Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

In der Mitte zu liegen 5 bis 6 geile Schwänze rund um mir . Vorher blase ich sie steif und dann fickt mich einer nach dem anderen und jeder spritzt in meine Arschfotze. Geil!

Ein etwas dünner Schwanz, den ich auch aufnehmen kann hinten und einer fickt mich ganz hart in den Mund

Träum schon lange davon.....
Beim Joggen im Wald entführt und in einem Kleinbus gezehrt. Die Augen verbunden geht's dann zu einem schönen Plätzchen irgendwo in die Natur - Wald oder vielleicht Jagdhütte.
Die Augenbinde wird mir entfernt und um mich stehen jede Menge Männer.
Sie fallen über mich her und reißen mir gewaltsam die Klamotten vom Leib um mich dann Tabulos zu benützen so wie sich mich brauchen
Ich bin willenlos ausgeliefert....
Ach das wäre geil

Träum schon lange davon.....
Beim Joggen im Wald entführt und in einem Kleinbus gezehrt. Die Augen verbunden geht's dann zu einem schönen Plätzchen irgendwo in die Natur - Wald oder vielleicht Jagdhütte.
Die Augenbinde wird mir entfernt und um mich stehen jede Menge Männer.
Sie fallen über mich her und reißen mir gewaltsam die Klamotten vom Leib um mich dann Tabulos zu benützen so wie sich mich brauchen
Ich bin willenlos ausgeliefert....
Ach das wäre geil
Ja und dabei hart in den Mund gefickt...

Habe erst einmal nen 3 er erleben dürfen und ergab sich spontan... Mein zweiter dauerfreund+ und ich waren mal unterwegs und kamen mit nen Mann nett ins Gespräch. Da mein freund+ nicht so gschamig und zurückhaltend war war es fuer uns leichter. Es ergab sich dann im laufe des Abends längere plauderei und als wir kurz allein waren fragte er mich... Ob er dass Gespräch auf sex frauen usw lenken soll und ob ich lust hätte.. Ich bejahte :).

Irgendwann wurde Gespräch intimer und wir outeten sich dass wir auch bisexuell sind. Lange Rede kurzer Sinn : freund+, fragte ihm unverlegen ob er mitmachen möchte. Es kam dann so dass wir ins stdhotel fuhren und geil sich vergnügen.

Leider aber dass Erlebnis einmalig gewesen. :(

Raum Graz , ein Motel Zimmer

würde ich auf 3-5 Aktive Männer warten!!

möchte wer ??

meldet euch mit PN !!

wenn meine Zuchtbullen zusammen kommen gebe ich die Details durch!!

Zurück
Oben