Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

ja aber ich suche schon lange bin nicht mehr der jüngste bin 60 und immer geil bin pasiv und lase mich gerne abficken

ja das were geil hätest mich so offt ficken können wie du kannst ich brauche immer einen schwanz in der fut kannst auch reinspritzen

Ist bestimmt Hammer geil, ein schönen Schwanz im arsch und einer im Mund
Gerne auch noch in jeder Hand einen geilen Schwanz
Da könnte ich dahinschmelzen
... nicht nur du. Aber das wird ein Traum bleiben.

So ähnlich, nur vaginal, in jeder Hand einen und einen im Mund hatte ich bereits das Vergnügen, mit mehrfachem Wechsel. :hss:LG Martina
... liebste Martina, du bist einfach eine süße geile Sau und gehörst einfach geil durchgefickt und ordentlich mit heißen Samen abgefüllt.
Vielleicht kann ich ja mal bei einer geilen Abficksession bei dir mal dabei sein

Wuerde sofort gerne als kehlensau mehrere leersaugen und mich auch fisten lassen als sissybitch oder nacktsklave outdoor vetsaut bitte bin mobil

Hab mir diese Fantasy vor 7 Monaten erfüllt. Hätte da gerade seit knapp nen Monat jemanden der mich zwischendurch fickt und er hat vorgeschlagen das noch zwei mitmachen aber alle ausser mir aktiv.
War ne sehr lange Nacht und anstrengend, schließlich war stets n Schwanz zu bearbeiten.
Aber auch einfach extremst geil

Also bi ist neu für mich aber ich stelle es mir geil vor das mehrer Männer mein arschficken und ihr sperma da rein pumpen, bis ich vor schmerzen Schrei und nicht mehr sitzen kann

Diese Phantasie würd ich mir auch gern mal erfüllen. Bin ein Passiver Typ und immer bereit einen oder mehre Schwänze in mir zu spüren.

Zurück
Oben