W
Gast
(Gelöschter Account)
De packat I barfuss aa nu.Für die @Mitglied #473397? Da reichen Christusschlapfen allemal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De packat I barfuss aa nu.Für die @Mitglied #473397? Da reichen Christusschlapfen allemal.
Da warst doch heut nachmittag scho und hast an der Tür kratzt.Demnoch warat i um 0:15 bei dir, ruaf in Chef au du bist kraunk
Da hast Du aber andere Fotos gesehen als ich.
Da hast Du aber andere Fotos gesehen als ich.
Für die @Mitglied #473397? Da reichen Christusschlapfen allemal.
Die Berge von der Esther sind schon nicht ganz ohne ^^Da hast Du aber andere Fotos gesehen als ich.
Sag ich nichtWo habts schon wieder alle die Fotos gesehen?
Da warst doch heut nachmittag scho und hast an der Tür kratzt.
Und i sogar ganz nackatDe packat I barfuss aa nu.
Im Profil. Und sie scheint tageslichttauglich.Wo habts schon wieder alle die Fotos gesehen?
Oh Mann, wenn das einer sagt wird's schlimmIm Profil. Und sie scheint tageslichttauglich.
Naa, goar ned.Oh Mann, wenn das einer sagt wird's schlimm
Doch, schon!Naa, goar ned.
Im Profil. Und sie scheint tageslichttauglich.
Sag ich nicht
Von dir hätt ich mir auch nichts anderes erwartet, so wie du den Hans-Peter gekübelt hast.
Ich habe doch ganz nett auf die Möglichkeit des Schweigens hingewiesenVon dir hätt ich mir auch nichts anderes erwartet, so wie du den Hans-Peter gekübelt hast.
Sag ich nicht
Ich habe doch ganz nett auf die Möglichkeit des Schweigens hingewiesen
soll i jetzt mitleid mit eam ham oder neidig sei?so..a ruahr is,i bi am weg zum xandl .i hoffs fiar erm,er is daham
Aha.Ich habe doch ganz nett auf die Möglichkeit des Schweigens hingewiesen
Du hast ihn kaputt gemacht.Ich habe mir gerade die Anzeige angesehen. Sie wirkt als hättest Du nicht eine Minute überlegt, was Du schreiben solltest. Weder Anzeige noch Ava werden dazu führen, dass sich Frauen für Dich interessieren.