F
Gast
(Gelöschter Account)
Hey heyna hey du :-*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey heyna hey du :-*
bin ich schon langzieh Dich schon mal aus
hoffentlich aktuell auch in der Hose
na hey du :-*
nimmst mich mit? aber nur fix.
kommt ins AlbumWart kurz, ich schau mal nach.
Und schick dir ein Bildl.
kommt ins Album
Die es noch einmal dürfen ...Der Männer, die ein Bett mit dir geteilt haben?
na hey du :-*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hey du, na? fix? :-*Hey hey
Die es noch einmal dürfen ...
Willst ein Zeugnis oder nicht?War ich beim ersten Mal sooo schlecht, dass ich es ausbessern muss?
Du hast :-* vergessenAuf jeden Fall ist er kreativ...seine Beitraege variieren extrem..3 Worte..hey...hey du...und an Sontagen hey du lg...
hey du :-* dann unfix, alda bamm.na, ich nehm das Salzamt mit.
na, ich nehm das Salzamt mit.
Willst ein Zeugnis oder nicht?
Bam oida, fix oida. :-*hey du :-* dann unfix, alda bamm.
Du kriegst kein Foto von mir, nur blind Date und dann Beziehung und Hochzeit und sohey du, na? fix? :-*
Oh ja!Mit Nachprüfung?