Häßliche Schwänze

hi leute

wie mein schwanz oder eine pussy aussieht, war und ist mir nach wie vor banane! das einzige, was sich in den letzten 7-8 jahren geändert hat, ist meine einstellung zur genitalbehaarung! unrasierte muschis´mag ich überhaupt nicht mehr, und meine eier rasiere ich auch regelmässig!

herzlichst
euer lynk

Wie dschingis hier auf Babys kommt, ist mir unklar; paßt doch wirklich nicht zum Thema - von Blumen oder Bikes steht hier doch auch nichts.

Tja, wie komm ich drauf? Gar nicht, hab nur SMcouple geantwortet. ;)

@tilion: meinst du mich? Falls ja, nein ich habe nichts gegen Kinder, hab selber eine Tochter welche ich abgöttisch liebe. :D

Egal, ob´s Mösen, Schwänze oder Babys (or whatever) betrifft.

Hallo dschingis,
also das war 3 Einträge vorher, bevor SMCouple sich hier meldete ;)
"Mösen und Schwänze" zu erwähnen gehört ja genau hierher, aber was hat das mit Babies zu tun ?? Wir sind ja nun nicht in der Rubrik Eltern- oder Schwangerschaftsforum (auch wenn ich selber durchaus positiv über Kinder denke, aber das ist hier nicht das Thema)
Also bitte beim Schwanz bleiben im Sex Talk !

Egal, ob´s Mösen, Schwänze oder Babys (or whatever) betrifft.

Hallo dschingis,
also das war 3 Einträge vorher, bevor SMCouple sich hier meldete ;)
"Mösen und Schwänze" zu erwähnen gehört ja genau hierher, aber was hat das mit Babies zu tun ?? Wir sind ja nun nicht in der Rubrik Eltern- oder Schwangerschaftsforum (auch wenn ich selber durchaus positiv über Kinder denke, aber das ist hier nicht das Thema)
Also bitte beim Schwanz bleiben im Sex Talk !
Sorry!

Ich meinte Wini, Teufel bin ich neben mir heute. :oops: Na ja, Montag! :)

Dschingis, Hardylook!!! Ich war es, der hier zu Beginn die rhetorische Frage stellte "Warum können Babies, Mösen und Schwänze nicht häßlich sein?". Damit bezog ich mich auf das Statement, das Zwangserotiker im Labia-Thread abgab: "Muschis und Babys sind niemals häßlich". - Alles klar?

Im Übrigen ist diese Aussage nicht ernst zu nehmen. Natürlich gibt es häßliche Babies, d.h. solche, die nicht den Schönheitsnormen bzw. dem Kindchenschema entsprechen (z.B. weil sie alt aussehen). Ästhetische Kategorien haben immer mit Normen zu tun, sind nicht objektivierbar, aber eine gesellschaftlich verankerte Tatsache, die sich nicht einfach leugnen oder von heut auf morgen ändern läßt. Aber man sollte darüber diskutieren. Dazu gehören auch provokante Fragestellungen. Das ist meine Meinung, die hinter meinen Labia- und Schwanz-Threads stand.

LG, wini

@ wini

Keep Cool! Wissen wir, haben es auch nicht ernst gemeint (zumindest ich nicht) :daumen:

@ wini
Keep Cool! Wissen wir, haben es auch nicht ernst gemeint (zumindest ich nicht) :daumen:

Oje, wirke ich so uncool? Wollte nur euren Disput ein Ende setzen und habe erst nach dem Absenden gesehen, dass du die Sache schon selbst aufgeklärt hast.

Nein, nein!
War nur so ne Redewendung von mir. Das Ganze war ja auch kein Disput, nur ein Misverständniss.
Trotzdem danke! :)

es gibt hässliche schwänze.ich arbeite seit 16 jahren auf einer unfall-abteilung-und hab viel gesehen.aber ob häßlich oder nicht,...liegt auch in der wahrnehmung des betrachters,...der betrachterin,....aber wenn sie steif sind hat jeder schwanz sein eigenes einzigartiges aussehen.

ich glaube nicht das ich einen häßlichen schwanz habe. gut er könnte dicker, länger und auch steifer sein. welcher (ehrliche) mann wünscht sich das nicht?
:mrgreen:
aber im ernst, ich möcht meinen kleinen mit niemand tauschen, wie soll ichs sagen? ich häng so an ihm! ;)

ich häng so an ihm
Wohl eher er an Dir :mrgreen: !

Ich bin mit meinem zufrieden. Ich habe zwar auch viel Vorhaut, aber das stört mich eigentlich nicht (regelmäßige Hygiene ist ja wohl überall notwendig). Wenn er richtig hart wird, schaut er über meinen Bauch hinaus :mrgreen: .

Die einzigen zwei Sachen, die vielleicht manchmal stören: ich seh´ ihn im schlaffen Zustand nur im Spiegel.
Er ist, wenn er schlaff ist, sehr, sehr klein, ja fast mickrig und das passt vielleicht nicht so zum restlichen Benno, wenn er mal in die Sauna geht. Ich weiß dann nicht, ob die Leutchen dort über meinen kleinen Freund oder über meinen dicken Bauch tuscheln. Oder eben über das Verhältnis Bauch : kleiner Benno.

