Häßliche Schwänze

Wenn er tatsächlich 16 m lang ist, dann muss ihn Leo ordentlich um´s Bein binden, damit er seinen Schwanz nicht nachschleift.

Wie muss das komisch aussehen, wenn er in Nürnbergs Innenstadt ´ne geile Domina sieht und der Schwanz wird steif . . .
Außerdem wird der gute Leo dabei wahrscheinlich auch noch ohnmächtig, weil der Schwanz beim Steifwerden so viel Blut braucht.

So, jetzt reicht´s aber!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nix für ungut Leo, aber das musste noch schnell sein.

Ups, oh ähm :oops: :oops: wie Peinlich. Leider ist er doch nicht so lang. Ich meinte natürlich 16 cm.

Und wie ist Eurer so?

So nun muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich muss sagen das ich mit meinem "Schwanz" zufrieden bin.
Und häßlich oder schön liegt ohnehin immer im Auge des Betrachters! Oder?

Aber warum sagt man eigentlich Schwanz??
:fragezeichen: Hängt ein Schanz nicht meistens am Hintern und ist Buschig :fragezeichen:

Meiner ist jedenfalls vorne gewachsen und hat keinerlei Haare :mrgreen:

ja, ja, es is ein jammer, richard gere wehrt sich bis dato noch erfolgreich

O du meine Güte, pickats, du stehst auf 55jährige Schwänze?
In zehn Jahren könntest du mich versuchen!
:bussal:
wini

Ich muss sagen das ich mit meinem "Schwanz" zufrieden bin.Und häßlich oder schön liegt ohnehin immer im Auge des Betrachters! Oder?

Da hast du vollkommen recht! Ich finde zum Beispiel deinen nackten Schwanz potthäßlich (erinnert an Grottenolm und Engerling), bin aber sicher, dass das hauptsächlich an der schlechten Aufnahme liegt. Prinzipiell ekelt es mich vor den meisten Amateurfotos von Schwänzen, während mir Kunstfotos des gleichen Körperteils - egal ob geschwollen oder geschrumpft - meist sehr gut gefallen.
LG, wini

Ok Winni das ist deine Meinung und ich kann damit leben.
Bin aber ehrlich gesagt froh das du männlich und nicht weiblich bist. :mrgreen:

Hee, wini! Warum hast Du Dein Avatar geändert? Ich hätte Dich fast nicht mehr erkannt! :mrgreen:

Es heißt sicher deswegen Schwanz, weil man damit wedeln kann!
Der Hund hin und her, wir hoch und runter. Wenn der Hund auch hoch- und runterwedeln könnte, ginge weniger Geschirr und Bodenvasen zu Bruch, wenn er sich freut. :mrgreen:

Bin aber ehrlich gesagt froh das du männlich und nicht weiblich bist.
Die meisten Frauen denken in diesem Punkt wie wini oder auch ich (die Wortwahl läßt nicht zu, zu implizieren, dass ich eine Frau bin).
Dir täte ein Avatarwechsel vielleicht doch ganz gut.
Aber ist natürlich auch wieder nur eine männliche Meinung. :mrgreen:

Meine Meinung bezog sich auf die Aufnahme. Schon ein wenig anders beleuchtet sieht das Foto gleich ganz anders aus :mrgreen:
Ich schick dir das Bildchen per PM.
LG wini

Es tut mir leid wenn einigen hier mein Avatar nicht gefällt, aber ich dachte man kann es frei und selbst wählen.
Sollten sich aber einige Leute durch mein Bild belästigt oder angewiedert fühlen, bin ich nach einer höflichen aufforderung bereit es zu ersetzten.
Wenn dem nicht so ist, lasst doch bitte die Mitglieder (also auch mich) frei wählen welches Avatar sie hier erstellen.

DANKE!

Meine Meinung bezog sich auf den Schwanz allein, wurscht wie schön er ausgeleuchtet bzw. retouschiert ist.

