Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Nachdem sich alle fragen wie, wo, wann und mit wem das gehen soll/könnte, heute Mittwoch 21.11. am Abend und/oder am Samstag 24.11. am Abend jeweils ab ca 20.30 werde ich "gegangbanged". Werden sich also zwei oder drei Besucher mit mir gleichzeitig, nacheinander und/oder abwechselnd bei mir daheim in Wien 23. mit mir vergnügen. Das wäre eine aktuelle Gelegenheit für aktive Männer sich auszuleben. Bitte natürlich nur top gepflegt und ausschließlich aktiv.

Anhänge

• DE01.jpg
    DE01.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 118
  • 20130505_bjfk_12_CR_M.jpg
    20130505_bjfk_12_CR_M.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 113
  • deepMitteCopmp_1_CR_M.jpg
    deepMitteCopmp_1_CR_M.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 118
  • DSC00969_final_V25Pin_CR_M.jpg.JPG
    DSC00969_final_V25Pin_CR_M.jpg.JPG
    379,8 KB · Aufrufe: 105
Ja leider wird aus Gangbang scheinbar nichts
Dabei wäre KL10 so ideal dafür

Oh ja, wenn sich mehrere finden, dann ist ein Gangbang mit mir bei mir daheim nur zu gerne möglich ! Ich würde auch im KL10 dafür zur Verfügung stehen, allerdings müßte mich jemand hin und wieder zurückbringen. Dafür kann es ja nachher dann bei mir noch weitergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, wenn sich mehrere finden, dann ist ein Gangbang mit mir bei mir daheim nur zu gerne möglich ! Ich würde auch im KL10 dafür zur Verfügung stehen, allerdings müßte mich jemand hin und wieder zurückbringen. Dafür kann es ja dann danach bei mir weitergehen.
Das hin und zurück bringen an dem wird es nicht scheitern!

um mal auf den punkt zu kommen anstatt hier zu träumen: gibts in wien eigentlich orte wo sowas wahrscheinlich ist? wie läuft es zb beim naked im sling ab? ist das eine große fickerei oder sitzen die leute nur nackt rum um belauern sich gegenseitig?

um mal auf den punkt zu kommen anstatt hier zu träumen: gibts in wien eigentlich orte wo sowas wahrscheinlich ist? wie läuft es zb beim naked im sling ab? ist das eine große fickerei oder sitzen die leute nur nackt rum um belauern sich gegenseitig?
Wie schon erwähnt bei mir daheim ist ein Gangbang möglich. Mehrere Männer können sich ungeniert und ohne Hemmungen mit mir gleichzeitig, nacheinander und abwechselnd vergnügen und von mir verwöhnen lassen. Gerne in meiner Fickschaukel in der man mich leicht im Kreis drehen und hin- und herstoßen kann: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und natürlich auch woanders, wenn man mich dorthin und wieder zurückbringt

Oder hast Du eher an Gruppensex gedacht, wo jeder mit jedem Sex hat ?

Gerne heute Abend als kehlenhure einer brutalen Gruppe zur Verfügung gestellt werden Jetzt Treffen Dicke schwänze für meinen knackpo bitte

Zurück
Oben