Hängebusen

Also ich steh auf mollige Frauen mit Hängebusen. Meiner Meinung kann es garnichts schöneres geben!!!!

Wenn sich ne molligere Frau selbstbewusst gibt, wird ein Hängebusen ja kein problem sein.

Die Ausstrahlung einer Frau macht 70% aus.

Is unsre Meinung, wenn einer eine andere hat, Entschuldigung.

Aber sexy kann jede Frau sein!:daumen::winke:

Ab einer gewissen Größe hängt jeder "echter" (natürlicher) Busen.... oder hat schon jemand einen stehenden Busen ab Größe 80B/C gesehen???? Wäre schon komisch...

mir ist es eigentlich egal ob groß oder klein, wenn er zur frau passt ist das in ordnung. ich finde auch das gesamtbild der frau ausschlaggebend und nicht ob sie hängebrüste hat oder nicht. und wie angelina eben geschrieben hat ist es völlig normal, dass ein großer naturbusen hängt. absolut unerotisch finde ich allerdings silikonbrüste.
aber einen menschen danach zu beurteilen (ala balbo), dass er ein langweiler ist nur weil er nicht auf hängebrüste steht, find ich schon ein wenig komisch, aber bitte. eine frau hat doch so viele schöne dinge am körper, da kann es doch nicht nur auf die form oder größe der brüste ankommen. ist halt meine bescheidene meinung....;)

Die Ausstrahlung einer Frau macht 70% aus
Vom Grundsatz her ja, aber mit %-Zahlen tu ich mir schwer. Ebenso abzugenzen was noch alles in "Ausstrahlung" hineinfällt.

Ganz wichtig ist natürlich auch das Ziel, das man verfolgt. Suche ich gerade die Mutter meiner künftigen Kinder, werden wohl andere Qualitäten die Anziehungskraft bestimmen oder anders gewichtet werden, als bei der Suche nach einem ONS z.B.

Zum Grundthema:
Mit größeren Brüsten kann man mehr "anstellen", doch rein optisch gefallen mir eher kleinere besser...

hallo Nadine!

Ich bin auch so ein Exemplar gg, aber bei CupE gehts ja wohl nicht anders da hängt der Busen, außer er ist mit Silikon vollgepumpt!!

Außerdem würd ich mich als dick nicht als mollig beschreiben, aber es gibt genügend Männer die darauf stehen. Allerdings mußte ich zuerst kräftig mein Selbstbewußtsein aufpolieren, um von anderen wahrgenommen zu werden. Also würd ich auch sagen es kommt drauf an was Frau draus macht

gibt's rein gar nichts hinzuzufügen :daumen: :daumen:

so long
erebos

also leute ich muss euch echt sagen dass ich nur auf feine pralle möpse steh

Na Ja bis jetzt war ich nur mit solchen Frauen Zam, also kann ich im Prinzip nur darüber Urteilen, was cih in der U bahn oder sonst wo gsehn hab

Wenn sich ne molligere Frau selbstbewusst gibt, wird ein Hängebusen ja kein problem sein.

Die Ausstrahlung einer Frau macht 70% aus.

Is unsre Meinung, wenn einer eine andere hat, Entschuldigung.

Aber sexy kann jede Frau sein!:daumen::winke:
also ich bin nicht grad die schlankeste, bin aber sehr selbstbewusst. aber die selbstbewusste haltung kommt anscheinend in der männerwelt ganz gut an.

ich würd aber nie jemanden dafür verurteilen, der mich oder meine brüste (mit denen ich sehr zufrieden bin) nicht mag:)

so long,

mehr selbstbewusstsein meine damen:)

bloß nicht einschüchtern lassen nur weil einem mann nicht gefällt was frau hat:)

lg

[...]
bloß nicht einschüchtern lassen nur weil einem mann nicht gefällt was frau hat:)

lg

kann aber auch einen anderen grund haben: zuwenig selbstbewusstsein der männer! :roll:

ich, zb, hatte jahrelang ein wenig angst vor frauen, die dunkle lidschatten und lippenstifte auftrugen. heute ist mir das eigentlich egal, und wenn's einer frau gefällt, why not? wie an vielem im leben, so hat natürlich auch hier die medaille zwei seiten: ich habe auch schon frauen erlebt, die sich ganz bewusst so schminken, und ihren spaß daran haben, unsichere männer zu unterjochen, die das ganz bestimmt nicht wollen! :mad: (spreche da in erster linie von mir. ;) ) egal, den kampf der geschlechter wird es immer geben. ;)

...oder wie john lennon schon sagte: "make peace, not war!" :)

lg

deepsea

kann aber auch einen anderen grund haben: zuwenig selbstbewusstsein der männer! :roll:

ich, zb, hatte jahrelang ein wenig angst vor frauen, die dunkle lidschatten und lippenstifte auftrugen. heute ist mir das eigentlich egal, und wenn's einer frau gefällt, why not? wie an vielem im leben, so hat natürlich auch hier die medaille zwei seiten: ich habe auch schon frauen erlebt, die sich ganz bewusst so schminken, und ihren spaß daran haben, unsichere männer zu unterjochen, die das ganz bestimmt nicht wollen! :mad: (spreche da in erster linie von mir. ;) ) egal, den kampf der geschlechter wird es immer geben. ;)

...oder wie john lennon schon sagte: "make peace, not war!" :)

lg

deepsea
na ich wollte damit ja nur sagen, dass geschmäcker verschieden sind, und es ja nix persönliches ist, nur weil man halt nicht grade der typ von jemand bestimmten ist.

Zurück
Oben