@Horny78
Ich denke viele implizieren, dass Dein Schwanz Dir das wichtigste ist. Und nach allem, was ich bislang von Dir gelesen habe, stimmt das wohl nicht.

Vielleicht ist er ja nach winis Bearbeitung nicht mehr als Schwanz zu erkennen. :mrgreen:

Tschuldige Horny, ich hab es nicht böse gemeint und dachte nicht, dass dir dein Avater besonders gefallen könnte. Ich kann damit leben, indem ich ab jetzt an eine Marzipanstange denke ;)
LG wini

na guat, i wollts ja ned erwähnen, weil männer san ja etwas empfindlich auf ihr "bestes stück"
aber wenns de meinung von an weiberl wissen wollts...

mir gfallt des büdl a ned, erstens haut des mit da belichtung ned hin, zweitens, sorry aber für mi zumindestens ghört zu an schwanz trotz allem a mann dazua und ehrlich gsagt es reisst ma absolut nix raus wenn i a büdl seh, mit an zumpf drauf und sunst nix, i finds afoch nur plump und a beleidigung für mei aug, gibts echt frauen de beim anblick von an pumpfi in entzückung ausbrechen?? i mags ned glauben, aber bitte...

i für meinen teil denk, des stückerl vom bauchnabel bis zum ansatz vom pumpfi und a klanes stückerl vom pumpfi selber, reissert ma mehr raus... aber a nur mit da richtigen belichtung..

aber is nur mei meinung, jeder wie er will und kann, druck i hoit weiter de augerln fest zua ;)

Es tut mir leid wenn einigen hier mein Avatar nicht gefällt, aber ich dachte man kann es frei und selbst wählen.
Sollten sich aber einige Leute durch mein Bild belästigt oder angewiedert fühlen, bin ich nach einer höflichen aufforderung bereit es zu ersetzten.
Wenn dem nicht so ist, lasst doch bitte die Mitglieder (also auch mich) frei wählen welches Avatar sie hier erstellen.

DANKE!
Man darf frei und selbst wählen.
Ich fühle mich auch nicht belästigt oder angewiedert.
Ich fordere Dich auch nicht auf (höflich oder unhöflich), Dein Avatar zu ersetzen.
Ich lasse Dich frei wählen, welches Avatar Du erstellst.

BITTE!

Aber lass Du mir umgekehrt auch die Freiheit, meine Meinung, dass mir Dein Avatar nämlich nicht gefällt, zu äußern.

Ich will und wollte Dich nicht beleidigen (und hoffe, Du bist jetzt nicht angepißt).

Benno

OK - Kein Problem, ich vertrage konstruktive Kritik und fühle mich nicht angepisst.
Wie du schon sagtest dies ist ein freies Forum und Land und jeder kann seine Meinung Kund tun - hab kein Problem damit!
Vielleicht finde ich ja mal ein besseres Foto das ich anstatt dem jetztigen verwenden kann.

Bis dahin müsst ihr dieses aber noch "ertragen" :mrgreen:

Lg
Horny78

für meinen teil denk, des stückerl vom bauchnabel bis zum ansatz vom pumpfi und a klanes stückerl vom pumpfi selber, reissert ma mehr raus... aber a nur mit da richtigen belichtung..

Und wo bleibt DA der Mann dazu?..is ja a nix anderes wenn man a Stückl vom Bauch auch sieht...hmmm

Ich freue mich, dass dieser Thread dank Horny's avater nun doch noch etwas hergegeben hat. ;)
Nur jammerschade, dass man keine Bilder mehr posten kann. Ich hätt euch so gern meine photoshopische Veredelung von Horny's Marzipanstange gezeigt! Da hätte selbst pickats noch Appetit drauf bekommen und gern auf Bauchfleisch oder Polsterzipfel verzichtet... :mrgreen:
LG wini

PS: pickats dirndl, i mog di!

Zurück
Oben