Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Da hast du glaub ich recht @Mitglied #534646 . Hab mit meinem Bi-Freund auch schon öfter darüber gesprochen MMM zu probieren.
Wir sind aber zu zweit immer so in Ekstase dass wir denken dass sich ein dritter etwas vernachlässigt vorkommen würde.
Mich würde es nicht stören. Würde euch Dan einfach dabei beobachten und genießen.lg

Ich liebe es mich von einer Gruppe ordentlich ficken zu lassen und dabei alle Schwänze tief zu blasen !

Ich hätte auch gerne mal Sex mit 2 aktiven Männern.
Auch würde mich Doppelanal sehr reizen, aber ich befürchte dafür bin ich zu wenig gedehnt

Das wäre mein Traum den ich schon sehr lange habe, ausgeliefert sein und von paar Männern penetriert zu werden. Während ich gefickt werde, jemanden seinen geilen Schwanz in den Mund zu nehmen. Zum Schluss dann von allen Beteiligten das geile Sperma ins Gesicht zu bekommen

Zeitgleich reichen mir 2 komplett aus 3 geht auch noch...nacheinander dürfen es schon mehrere sein

Geil wärs nackt outdoor in unberührter Natur(Wald etc),
2 Männern mit fetten Schwänzen als Fickobjekt zur Verfügung zu stehn,bzw wenn ich nackt schon aus deren Auto aussteige uvm.Leider bleibt dieses nur ein Traum,weil es hier sowas nicht gibt.

Zurück
Oben