ist mir das eigentlich egal, und wenn's einer frau gefällt, why not? wie an vielem im leben, so hat natürlich auch hier die medaille zwei seiten: ich habe auch schon frauen erlebt, die sich ganz bewusst so schminken, und ihren spaß daran haben, unsichere männer zu unterjochen, die das ganz bestimmt nicht wollen! (spreche da in erster linie von mir. ) egal, den kampf der geschlechter wird es immer geben.
...oder wie john lennon schon sagte: "make peace, not war!"
lg
deepsea
Haben aber auch scheinbar nicht alle verstanden. Weißt eh wie die Gschicht ausgangen is......oder wie john lennon schon sagte: "make peace, not war!"
Bist wahnsinnig, wenn das der Feind liest schminkt der doch sofort seine Soldaten
Haben aber auch scheinbar nicht alle verstanden. Weißt eh wie die Gschicht ausgangen is...