Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig
mir würde schon einer wenig behaart oder glatt genügen:rolleyes:

Hatte mal im Wiscot Spass mit einem geilen Paar... während mich der eine seinen harten Pimmel reingeschoben hat, durfte ich dem anderen den Schwanz wichsen und blasen... leider bisher nur ein einmaliges Erlebnis

Ja das sind Phantasien die auch ich habe, wenn alle gesund sind und nichte brutal wird würde ich das sehr gerne mal ausleben aber am liesten dann noch richtig gut fixiert auf einem Bett , Tisch oder einem speziellen Bock.

Ich hab manchmal geile Phantasien, ich möchte von mindestens zwei Männern gevögelt werden.
In jedem Loch einer und beide Schwänze sind Steinhart.
Ich verwöhne sie, bis sie mich Vollspritzen, geile Phantasie, habt ihr schon mal so was erlebt?
Ich hab manchmal geile Phantasien, ich möchte von mindestens zwei Männern gevögelt werden.
In jedem Loch einer und beide Schwänze sind Steinhart.
Ich verwöhne sie, bis sie mich Vollspritzen, geile Phantasie, habt ihr schon mal so was erlebt?
Ja diese Phantasien hab ich auch öfter doch ist diese bis jetzt nicht wahr geworden, schade.

Ist zwar die Rubrik hätte gerne... Aber ist sicher kein Problem dass ich die Leute die gerne hätten, Erfahrungen bekommen....
Also ich hatte bis jetzt drei mal das Vergnügen, wobei ich bei 2 von 3 nur blaserei gehabt habe und beim dritten aktiv gefickt habe... Und ich muss sagen es ist geil wenn man zwei schwänze gleichzeitig im Mund hat oder der eine leckt dein loch und der Andere steckt dir den schwanz in den Mund....
Habe es sehr genossen und wenn es sich ergibt gerne immer wieser

Würde mal wieder gern mit einem schwulen Pärchen nen 3er machen wo mich beide geil herficken.
Falls sich 2 ältere herren so auch finden lassen wäre es ebenfalls sehr geil

Zurück
Oben