Halbe Stunde: 30 Minuten oder einmal abspritzen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
simple Frage: was heißt "halbe Stunde"?
Also was ist üblich in den unterschiedlichen communities?

Heißt "halbe Stunde"
a) 30 Minuten zusammensein und Spaß haben
b) einmal Abspritzen bei ihm und danach geht man getrennte Wege

Würde mich wundern, wenn das nicht schon behandelt worden wäre, aber mit Suchfunktion habe ich nichts spezifisches gefunden.

Hintergrund:
Wenn ich Paysex suche, bin ich normalerweise "hungrig" - das heißt bei mir aber auch, dass ich, wenn das Mädel einen halbwegs guten Job macht, nach ein paar Minuten komme.
Es dauert nicht lang, und die zweite Runde kann losgehen, in einer halben Stunde komme ich im Normalfall locker zwei mal.

Jetzt gibt es - soweit ich es bisher ausloten konnte - sowohl in Laufhäusern, Sauna-Clubs und am Straßenstrich - Mädels, die mit größter Selbstverständlichkeit nach dem ersten Abspritzen aufhören und meinen, das sei eine halbe Stunde gewesen.
Es gibt aber ebenso viele, die das erste Kommen wohlwollend zur Kenntnis nehmen und nach ein bißchen Kuscheln die zweite Runde einläuten, die für mich meist wesentlich besser ist.

Sowohl meine nationalen wie auch internationalen Erfahrungen sind sehr unterschiedlich.

Wie geht ihr damit um?

Wenn "einmal kommen" Standard ist, dann könnte ich auf die Idee kommen, zunächst einmal die Handarbeit zu erledigen, um nachher länger zu brauchen - kann es ja wohl auch nicht sein, oder?

Danke für Info, Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

am besten vorher abklären.

stimm ich dir zu, aber im bordell mit duschen dauert es sowieso eine halbe stunde, vieleicht noch ein glaserl sekt dazu und die zeit ist vorbei :roll:
so war es halt früher, war schon ewig nicht mehr in so einer lage.

Hallo,
simple Frage: was heißt "halbe Stunde"?
Also was ist üblich in den unterschiedlichen communities?

Heißt "halbe Stunde"
a) 30 Minuten zusammensein und Spaß haben
b) einmal Abspritzen bei ihm und danach geht man getrennte Wege

Würde mich wundern, wenn das nicht schon behandelt worden wäre, aber mit Suchfunktion habe ich nichts spezifisches gefunden.

Hintergrund:
Wenn ich Paysex suche, bin ich normalerweise "hungrig" - das heißt bei mir aber auch, dass ich, wenn das Mädel einen halbwegs guten Job macht, nach ein paar Minuten komme.
Es dauert nicht lang, und die zweite Runde kann losgehen, in einer halben Stunde komme ich im Normalfall locker zwei mal.

Jetzt gibt es - soweit ich es bisher ausloten konnte - sowohl in Laufhäusern, Sauna-Clubs und am Straßenstrich - Mädels, die mit größter Selbstverständlichkeit nach dem ersten Abspritzen aufhören und meinen, das sei eine halbe Stunde gewesen.
Es gibt aber ebenso viele, die das erste Kommen wohlwollend zur Kenntnis nehmen und nach ein bißchen Kuscheln die zweite Runde einläuten, die für mich meist wesentlich besser ist.

Sowohl meine nationalen wie auch internationalen Erfahrungen sind sehr unterschiedlich.

Wie geht ihr damit um?

Wenn "einmal kommen" Standard ist, dann könnte ich auf die Idee kommen, zunächst einmal die Handarbeit zu erledigen, um nachher länger zu brauchen - kann es ja wohl auch nicht sein, oder?

Danke für Info, Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
Also meist ist es eine halbe Stunde inklusive Geplänkel. da kommst du nur einmal. Wenn s genau 30 Minuten sind , kommst ja auch maximal einmal. Weils beim 2ten mal ja länger dauert. Da kanns dann passieren dass sie mehr Kohle will , wegen 5 Minuten überziehen.

