- Reaktionen
- 2.175
Ich stell an Eimer vor die Tür (der nach 2 Minuten leer ist) und bin froh, wenn niemand den Kleinen aufweckt.…heute unterwegs und was stellt ihr an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stell an Eimer vor die Tür (der nach 2 Minuten leer ist) und bin froh, wenn niemand den Kleinen aufweckt.…heute unterwegs und was stellt ihr an?
Wenn jemand schellt und etwas von „Süßes sonst gibt Saures“ quatscht, erzähle ich ihnen was vom Reformationstag und Luthers Thesen … wirkt immer…heute unterwegs und was stellt ihr an?
Die quargeln eh die ganze Zeit...ich richte für die kleinen die kommen ein paar quargelbrote her ...
Ich lebe auch in einer kleinen Gemeinde...darum gibt man etwas her, weil man die Leute kennt und Kinder mag.Ich halte nichts von irischen Bräuchen, die über Amerika zu uns kommen, damit die Geschäfte mehr Umsatz mit unnützem Zeug machen.
Und am meisten ärgert mich, wenn dann jene Kinder an der Haustüre stehen und "Süßes oder Saures" sagen, die das ganze Jahr nicht einmal "Muh" Oder "Mäh" sagen, wenn sie einem begegnen.
Und ich lebe in einer kleinen Gemeinde. Da grüßt man einander noch.
Deshalb ist der 31. Oktober für mich ein ganz normaler Tag.
Ich stecke die Klingel ab, verdunkle alles damit uns die Gschroppen nicht am Nerv gehen.
Ich bin ab ca. 20:00 auf einer berüchtigten halloweenparty…..nicht was ihr denkt, es geht nur ums plaudern, schmäh führen und saufen……kein sexeln (leider)…heute unterwegs und was stellt ihr an?
Ich ganz bestimmt….bis jetzt hats einmal geläutet und da war ich unter der duscheIch hab ,glaub ich, zu viel Süßigkeiten gekauft
Nein hallo wienheute ist hallween!?
I geh mit der Klan a Runde in der Siedlung..
Sie schirch gschminkt... Bei mir reicht der normale Look für an Zombie...
Da Klan taugts, a wanns mi selber ned viere haut...
Ich hab ,glaub ich, zu viel Süßigkeiten gekauft
Mir ist eh schon übelIn meiner Schokolade ist Platz
Mir ist eh schon übel
Süßigkeiten kann man nie zu viele kaufenIch hab ,glaub ich, zu viel Süßigkeiten gekauft