Aber wehe, wenn er ausfährt. :mrgreen:

Beim Arzt:
Patient: Ich habe einen Pfoah in der Hose!
Arzt: Wie bitte?
Patient: Ich habe einen Pfoah in der Hose!
Arzt: Ziehen Sie mal die Hose aus!
Patient tut!
Arzt: Pfoahhhhhh!
So geht´s mir auch!

Ich hoffe, ich habe Deine Anforderung wenigstens teilweise erfüllt, wini!
Obwohl ich auch ein bißchen abgeschweift bin.

Ich hoffe, ich habe Deine Anforderung wenigstens teilweise erfüllt, wini! Obwohl ich auch ein bißchen abgeschweift bin.

Danke, bester Benno!, Ganz doll erfüllt! Man kann bei einem Schwanz-Thema gar nicht genug abschweifen. Übrigens liebe ich Ab- und Ausschweifungen ;)

LG wini

Also ich bin mit meinem Schniedel sehr zufrieden. Er ist schön beschnitten, ist so um die 16 m lang und hat ca. 5 cm Durchmesser und ist voller Saft. Nur leider Arbeitslos, hihi. Aber von anderen Männern finde ich die Schniedel pot hässlich. Das kommt warscheinlich daher weil ich nicht auf Schniedel stehe sondern auf Pussys. Aber dafür sind ja die Frauen da. Die lieben ja alle Schniedel´s.

ist so um die 16 m lang
:shock: :shock: :shock: :shock:
jetzt weiss ich warum du noch jungfrau bist............

Hey, pickats, warum willst du Leo fertig machen? Leider ist unser Mistkübel gelöscht worden, wo in einem Schwanzgrößen-Forum von letztem Herbst eine Statistik zu lesen war, wonach nur eine Minderheit von Frauen Schwänze mit einer Länge von mehr als 16 cm wünscht. Und Leos Durchmesser ist überdurchschnittlich! Das Problem von Leos Jungfräulichkeit liegt ganz bestimmt nicht an seinem Schwanz!

Griaß di gonz liab,
wini

PS: Übrigens wollte ich dich schon lange fragen, was "pickats" bedeutet? Wenn ich an deinen Dialekt denke, fällt mir "pickats zeix" (für Benno: klebriges Zeug) ein, aber das wird ja wohl nicht gemeint sein...

Tschuldign die Damen und Herren das ich mich da einmisch, aber es drängt mich da auf ein kleines Mißverständnis aufmerksam zu machen, Herr Wini.
Der Leo hat 16m geschrieben, ned cm.....
Pickats hat das aufgegriffen und logischerweise die Steilvorlage für einen Schmäh benutzt, wie es wohl jeder anständige Mensch mit Sinn für Humor gemacht hätte :mrgreen:
Also, weitermachen.....

16 cm ja -- 16 m nein!

Und Leo vergaß da wohl ein C. Daher wohl der ironische Ton von pickats!

@wini
Danke für die Translation! Habe allerdings eine ähnlich Assozation auch schon gehabt, allerdings nur mit "Klebriges"!

Also pickats erklär Di! Vielleicht in "meinem" Thread zu den Usernamen. wini kann da auch was dazu schreiben.
Benno, der Mister Green :mrgreen:

:roll: okay wini......

ist so um die 16 m lang

les dir, den satz nochmals durch, ganz langsam, ganz genau....... na???
ahhh, hats geklingelt ;)

und zum "fertigmachen".. i bin ka forumsnervling, dass i ma an schwachen raussuch um denjenigen "fertigmachen" zu wollen, wenn mir überhaupt nach "fertigmachen" der sinn steht, such ich mir leute aus, de in meiner liga spielen, bzw. eine liga drüber..
es gibt nix schöneres als an starken menschen in die knie zu zwingen, es is aber stinklangweilig einen der schon kniet, vor sich kriechen zu sehen ;)

PS: Übrigens wollte ich dich schon lange fragen, was "pickats" bedeutet? Wenn ich an deinen Dialekt denke, fällt mir "pickats zeix" (für Benno: klebriges Zeug) ein, aber das wird ja wohl nicht gemeint sein...

so falsch liegst ned mit deiner vermutung, hat damit zu tun ;)

:oops: Einmal zu schnell gelesen, ein "c" hinzu phantasiert, und dann gleich in einen so großen Fettnapf gestiegen! Ich schäme mich und bin heilfroh, dass mir pickats nicht grollt.

Um den Thread nicht zu verwässern, halte ich hiermit fest, dass ein 16 m langer und 5 cm dicker Schwanz eindeutig häßlich wäre. Vielleicht hat Leo seinen überlangen Darm vermessen?

Heast pickats, wühst uns di net konkreta erleitern? Wos mogstn oder mochstn, wos so pickat is, ha?

Zurück
Oben