Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

dann muss man suchen
aber die Vorstellungen sollten bekanntgegeben werden
manchmal ist es schon schwierig bei einem. Aber gerne gebe ich meine Vorstellungen bekannt.
Würde gerne inmitten einer Runde Herren knieen und abwechselnd die Schwänze lutschen, dann wäre es schön wnn einer die initiative ergreift und sich um mein poloch ein wenig kümmert. ich blase währenddessen genussvoll die anderen Schwänze weiter in der Hoffnung das auch die anderen in mich eindringen. Wenn ich dann noch die ganzen Ladungen in meinen Mund bekomme wäre das mit Sicherheit der absolute Wahnsinn.

eine dreier oder gar vierer love-sex-partie unter reifen männern (beleibt oder unbeleibt ist nebensache) ab 60 aufwärts wäre etwas traumhaft schönes, vor allem wenn es in regelmäßigen abständen ist. als pensionist/senior, kann man sich eher die zeit einteilen für ein "außergewöhnliches" treffen. Es müßte sich halt einer bereit erklären, sein "Nesterl" zur verfügung zu stellen. es werden ihm alle mit herrlichen lustvollen sex bedanken dafür!!!!

Ich hab auch schon öfter versucht sowas zu organisieren. Aber es ist sehr schwierig. Zuerst brauchst eine gute Location - dh gut erreichbar, leicht zu finden und und und
Dann Zusagen zu bekommen ist sehr einfach - jedoch kommen von 6 Zusagen max. 2 (wenn überhaupt)
Alles sehr mühsam
Das maximum was ich geschafft habe waren 3 die kamen. Aber einer ist dann gleich wieder gegangen weil irgendwie haben ihm die anderen Typen nicht gefallen.... (noch ein Kriterium....)
Naja 2 Schwänze in mir war ganz gut aber wenn ich an den Aufwand denke......

Zurück
Oben