Hallo was ist los mit der Frauen Welt im EF ??

oh eins ist mir neu
nur weil man fragt ob wer single is das man ihn dann gleich heiraten will

ich frag auch jeden ob er single ist - das heisst noch lang nicht das ich eine beziehung suche
sondern es interessiert mich einfach nur nicht mich mit jemanden zu treffen der grad seine partnerin belügt und betrügt

sondern es interessiert mich einfach nur nicht mich mit jemanden zu treffen der grad seine partnerin belügt und betrügt

Jaja, das kannst du hier jetzt leicht schreiben... allerdings widerspricht deine Aussage der des TEs, doch der weiß genauestens Bescheid:

90% der Frauen die einen Mann hier im EF dannach fragen ob er Single ist ,
suchen hier rein nur Beziehungen und machen falsche behauptungen.

Also geh in dich, erkenne deine Schuld und bitte hier in diesem Thread um Vergebung :lehrer:

:undweg:

mhm ,ich ja mhm ,genau mein Freund
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:
Sicher nicht für den TE
Da bin ich beruhigt, jetzt kann ich wieder gut schlafen... :lalala:
Manche Frauen und Männer hier im Ef glauben echt sie sind die über ficker.
nicht glauben, WISSEN! :D
Eh klor whhahahahhaahhah lächerlich bist mehr net
Dünnes Eis, sehr dünnes... :cool:
machen wir einen deal: wir löschen den thread, dafür schmeissen wir dich aus dem forum, ok?
Bitte ned, gestern nimmt uns der Tom unser Spielzeug weg, nicht heute Du auch noch... :haha:
So schade das es das Gesetz nicht stützt ,aber ichbin IT Techniker und C++ Programmierer,ich würde ja so gern die Seite auch schließen
Anhang anzeigen 4780231

Also wenn sich hier eine Frau registriert, die tatsächlich nach einem Abenteuer sucht, dann sucht sich diese Frau ihre Stecher sehr genau SELBST aus. Wie im real life. Oft mit exakten Angaben dazu in ihrem Profil. Ein Profil, welches allerdings die wenigsten LESEN. Und genau da beginnt dann wohl das Dilemma. :)

Also wenn sich hier eine Frau registriert, die tatsächlich nach einem Abenteuer sucht, dann sucht sich diese Frau ihre Stecher sehr genau SELBST aus. Wie im real life. Oft mit exakten Angaben dazu in ihrem Profil. Ein Profil, welches allerdings die wenigsten LESEN. Und genau da beginnt dann wohl das Dilemma. :)

Aber warum wählt keine den @Mitglied #227858? So sad!

Doch um das Ganze abzukürzen - komm schon Frauen Welt im EF gib dir einen Ruck triff dich mit ihm und befriedige seine Gelüste. Ist ja nix schlimmes. Wäre ich eine Frau, ich würde es tun! :anspritzen::poppen::brueste:

PS: Das Lesen von Frauen-Profilen und das Berücksichtigen ihrer Angaben wird überbewertet. Die wollen eh alle nur das Eine...

Keine Ahnung. Ich verstehs auch nicht :)

Echt frech aber eigentlich sich hier sex quasi fix zu erwarten und dann pissed zu sein, wenn die Frauen nicht wollen.

Zurück
Oben