Hängebusen

ich nicht :cool:

also ob ein hägebusen sexy ist kommt auf die ganze frau an, bei manchen frauen hat eer schon seinen reiz, bei anden nicht, IMHO kann man sexy oder nicht sexy nicht an einem einzigen attribut festlegen.

also müsstest schon ein foto reinstellen wo man mehr erkennt als im aventar um sagen zu können ob er sexy ist oder nicht

so long
erebos

aber alle männer werden ......

warum rennen dann alle männer ......

...immer wieder einen deppen, der sie ehelicht und versorgt :mrgreen:

Siehst du das nicht doch etwas zu pauschal?:confused:

aber zu deinem trost...........es gibt genügend männer, die auf mollig abfahren :daumen:

Es soll sogar welche geben, die auf mollige abfahren, sich aber mit einer dünnen begnügt haben:roll:
was dann allerdings den Vorteil hat, dass ich nicht meckere wenn meine Frau zunimmt.:mrgreen:

ich bin ja jetzt nicht extrem auf brüste fixiert, wobei mir schöne brüste schon sehr gut gefallen. ich würde eine beurteilung aber nie nur anhand des busens ausmachen. da würde ich mich mit sicherheit um eine menge schöne erfahrungen mit wunderbaren ärschen, beinen, füßen, augen, mündern, ... usw bringen.

mit anderen worten für mich zählt der lustvolle gesamteindruck und auch die fähigkeit lustvoll zu sein. ;)

Siehst du das nicht doch etwas zu pauschal?:confused:

Es soll sogar welche geben, die auf mollige abfahren, sich aber mit einer dünnen begnügt haben:roll:
was dann allerdings den Vorteil hat, dass ich nicht meckere wenn meine Frau zunimmt.:mrgreen:

eindeutig pauschaliert und überzogen, klar :daumen:
na ja eindeutig meine objektive meinung :mrgreen:

ja also meine gattin hat so um die 60 kg und es würd mir nicht wirklich was ausmachen, wenn sie ein paar kilos zunehmen würde ;)

ICH finde meinen hängebusen geil und meine f.. auch, schaut sie euch an in meiner usergalerie :mrgreen:

Ich finde Deine :titten: auch geil, könnte aber ruhig noch was größer sein.:oops:
Und Deine Fotze würde ich gerne mal etwas "bearbeiten" :lecken::poppen::anspritzen:
Stell doch bitte noch ein par Bilder in die Galerie rein. Würde mich und bestimmt auch andere hier, freuen. :hss:

Ich "kenne" Hängebusen gut, finde sie sehr erotisch, und ich schliesse mich dem obigen Treat an, wenn die Frau sich selbst erotisch findet, ist so ziemlich alles sexy an ihr .-)

Ganz egal wie Frau sich fühlt, mir gefallen Hängebrüste nicht, wenn ich die Frau gern hab, wärs mir egal, aber gefallen würds mir dann auch nicht, aber ich könnte gut damit leben

Wenn Titten nicht hängen, baumeln und ordentlich im Takt mithüpfen, dann sind sie gar keine!!

Auf Stehbusen und dergleichen kann ich gerne verzichten, da kauf ich mir lieber einen Luftballon, ist genauso fad!

Ich glaube, Männer die einen schönen Hängebusen nicht zu schätzen wissen, haben sexuell auch nicht viel drauf! Das sind meistens nur "Langweiler", die sich an irgendwelchen medial vorgegebenen Schönheitsidealen orientieren, weil sie selber gar nicht wissen, was wirklich geil ist!

Bei mir müssen richtige Titten entweder ordentlich hängen oder mindestens D-Cup haben, weil dann haben sie ohnehin genug Schwerkraft, ansonsten reizen sie mich nicht.

Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden. Mir gefallen sie, lieber gross und damit hängend als klein. In Wirklichkeit hängt es ausschliesslich vom Menschen ab.

Ich glaube, Männer die einen schönen Hängebusen nicht zu schätzen wissen, haben sexuell auch nicht viel drauf! Das sind meistens nur "Langweiler", die sich an irgendwelchen medial vorgegebenen Schönheitsidealen orientieren, weil sie selber gar nicht wissen, was wirklich geil ist!

