Halbe Stunde: 30 Minuten oder einmal abspritzen?

Aus gesundheitlichen Gründen, hätte Angst, dass ich mir da was einfange. :shock:

Wenn SIE ein wenig ein Rundum Service bietet sollte es ohnehin ca eine halbe Stunde andauern, oder

Aus gesundheitlichen Gründen, hätte Angst, dass ich mir da was einfange. :shock:

...und vom Küssen bekommt man Kinder.:roll:

Bei einer registrierten SW fangst da wohl weniger ein, als bei einem Mädel, das jeder aus der Disco abschleppen kann.

Oder kennst du in deinem privatem Umfeld auch nur eine Frau, die wöchtenlich beim Gyn. zum Gesundheitscheck antritt?

Wenn SIE ein wenig ein Rundum Service bietet sollte es ohnehin ca eine halbe Stunde andauern, oder

....davon sollte Mann ausgehen dürfen. :)

wenn ich echt mal notstand hab klär ich immer alles vorher ab bezahl und fertig.seh auch eins nicht ein von manchen,die girls solln es mit der zeit nicht so genau nehmen und dieses und jenes und überhaupt.da lob ich mir mein system denn da bin ich immer gern gesehen und überaschungen negativer art erleb ich selten

wenn ich echt mal notstand hab klär ich immer alles vorher ab bezahl und fertig.seh auch eins nicht ein von manchen,die girls solln es mit der zeit nicht so genau nehmen und dieses und jenes und überhaupt.da lob ich mir mein system denn da bin ich immer gern gesehen und überaschungen negativer art erleb ich selten

Wer macht das Nicht?
Doch Dein System gegen, Du ficken schnell, nix da angreifen das kostet extra.... usw....möchte ich gern kennen:hurra:

Zurück
Oben