Hängebusen

Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen wie Eure Meinung zu molligen Frauen mit Hängebusen ist?
Ich bin so ein Exemplar !!!Und ich habe "gemischte" Erfahrungen gemacht gegenüber Männer.
Ist man so noch sexy oder hässlich?
Oder wie sieht Ihr das?

Nadine

hallo, ich finde auch ein hängebusen kann sehr geil aussehn !!!!

:hmm: - Eine Sache des persönlichen Geschmacks?!

Ja, so ist es, was auch sonst ? Ob nun Vollmond oder nicht, davon hängt es nicht ab, zumindest bei mir und auch nicht "Hauptsache ein Loch, wo man:down: seinen Schwanz reinstecken kann, alles andere ist egal, aber ok, solche Leute soll es auch geben. :roll:

Ok, dann erlaube ich mir auch die Frage zu stellen, ob Männer mit krummen, kurzen, langen, gebogenen, dünnen, dicken und ich weiß nicht was Schwanz auch unter diese Kategorie fallen!

Den Mann möchte ich mal sehen, der mit solchen Aussprüchen wie - "Ich find's ekelhaft" - klar kommt und dies ebenso unter der Rubrik "eine Frage des persönlichen Geschmacks/Vorliebe/Vorstellung" abhaken würde! :nono: - so geht das aber nicht!!!!

Warum nicht ? Wenn dein persönlicher Geschmack: "dick und krumm und sonst gar nichts" ist, dann ist es nunmal so.

Mobilis

Also ich finde etwas mehr auf den Rippen einfach geil. Und der Busen darf solange es etwas im Rahmen bleibt ruhig ein bischen nach unten gucken :)))

ich seh keine Fotos von Nadine (und ihrer Freundin). Wenn Nadine das Foto selbst wieder rausgenommen hat, wirds wohl einen triftigen Grund geben. Ich tippe mal auf dämliche Anmache per PM?

Sehr schade - Alfi

Und das du ein schwachkopf bist der redet ohne zu denken - das haben wir jetzt auch raus bekommen....

Und, dass Du Dir einbildest, Deine eigene Meinung sei irgendein Massstab für andere, haben wir somit auch mitbekommen.

Den Unterschied zwischen zwei Lufballons und einem weiblichen Busen (Hängebusen) sollte man aber schon kennen, wenn man sich für wichtig hält.

Schön, dass ma wieder was zum streiten gefunden haben, auch wenn's der Geschmack ist, über den sich ja bekanntlich nicht streiten lässt...

jaja,, Busen sind schon was schönes und es kommt ja auf das gesamtbild an...

auf gar keinen Fall ich liebe grosse Brüste und wenn sie Hängen na das ist doch echt Geil.:)

hy.

also für mich müssen brüste mindestens körbchengröße c haben und da hängens sie meistens schon ein wenig.
natürlich ist alles was größer ist noch besser und hängt dadurch auch mehr.
weil ich denke wenn eine frau ein d-Körbchen hat und der busen hängt nicht wurde nachgeholfen.

jedenfalls finde ich das man mit einem größeren busen mehr anfangen kann.
und wenn er hängt und schön weich ist ist das z.b. beim tittenfick auch besser.

lg

ps.: ist meine persönliche meinung.

Hab mir jetzt ned alles durchgelesen aber das "hängen" hängt sicher ned vom mollig oder dick sein ab. Wenn eine schlanke frau körbchen D hat wird der busen auch hängen. (die anziehungskraft) Es zieht uns automatisch nach unten. Also ich hab nur positives über meine oberweite gehört und den männern scheint es zu gefallen.

also besser ein leicht hintunterhängender busen als aufgedunsener silikon busen!;)

lg, jerry

Ich finde den Busen einer Frau schön, wenn er samt Dekollté gepflegt ist und auch die Verpackung nicht mehr vorgaukelt, als in Wirklichkeit vorhanden ist.
Sobald ein Busen eine gewisse Größe hat, kann er nicht mehr stehen, wird dann für mich jedoch interessant.
Eine Frau mit einem üppigen Busen ist einfach etwas schönes - sowohl beim Ansehen, als auch beim Anfassen!

Gruß an alle Posting-Mitglieder

Ach was habt Ihr ich mag die Hänger gern, die kann man Kuscheln hin und her. Da hat man, was man sieht. Diese schönen natürlichen Dinger, auch schon beim ansehen geil.

Zurück
Oben