Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Ich war einmal bei einem Dreier in der Mitte und durfte je einen Schwanz im Mund und im Arsch genießen. Leider wurde mein Ficker ebenfalls in den Arsch gefickt und kam mir deshalb abhanden, sodass ich nur noch blasen konnte. War sehr geil und würde ich auch gerne mal wieder ausprobieren.
Traumhaft!!!
Nur zu gerne würde ich dies erleben, einen in meinen Arsch und einen anderen im Maul.

Sex mit mehreren Männer hab ich sehr oft. Ist aber manchmal sehr anstrengend. Vor allem wenn es heiß ist. So wie letztes Mal in der Bi-Sauna. Hab sie daher aufgefordert nacheinander anzutreten und alle haben schön brav gewartet. :sneaky:

Hatte vor 2-3 Wochen ne Gruppe mit 5 aktiven die mich rannahmen. War absolut geil, ging fast 3 Stunden lang ohne Pause in beide Löcher!

Sex MMM verspricht aus meiner Sicht mehr als gehalten werden kann. Ich habe es öfter versucht. Für die anderen Männer sowie für mich waren diese Erlebnisse eher ernüchternd. Obwohl jeder gekommen ist, so richtig in Fahrt gekommen ist keiner.
Ein Versinken in Zweisamkeit und dabei die Zeit vergessen, erscheint mir erstrebenswerter................................

Da hast du glaub ich recht @Mitglied #534646 . Hab mit meinem Bi-Freund auch schon öfter darüber gesprochen MMM zu probieren.
Wir sind aber zu zweit immer so in Ekstase dass wir denken dass sich ein dritter etwas vernachlässigt vorkommen würde.

Es spricht nichts dagegen, dass man alles probiert, was einen interessiert. Ich selber wollte es ja auch wissen wie es ist zu dritt. Mit einem Kumpel, den ich schon länger kenne, haben wir dann treffen mit verschiedenen Männern in einer Schwulensauna organisiert. Das Ergebnis war dann eben ernüchternd und wir haben es dann nicht mehr gemacht. Hätten wir es allerdings nicht probiert, wüssten wir es nicht :)

Zurück
Oben