- Reaktionen
- 92.221
…heute unterwegs und was stellt ihr an?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist natürlich auch eine möglichkeitIch stecke die Klingel ab, verdunkle alles damit uns die Gschroppen nicht am Nerv gehen.
Gehens bei Euch auch? Ich versuch immer ned daheim zu sein, weil mir die sonst alles wegfressen.Ich stecke die Klingel ab, verdunkle alles damit uns die Gschroppen nicht am Nerv gehen.
Hoffe, du hast das Wahlkarten- Kostüm anIch suche die Kürbisschla..e HIMYM 4 Life
Aber Hallo Wie soll sie mich sonst erkennen?Hoffe, du hast das Wahlkarten- Kostüm an
Weil ihr Kalhua root beer trinktAber Hallo Wie soll sie mich sonst erkennen?
Jo und ich hab aber nie was daheim.Gehens bei Euch auch? Ich versuch immer ned daheim zu sein, weil mir die sonst alles wegfressen.
Das ist abermal genial - die Härte einfachJo und ich hab aber nie was daheim.
Letztes Jahr ging meine Nachbarin mim Bub und hat mir Süßigkeiten für ihn gegeben. Schreibt mir sie gehen jetzt, es läutet, ich mach mit Sweets auf - stehen irgendwelche Kids vor der Tür. Hab nur gesagt: Sorry die sind für wen anderen - Tür wieder zu. Ur peinlich
Mmhhh also ich würd wiederkommenIch hab schon was für die lieben Kinderlein hergerichtet.
Bin gespannt, ob sie nächstes Jahr wieder kommen.
Anhang anzeigen 10890444
Zum selber gehen sind wir wohl zu alt, aber da wir eine Tochter haben die immer noch gerne geht haben wir immer was.…heute unterwegs und was stellt ihr an?