Bei mir müssen richtige Titten entweder ordentlich hängen oder mindestens D-Cup haben, weil dann haben sie ohnehin genug Schwerkraft, ansonsten reizen sie mich nicht.

Das könnte man nun auch etwas umdrehen; "Männer die auf grosse Titten oder Hängebusen stehen haben sexuell nicht viel drauf, sind nur Langweiler und wissen nicht was wirklich geil ist".

Mir muss die Frau gefallen, in ihrer Gesamterscheinung, Hängetitten muss ich dabei allerdings nicht unbedingt haben.

Mobilis

Das könnte man nun auch etwas umdrehen; "Männer die auf grosse Titten oder Hängebusen stehen haben sexuell nicht viel drauf, sind nur Langweiler und wissen nicht was wirklich geil ist".

Mir muss die Frau gefallen, in ihrer Gesamterscheinung, Hängetitten muss ich dabei allerdings nicht unbedingt haben.

Mobilis

Das könnte man nun auch etwas umändern; "Männer die nur auf grosse Titten oder Hängebusen stehen haben sexuell nicht viel drauf, sind nur Langweiler und wissen nicht was wirklich geil ist".

Der Grund ganz einfach, weil sie auf ein Detail fixiert sind und sehr viel anderes ganz ausser acht lassen.

Das könnte man nun auch etwas umändern; "Männer die nur auf grosse Titten oder Hängebusen stehen haben sexuell nicht viel drauf, sind nur Langweiler und wissen nicht was wirklich geil ist".

Der Grund ganz einfach, weil sie auf ein Detail fixiert sind und sehr viel anderes ganz ausser acht lassen.
:daumen: unterschreib!
Was bringen die tollsten Titten, wenn die Frau die dranhängt nix kann? Dann schon lieber umgekehrt.

Auf Fotos verglichen, tendiere ich eher zu schlanken Frauen mit kleinem bis mittelgroßen Brüsten (so in Richtung Jelly). Im Real-Life gibt es nur sehr wenige Frauen an denen mir gar nichts gefällt und die ich schon vorab als potentielle Partnerinnen ausschließen würde. In der verbleibenden Gruppe zählt dann all das, was man nicht auf einem Foto sieht mehr. Ich kenne zB. eine, die für mich eine wahnsinnig große sexuelle Anziehungskraft hat. Würde ich nur ein Foto von ihr sehen, wär's wohl eher das Gegenteil...

hallo Nadine!

Ich bin auch so ein Exemplar gg, aber bei CupE gehts ja wohl nicht anders da hängt der Busen, außer er ist mit Silikon vollgepumpt!!

Außerdem würd ich mich als dick nicht als mollig beschreiben, aber es gibt genügend Männer die darauf stehen. Allerdings mußte ich zuerst kräftig mein Selbstbewußtsein aufpolieren, um von anderen wahrgenommen zu werden. Also würd ich auch sagen es kommt drauf an was Frau draus macht

hallo Nadine!

Ich bin auch so ein Exemplar gg, aber bei CupE gehts ja wohl nicht anders da hängt der Busen, außer er ist mit Silikon vollgepumpt!!

Außerdem würd ich mich als dick nicht als mollig beschreiben, aber es gibt genügend Männer die darauf stehen. Allerdings mußte ich zuerst kräftig mein Selbstbewußtsein aufpolieren, um von anderen wahrgenommen zu werden. Also würd ich auch sagen es kommt drauf an was Frau draus macht
richtig richtig richtig!!!! :daumen::daumen::daumen:

:hmm: Busengrössen-Thread gibt es da schon was statistisches hier?
Schwanzgrössen-Thread haben wir ja zur Genüge aber wie schauts da aus?

Nur zur Aufklärung, nicht die Frau soll hängen, sondern die Titten!! :p
Es ist, wie fast immer im Leben, eine Frage der Sichtweise. :cool:
Und ganz so hängen sollen sie ja auch wieder nicht. Lieber ein *bissi* kleiner, aber dafür aufrecht im Leben. :mrgreen:

Zurück
Oben