- Reaktionen
- 1.589
- Checks
- 1
ganz tragisch sind "plastikkondome", wegen den Weichmacher Wanderungen....
da werden in Zukunft vielleicht Papiersackerln kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schadet ja nix. i hab ka allergie, a ka laktoseintoleranz, ka gluten-angst ect.
essts eure bakterien - dann bleibts a gesund ;-)
jeden Tag vor dem Frühstück ein Achterl OMNI BIOTIC POWER, das sind 10 Milliarden vermehrungsfähige, aktiver Darmbakterien.essts eure bakterien - dann bleibts a gesund ;-)
...hahaha:... plastikkondom, hört sich irgendwie gut an...
Man könnte jetzt ganz pöhse denken: Zuerst schreiben's extreme Hygiene vor, dann steigen deswegen die Allergien, dann kommt als nächste Schikane die Allergieverordnung betreffend Speisekarten.genau wie du es sagst - aber leider muss auch unser Überangebot an Kontrollorganen beschäftige werden - jüngstes Beispiel sind ja auch die neuen Speisekarten....
Dieses künstliche Zeug spar ich mir. Ich esse lieber regelmäßig eine Brettljause im Ex-Lokal vom Schmetterling, dann krieg ich das alles gratis dazu.jeden Tag vor dem Frühstück ein Achterl OMNI BIOTIC POWER, das sind 10 Milliarden vermehrungsfähige, aktiver Darmbakterien.
Der war aber gut!ganz tragisch sind "plastikkondome", wegen den Weichmacher Wanderungen....
@katerchen - während dem Studium hab ich öfter mal bei einem Heurigen ausgeholfen und die Brettljause war natürlich das meistbestellte Gericht. Da wurde nicht mal ansatzweise jedes Brett abgewaschen - die Reste vom Vorgänger kommen weg, es wird mit einem grauslichen Wettex, der schon die ganze Zeit für sämtliche Reinigungsarbeiten verwendet wurde, drübergewischt (ohne fließendem Wasser) und dann wird neu angerichtet und serviert. ekelhaft!
Ich würd nie mehr in der Gastro von einem Brett jausnen.
@katerchen - während dem Studium hab ich öfter mal bei einem Heurigen ausgeholfen und die Brettljause war natürlich das meistbestellte Gericht. Da wurde nicht mal ansatzweise jedes Brett abgewaschen - die Reste vom Vorgänger kommen weg, es wird mit einem grauslichen Wettex, der schon die ganze Zeit für sämtliche Reinigungsarbeiten verwendet wurde, drübergewischt (ohne fließendem Wasser) und dann wird neu angerichtet und serviert. ekelhaft!
Ich würd nie mehr in der Gastro von einem Brett jausnen.
na gut das wir nicht alles wissen - aber positiv betrachtet stärkt es das Immunsystem,
aber genau das war ja auch schon mal ein Punkt - Buschenschank/Heuriger VS Gastro - die haben andere Auflagen - das müsste angeglichen werden !!
*brrr*
In einem Restaurant in dem ich mal 2 Wochen geholfen hab, war der Lehrbub von 14-17 Uhr immer alleine in der Küche und der hat nicht nur einmal den Finger in die Soße gesteckt, dann abgeschleckt und das öfter wiederholt. Und der war überhaupt so extrem grauslich und ich hab dort das gratis Mittagessen nicht essen können, weil ich dauernd an seine Speichelfinger gedacht hab.
Bei den Heurigen geht's natürlich wirklich wild zu. Da muss man schon mal im Hof, am Boden sitzend, die Knödel rollen, weil in der Küche kein Platz ist. :-D Lustig wars immer, aber ich ess nur mehr bei meinem Lieblingsheurigen - ansonsten bleib ich bei Liptauer mit Salzstangerl.
Na ein Schnitzel hättest ja essen können.*brrr*
In einem Restaurant in dem ich mal 2 Wochen geholfen hab, war der Lehrbub von 14-17 Uhr immer alleine in der Küche und der hat nicht nur einmal den Finger in die Soße gesteckt, dann abgeschleckt und das öfter wiederholt. Und der war überhaupt so extrem grauslich und ich hab dort das gratis Mittagessen nicht essen können, weil ich dauernd an seine Speichelfinger gedacht hab.
Kann ich mir vorstellen, dass es lustig war. Wenn der Knödel ein bissl wegrollt und die Katz' damit zu spielen beginnt.Bei den Heurigen geht's natürlich wirklich wild zu. Da muss man schon mal im Hof, am Boden sitzend, die Knödel rollen, weil in der Küche kein Platz ist. :-D Lustig wars immer, aber ich ess nur mehr bei meinem Lieblingsheurigen - ansonsten bleib ich bei Liptauer mit Salzstangerl.
Und das Salzstangerl kommt "zertifiziert irgendwo her und wird aufgebacken - na was soll man da heute noch machen
Nein ich meinte eigentlich die eingepackten solettisackerl.
Na ein Schnitzel hättest ja essen können.
Kann ich mir vorstellen, dass es lustig war. Wenn der Knödel ein bissl wegrollt und die Katz' damit zu spielen beginnt.
:mrgreen... ja ja, der Kater lässt das Rollen nicht... (und das Katzerl auch nicht aus.... ) ......Kann ich mir vorstellen, dass es lustig war. Wenn der Knödel ein bissl wegrollt und die Katz' damit zu spielen beginnt.
Man hat ja nur einen Löffel....
Mir macht's im privaten komischerweise nicht so viel aus, wenn Freunde zb kochen und ich seh, dass da mit'm selben Löffel alles gekostet wird usw.
Ich möchte aber eigentlich nicht genau wissen, woraus die hergestellt sind.Nein ich meinte eigentlich die eingepackten solettisackerl.
Ich möchte aber eigentlich nicht genau wissen, woraus die hergestellt sind.
Ich möchte aber eigentlich nicht genau wissen, woraus die hergestellt sind.
Die Sackerl sicher. Der Inhalt möglicherweise.Aus Plastik. Oder?
Stärke-Kondome hätten einen gewissen Charme....sollte es aber aus Stärke auch bald geben... dann lassen wir Stärke wandern!! Gelle, harley... !?