Halloween 🎃…. Wer ist…

Gerade erst die Berichte aus Linz, Wien und Salzburg gelesen. Das ist dann auch erschreckend und wurde scheinbar per Tiktok organisiert. Sogar meine Kinder hatten da diverse "Aufrufe" bekommen die sie mir heute zeigten. "Athena 2.0". Jetzt verstehe ich auch diese "Haus des Geldes" Masken, denn die Träger waren gestern nämlich eher die Älteren und ich sag es mal so, Deutsch war da nicht viel zu hören.

Ich hatte da scheinbar einen guten Riecher denen nichts zu geben.

Das hat natürlich mit Halloween nichts mehr zu tun, ich hoffe nur das dies nicht negativ auf den eher lustigen Brauch zurückfallen wird und man das wahre Konzept hinter den Randalierern erkennt. Ich glaube die genauen Berichte der Polizei aus Linz werden besonders interessant.
Ansonsten müssen wir bald noch einen weiteren "neuen" Brauch einführen und in Zukunft "Purge" feiern. ;)

"Junge Männer": Ausschreitungen in Halloween-Nacht
Etwas intensivere Darstellung: Linzer Halloween-Krawalle waren geplant

Das kommende Silvester wird was werden... .

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist bei euch Halloween verlaufen?
Bei uns war es eigentlich ziemlich ruhig
In Summe wurde 5x geklingelt - aber nur 1x standen dann 4 Kids vor der Tür....
...und die hab ich mit meinem Leather-Face Kostüm samt mit Roter Farbspritzer verzierte (Spielzeug) Kettensäge zuerst mal kräftig erschreckt :lalala:
20221101_195323.jpg

Bei mir gab es Live-Horror... :lol:
Hab mich schwarz angezogen, eine Gorillamaske umgeschnallt und dann im Dunkeln hinter der Bude gewartet bis die Halbstarken dahergewatschelt sind Richtung Türklingel. Dann hervorgesprungen und losgebrüllt wie von wilden Affen gebissen. (Vorsicht Wortspiel!) Die Jungs hör ich jetzt noch kreischen... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Der ganze Mist aus den USA schwabt da über.Aber den Krampus verbieten.Bei mir warens auch Gib Süsses sonst gibts Saures aber mehr als frech wurde das gefordert.Es gab Saures aber von mir mit einen Kübel kaltem Wasser.Ja Halloween macht Spass

Zurück
Oben