Ähnliches Problem hat bei mir dazu geführt, dass ich lieber nicht mehr ganz so oft wie früher gehe, und dafür lieber immer eine Stunde nehme. Bei einer halben Stunde komme ich beim ersten Mal sehr schnell, und auch wenn das Mädchen zur positiven Art gehört, die einen nach dem ersten Kommen nicht gleich rausschmeißen, kann ich dann meistens nicht noch einmal, weil ich doch eine etwas längere Pause brauche. Eine Stunde ist perfekt, ich brauche mich bei der ersten Runde nicht zurückzuhalten und kann die zweite auch ohne Stress voll genießen :daumen:

hatte vor 2 wochen auch "paysex".für eine halbe stunde 50,- euronen.nach 10-15 min. fertig, und die gute war schneller angezogen und aus dem zimmer:winke:, als ich meinen gummi runterziehen konnte:lol:!ich hab dann fast nimmer rausgfunden.soviel zu 30 min.! vorher abklären konnte ich nicht, weil das mädl kein wort deutsch konnte. nur wärend den sex immer : "ficki,ficki,schnell,schnell" sagte...:kopfklatsch:mir ist er halb abgefallen...

Na klar, da gibt´s die "Supermänner" welche in 30min 2-3 mal "können", wobei "können" wohl eher "wollen" sei.

Das wären dann ja knapp 10min pro "Schuss", was doch deutlich über der verbreiteten, allgemeinen Statistik liegt?

Das wohl so, wie jeder hier mind. 20cm vorzuweisen hat....

@der Troll: Das glaube ich ja noch halbwegs, dass manche Männer zweimal in 30min können. Unglaubwürdiger wird es, wenn einer sowas von sich gibt: "Die Frau war sowas von geil, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und kam nach nur 15min".

hatte vor 2 wochen auch "paysex".für eine halbe stunde 50,- euronen.nach 10-15 min. fertig, und die gute war schneller angezogen und aus dem zimmer:winke:, als ich meinen gummi runterziehen konnte:lol:!ich hab dann fast nimmer rausgfunden.soviel zu 30 min.! vorher abklären konnte ich nicht, weil das mädl kein wort deutsch konnte. nur wärend den sex immer : "ficki,ficki,schnell,schnell" sagte...:kopfklatsch:mir ist er halb abgefallen...

mit so einer wäre ich gar nicht auf`s zimmer gegangen wenn ich mich nicht vorher absprechen kann, bzw. sie mich nicht versteht :lehrer:

aber man:down: lernt ja nie aus und wenn das blut aus dem hirn einmal im schwanz gelandet ist kann man nicht mehr denken und zahlt drauf.

nur wärend den sex immer : "ficki,ficki,schnell,schnell" sagte...:kopfklatsch:mir ist er halb abgefallen...

:haha::haha::haha::haha::haha:

oh ja! ficki ficki *lach* vul geil...

also zum thema:

ich finde, wenn eine halbe stunde ausgemacht ist, dann sollte das ganze auch eine halbe stunden dauern :lehrer:!!!! und da kann er doch ruhig mal 2 mal abspritzen.... hmm... komisch.

@der Troll: Das glaube ich ja noch halbwegs, dass manche Männer zweimal in 30min können. Unglaubwürdiger wird es, wenn einer sowas von sich gibt: "Die Frau war sowas von geil, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und kam nach nur 15min".

da kann ich ja nur zustimmen !!!!:mauer:

die zeiten wo ich in einer halben stunde 2 mal abspritzte sind ca 28 jahre her , für einmal abspritzen reicht die zeit manchmal aber nicht immer.

