R
Gast
(Gelöschter Account)
na du hey :-*
Du heyst mich an? ^^
Mach disch schon mal naggisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na du hey :-*
Schicks ma bitte Pumpfibüdln?na hey du :-*
Lass den Thread
Sonst bin ich bei dir
So schade das es das Gesetz nicht stützt ,aber ichbin IT Techniker und C++ Programmierer,ich würde ja so gern die Seite auch schließenmachen wir einen deal: wir löschen den thread, dafür schmeissen wir dich aus dem forum, ok?
Das sollte ein Hinwesi darauf sein, dass ich ganz seiner Meinung bin...kann i mir den petseit laufend vorstellen?
Mach disch schon mal naggisch...
na hey ihr :-*Schicks ma bitte Pumpfibüdln?
LOOOOOOOOOOOOOOOOL-TechnikerSo schade das es das Gesetz nicht stützt ,aber ichbin IT Techniker und C++ Programmierer,ich würde ja so gern die Seite auch schließen
und i sags der tante - bähhhhhhhhhhhhhSo schade das es das Gesetz nicht stützt ,aber ichbin IT Techniker und C++ Programmierer,ich würde ja so gern die Seite auch schließen
ich würde ja so gern die Seite auch schließen
na aber hey du :-*aber ichbin IT Techniker und C++ Programmierer,ich würde ja so gern die Seite auch schließen
Komm wider runter Mann,is ja nur ein Beitragprogrammier dich einfach weg. löschgesuch per pn kann wirklich jeder
Wahrheit tut so weh
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Net immer gleich ausrasten liebe Leute ,locker bleiben
vor lauter ärgern bleibt keine Zeit zum FickenWird dann endlich gefickt oder was?