R
Gast
(Gelöschter Account)
Warum muss ich hier gleich an den Proletenthread denke...
Und...vor allem...
Macht hier den "Harten"...
...von wegen "Bonnie & Clyde"...
...und heult dann rum wie...
Anhang anzeigen 4779990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum muss ich hier gleich an den Proletenthread denke...
Und...vor allem...
Macht hier den "Harten"...
...von wegen "Bonnie & Clyde"...
...und heult dann rum wie...
Anhang anzeigen 4779990
Das war jetzt aber bööööööse......
Nö.....Eigentlich schade
sondern es interessiert mich einfach nur nicht mich mit jemanden zu treffen der grad seine partnerin belügt und betrügt
90% der Frauen die einen Mann hier im EF dannach fragen ob er Single ist ,
suchen hier rein nur Beziehungen und machen falsche behauptungen.
mhm ,ich ja mhm ,genau mein Freund
Da bin ich beruhigt, jetzt kann ich wieder gut schlafen...Sicher nicht für den TE
nicht glauben, WISSEN!Manche Frauen und Männer hier im Ef glauben echt sie sind die über ficker.
Dünnes Eis, sehr dünnes...Eh klor whhahahahhaahhah lächerlich bist mehr net
Bitte ned, gestern nimmt uns der Tom unser Spielzeug weg, nicht heute Du auch noch...machen wir einen deal: wir löschen den thread, dafür schmeissen wir dich aus dem forum, ok?
Anhang anzeigen 4780231So schade das es das Gesetz nicht stützt ,aber ichbin IT Techniker und C++ Programmierer,ich würde ja so gern die Seite auch schließen
Also wenn sich hier eine Frau registriert, die tatsächlich nach einem Abenteuer sucht, dann sucht sich diese Frau ihre Stecher sehr genau SELBST aus. Wie im real life. Oft mit exakten Angaben dazu in ihrem Profil. Ein Profil, welches allerdings die wenigsten LESEN. Und genau da beginnt dann wohl das Dilemma.
Keine Ahnung. Ich verstehs auch nicht
Echt frech aber eigentlich sich hier sex quasi fix zu erwarten und dann pissed zu sein, wenn die Frauen nicht wollen.
Wurscht - sonst machst Du ihn halt zum Single...Warum ist dieses Juwel von einem Mann mir bisher verborgen geblieben?
Hoffentlich single.
Nichts als blöde Schlampen hier.....aber auch die Klientel von Frauen die kein Gesichts oder Ganzkörperbild zeigen...
Sorry aber da kann man schon davon ausgehen das die Frau absolut Unattraktiv ist und darauf hofft das der Mann so Notgeil ist und sie trotzdem Bumst
Ich? Provozieren? Kann ich gar nicht ..... ich gehör doch zu den 30%Provozier misch ned...
Von Dir oder nicht was!Wird dann endlich gefickt oder was?
kaufen kann bald wer , nur absolut uninteressantBillig sollte auch gehen
Die will aber sicher keine Beziehungkaufen kann bald wer , nur absolut uninteressant
Ich war betrunken....Seit wann hast du Mitleid mit solchen... äh... Dings?