:haha::haha::haha::haha::haha:

oh ja! ficki ficki *lach* vul geil...

also zum thema:

ich finde, wenn eine halbe stunde ausgemacht ist, dann sollte das ganze auch eine halbe stunden dauern :lehrer:!!!! und da kann er doch ruhig mal 2 mal abspritzen.... hmm... komisch.

So sollte es sein...gibt aber immer wieder SW die es mit der Zeit nicht so genau nehmen..im positiven und leider sehr oft im negativen Sinne.

die zeiten wo ich in einer halben stunde 2 mal abspritzte sind ca 28 jahre her , für einmal abspritzen reicht die zeit manchmal aber nicht immer.

Würde schon gehen, wenn ich absolut nur auf mich schau, aber da müsste alles passen, aber so eine Hudelei mag ich überhaupt nicht, wenn man mich zeitlich unter Druck setzt....dann mog i nimma:nono:

Hallo,
um das klarzustellen: habe nicht behauptet, dass ich in 30min IMMER 2x "kann" - oft geht es, ca. ebenso oft geht es nicht, und habe auch schon den Fall gehabt, dass ich nicht einmal 1x gekommen bin, obwohl eigentlich alles gepaßt hat - hängt von vielen Faktoren ab ...

ABER: wenn ich eine halbe Stunde buche, dann eigentlich ganz bewußt eine halbe Stunde und keinen Quickie - also selbst wenn es mir nach 5 Minuten kommt, erwarte ich mir, dass wir - vorausgesetzt es paßt - die nächsten 25 Minuten noch miteinander verbringen
Bei vielen Mädels ist das meiner Erfahrung nach auch so.
Da geht es gar nicht unbedingt um ein 2. Mal, sondern um Kuscheln, Streicheln, Unterhalten, ein warmes und angenehmes Gefühl haben, und mitunter ist es ja auch sehr, sehr erstaunlich, was die Mädchen zu berichten haben.
Erfahrungsgemäß bemühen sich viele auch aktiv, noch ein 2. Mal zu ermöglichen, und vielleicht nicht so genau auf die Uhr zu schauen, auch wenn ich selber schon sage, dass ich nicht mehr dran glaube - vielleicht habe ich ja da im Regelfall auch durch die Unterhaltung davor und das Abchecken, ob die Chemie stimmt, ein gutes Gespür bzw. vermittle ich vielleicht die Möglichkeit, Stammgast werden zu können.

Nachdem ich in den letzten Wochen aber eben auch in Wien zweimal die Erfahrung gemacht habe, dass sich die Dame nach 1x sofort vertschüsst, auch wenn erst ca. 10 Minuten um sind, wollte ich nachfragen, wie es Euch da so ergeht.

Natürlich werde ich das Thema in Hinkunft aktiv ansprechen und bei Erstbesuchen nicht mehr darauf vertrauen, dass es selbstverständlich ist, die ausgemachte Zeit einzuhalten.

Danke für die Rückmeldungen und noch viel Spaß hier,

Let´s get ready to rammel! :poppen::bananen::anspritzen:

dann würd ich sagen, einfach mal eine frau suchen, bei der ihr nichts investieren müsst... und bei denen es auch wirklich drauf ankommt, was ihr für typen seit, und nicht was für typene eure gelbörsen seit ;-)

in respekt zu allen damen, die im "taschengeldsektor" tätig sind!!1

lg
i

dann würd ich sagen, einfach mal eine frau suchen, bei der ihr nichts investieren müsst... und bei denen es auch wirklich drauf ankommt, was ihr für typen seit, und nicht was für typene eure gelbörsen seit ;-)

in respekt zu allen damen, die im "taschengeldsektor" tätig sind!!1

lg
i

Also die sind mir teurer gekommen als die vom "taschengeldsektor":hahaha:

@schniedel69: Ich kann irgendwie nicht ganz verstehen, weshalb du dich mit solchen Themen beschäftigst. Weshalb versuchst du nicht, eine Partnerin zu finden? Ich könnte nie und nimmer eine Frau für Sex bezahlen.

Zurück
Oben