Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

ich bin demnächst mit dem rad entlang wr neustädter kanal unterwegs, wer lust???

Würde es geil finden wenn sich ein schwules Pärchen oder einfach zwei ältere Herren finden würden die lust haben mich zu zweit herzuficken. Inklusive doppelanal und gesichtsbesamung.

Wird sich bestimmt noch ergeben.
Das ist auf alle Fälle möglich - wie Du mich mit 2 Kerlen sehen kannst. Für bessere Aufnahmen braucht man halt dann noch einen 3. ;-)
Es ist aber natürlich nicht einfach. Am schwersten ist die zeitliche Abstimmung. Viel Glück beim Suchen !

Anhänge

• 2inOneComp_1_CR_M.jpg
    2inOneComp_1_CR_M.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 222
  • deepMitteCopmp_1_CR_M.jpg
    deepMitteCopmp_1_CR_M.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 224
Ja so was würde mir auch gefallen ,mal im Mittelpunkt einer Männer Runde an einer Römischen Orgie teil zu nehmen . Aber es ist schon schwer einen aktiven Ficker zu finden der es auch unter Zusehern macht ,geschweige mehrere . Ist wie ein Lotto Gewinn so was ??

Ich finde auch dass das eines der größten Probleme ist...
Bei denen es wirklich passen würde von Vorstellung, Alterswunsch und Vorlieben, sind wirklich zu weit weg.

ja leider kommen die Geilen Typen alle aus den Entfernten Bundesländern leider..
Dann muss man halt auch zu den Geilen Typen in die Bundesländer fahren, was ich hin und wieder mache. Man muss aber auch hoffen, dass sie verlässlich sind und es zum Treffen kommt ;-)

Anhänge

• 20130505003450_Schnappschuss (38).jpg
    20130505003450_Schnappschuss (38).jpg
    453 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben