G
Gast
(Gelöschter Account)
Obwohl die Kids von heute werden auch immer dreister
Letztes Jahr meinte so ein 7/8 jähriger Junge "Geld wär mir lieber"!
Was kommt dann dieses Jahr? Holz und Kohle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl die Kids von heute werden auch immer dreister
Letztes Jahr meinte so ein 7/8 jähriger Junge "Geld wär mir lieber"!
Was kommt dann dieses Jahr? Holz und Kohle?
Wünsche dir alles gute zu deinem GeburtstagIch feiere meinen Geburtstag.
Warum nicht?Heute waren ungewöhnlich viele Kinder und Jugendliche vor der Türe. Fast alle haben etwas bekommen, nur "Haus des Geldes" Masken wurden nicht bedient. Da hätte Eric Cartman im Geisterkostüm noch mehr Chancen als Kinder die sich als Terroristen verkleiden.
Danach bin ich noch bei einer Nachbarin vorbeigegangen die "klopapiert" wurde.
Ein alter unfreundlicher Drachen der es verdient hat, die laufenden Kinder die ich alle vom sehen kannte habe ich natürlich nicht gesehen.
Beim Rückweg haben sie mich dann doch noch ängstlich angesprochen ob ich etwas sagen werde.
Nein liebe Kinder, so mancher "Grinch" hat es verdient und eure Knaller sind ein Witz! Da waren unsere Spielzeugpistolen früher lauter.
Wenn das nächstes Jahr wieder so einen Andrang gibt werde ich mein Sensenmannkostüm wieder aktivieren. Nach der Pleite im Vorjahr wo nur vier Kinder kamen hatte ich es dieses Jahr gar nicht ausgepackt.
Ein wenig ungewohnt sind die Helikopter Eltern die ihre Kinder im Alter von 14 noch begleiten. In Wien, Graz und Co. ja natürlich völlig gerechtfertigt, aber hier am Lande... .
Außerdem kann ich ihnen ja schlecht Schweizerkracher schenken wenn Mami dabei ist.
Na dannIch feiere meinen Geburtstag.
Tja warum ich wohl irische Bräuche mag ? Könnt eventuell an meinem Geburtsort Dublin liegen. So what?Ich halte nichts von irischen Bräuchen, die über Amerika zu uns kommen, damit die Geschäfte mehr Umsatz mit unnützem Zeug machen.
Und am meisten ärgert mich, wenn dann jene Kinder an der Haustüre stehen und "Süßes oder Saures" sagen, die das ganze Jahr nicht einmal "Muh" Oder "Mäh" sagen, wenn sie einem begegnen.
Und ich lebe in einer kleinen Gemeinde. Da grüßt man einander noch.
Deshalb ist der 31. Oktober für mich ein ganz normaler Tag.
Alles gute zum GeburtstagIch feiere meinen Geburtstag.
Oiss Guade!!Ich feiere meinen Geburtstag.
bei uns im Ort waren gar net so viele Kids unterwegs mussten wir feststellenUnsere Kids haben zwei Rudel gebildet (Mädels versus Jungs) und sind dann bei uns um die Häuser gezogen, während wir zuhause Süßes verteilt haben. Anschließend gabs Fingerfood und 'Nightmare before Christmas' Anhang anzeigen 10892871
… und wann bist du aufgewacht?wir waren auf einer halooween-fete es wurde viel alki und was zum rauchen gab es auch---meine gabi war schön angeheitert--wir haben eine bekannte mit uns nach hause genommen zuhause wurde weiter gefeiert---plötzlich wollten die hexen an mir blut saugen wow war der oralsex geil--nachdem die hexen nackt waren haben wir schön gefickt---die bekannte hat an der pussy haare vollbär wow mal haarlos verwöhnt mal busch gevögelt.
Heuer warens echt viele - war beeindruckt, dass bei uns im Dorf auf einmal so viele Halloween feiern den Kids hats auf alle Fälle Spaß gemacht und ich bin sowieso obsessed mit Halloween / Samhainbei uns im Ort waren gar net so viele Kids unterwegs mussten wir feststellen
Dann freut mich das umso mehr für Dich, wenn auch ordentlich an der Tür geläutet wurdeHeuer warens echt viele - war beeindruckt, dass bei uns im Dorf auf einmal so viele Halloween feiern den Kids hats auf alle Fälle Spaß gemacht und ich bin sowieso obsessed mit Halloween / Samhain
Hab mir auch gedacht, WER'S GLAUBT… und wann bist du aufgewacht?