Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Ich war einmal bei einem Dreier in der Mitte und durfte je einen Schwanz im Mund und im Arsch genießen. Leider wurde mein Ficker ebenfalls in den Arsch gefickt und kam mir deshalb abhanden, sodass ich nur noch blasen konnte. War sehr geil und würde ich auch gerne mal wieder ausprobieren.

Ich war einmal bei einem Dreier in der Mitte und durfte je einen Schwanz im Mund und im Arsch genießen. Leider wurde mein Ficker ebenfalls in den Arsch gefickt und kam mir deshalb abhanden, sodass ich nur noch blasen konnte. War sehr geil und würde ich auch gerne mal wieder ausprobieren.
Ja das hätte ich auch gern.

Träume schon länger davon, von zwei Männern gleichzeitig durchgefickt zu werden. (doppelanal). Zuerst mein Poloch ausgiebig dehnen und dann mit zwei Schwänzen zugleich rein bis zum happy end.

als jemand der bis jetzt nur dildos hatte Stelle ich es mir sehr geil überfordernd vor zwei oder mehr schwänz benutzen zu können oder benutzt zu werden. jedes Loch gefüllt wäre geil

Ich war am vergangenen Samstag alleine in der Dampfsauna der Römersauna. Es kamen 2 Männer herein und setzten sich rechts neben mich. Bald begann der eine (direkt neben mir Sitzende), den Schwanz des anderen zu wichsen, der sich auch umgehend dafür revanchierte. Er nahm dabei auch den Schwanz in den Mund und begann zu blasen. Jetzt griff der andere nach meinem Schwanz und wichste ihn. Jetzt hätte ich gerne mit dem zweiten getauscht, denn er hatte den geilen Schwanz im Mund. Nun stand der Geblasene auf und stellte sich hinter den anderen. Er streifte sich einen Gummi über den Schwanz und begann den anderen von hinten zu ficken. Ich bin inzwischen auch aufgestanden und wichste meinen Schwanz vor den beiden. Jetzt drückte der Ficker den Kopf des anderen in meine Richtung und direkt mit dem Mund auf meinen harten Schwanz. Ich wurde geil geblasen, während mein Bläser hart durchgefickt wurde. Der Ficker und ich sahen uns an und es war sehr geil. Inzwischen kam noch ein Mann herein, setzte sich auf die Bank und sah uns zu. Jetzt zog der Ficker den Kopf meines Bläser weg von meinem Schwanz und ich sollte ihn dem neu Hinzugekommenen in den Mund stecken. Diesem war das nur recht und er blies meinen Schwanz weiter. Inzwischen hatte der Ficker im Gummi abgespritzt und seinen Schwanz aus dem Arsch des Gefickten gezogen. Er nahm den Gummi vom Schwanz und ließ ihn sich von meinem Bläser säubern, während er mit einer Hand das Arschloch des Gefickten dehnte, bis er mit der ganzen Faust drin war. Der Gefistete stöhnte immer wieder geil und die Faust dehnte weiter sein Loch. Jetzt war der zweite Bläser wieder mit meinem Schwanz beschäftigt und wollte meinen Saft in den Mund gespritzt bekommen. Ich wichste und wichste, aber es sollte einfach nicht sein. Später traf ich ihn nochmal im Keller und wir bliesen uns gegenseitig in der 69. Diesmal bekam er meine Sahne und war sehr zufrieden damit.

Ich glaube das ich etwas überfordert wäre mit 2 gleichzeitig da ich mich so nicht auf einen schwanz konzentrieren kann 😂
Aber es wäre sehr schön geb ich zu, speziell wenn ich da nur die Bedienstete dabei bin also mein Daddy und ein Freund unterhalten sich gut, besprechen etwas, schauen fußball oder ähnliches und ich zu ihren knien und werde hin und her gereicht 😍
Aber nein ausser in einem Sexkino noch nie erlebt 😕

Ich würde mich auch gern mal mehreren benutzen lassen

Ich geh Montag in die Römersaua falls wer mitkommen mag einfach melden

Zurück
Oben