Hallo was ist los mit der Frauen Welt im EF ??

Mädls und Jungs,

Fakt ist in abgekürzter Fassung:
Die Natur hat Männer mit dem "Auftrag" ausgestattet, ihre Gene so weit wie möglich zu verbreiten,
den Frauen ihre Kinder bestmöglich zu versorgen.
Obiges ist natürlich statistisch zu sehen.
Also ist dieses Verhalten doch relativ normal!

Was mir auf den Geist geht ist dein Verhalten, den deiner Ansicht nach hässlichen, die halt Deiner Schönheitsnorm nicht entsprechen.
Auch das sind Menschen, die gefälligst mit Respekt zu behandeln sind und diese sogar ganz speziell, weil sie eben nicht von der Natur bevorzugt wurden- so wie du anscheinend.
Dass diese Menschen auch Bedürfnisse sexueller Natur haben und unter Umständen dieses Forum nutzen um an Partnerschaft/ Affäre oder ähnliches kommen, ist bei dem heutigen Wahn des Schönheitsideales nur zu verständlich!

Als Draufgabe habe ich noch einen:

Was so manche Frau in der Früh im Badezimmer für Ihr Aussehen tut, würde einen Gebrauchtwagenhändler für Jahre hinter Gitter bringen! :rofl:
So Ihr lieben Damen, jetzt dürft ihr mich auch prügeln- ich steh drauf …..

Ja hallo alle zusammen.

Ihr könnt mich gerne hassen für diesen Beitrag ,kein Problem aber das ist FAKT liebe Leute.

Locker 70% der Frauen hier im EF registrieren sich mit falschen Angaben.
Dazu kommt noch das sie eigentlich hier im EF nur nach Beziehungen suchen,
aber angeben es geht nur um Sex.
Was soll das?
Dazu kommt noch Frauen fordern hier im EF zb. Profilbild und Nachrichten mit 10 - 20 Zeilen und fast einen Roman den sie eh nie lesen, und nur anständige Nachrichten.
Selbst haben sie kein Profilbild drin und null Text oft im Profil.
Zurück kommt dann ein "nein " ja" vielleicht" .
Fordern eine anständige Nachricht und zurück kommt ein einziges pubertäres Wort.

Verstehe ich überhaupt nicht was das soll.

90% der Frauen die einen Mann hier im EF dannach fragen ob er Single ist ,
suchen hier rein nur Beziehungen und machen falsche behauptungen.

Das finde ich überhaupt nicht OK so.

Die Welt ist ja so böse.....................................

Nix zum ficken gefunden?

Warum ist dieses Juwel von einem Mann mir bisher verborgen geblieben?
Hoffentlich single. :penguin:

....und sie streckt gierig ihre Krallen aus.....und das oarme Muscherl. .. :lol:

Was bin ich froh zu den 30 bzw. 10 restlichen Prozent zu zählen :D

Der Frauen sind halt Scheiße :bag:

Das sind pubertäre Wörter? :roll:

Ich sags gleich, ich hass dich nicht... Du bist nur bemitleidenswert, aber nicht weil du keine abkriegst :D

Hiermit ist zweifelsfrei erwiesen, dass ihr pöhsen Weiber jeden harmlosen Thread innerhalb von Sekunden zerstörts und verwasserts. Und ehrbare Leute wie meine Wenigkeit, @Mitglied #400301 und @Mitglied #122475 kriegn vom Mod die Watschn. :vorsichtig:

Aber jemanden auf die Möglichkeit käuflichen sexes hinzuweisen ist dann unhöflich. ...
Wobei da unter Umständen die Möglichkeit besteht dass er mal keine abfuhr bekommt...

Zurück
Oben