- Reaktionen
- 16.290
Wennst des verstehend lesen nicht fähig bist, kann niemand etwas dafürSind aber schwache Fußerln, wenn sie mit demselben Kommentar antwortet, der meine Frage aufgeworfen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst des verstehend lesen nicht fähig bist, kann niemand etwas dafürSind aber schwache Fußerln, wenn sie mit demselben Kommentar antwortet, der meine Frage aufgeworfen hat
Meine Mädls lieben Halloween, Ich liebe Halloween , und der Eine bösartige Typ im Dorf der die Kinder deppat anredet, dem wird, seit Jahren, a Gurkenglas voll Konfetti in den Rasen geleert.
Wennst des verstehend lesen nicht fähig bist, kann niemand etwas dafür
Ich bin sicher alles andere als dünnhäutig, genau wie die anderen.Ich habe dich gefragt, WAS "der bösartige Typ vom Dorf" sagt, wenn er "die Kinder deppat anredet".
Mütter können da ja sehr dünnhäutig sein
Und jetzt überleg nochmal, wer hier nicht "verstehend lesen" kann
Na, von dir ned.Ich bin sicher alles andere als dünnhäutig, genau wie die anderen.
Deppat is deppat, langt des ned, brauchst an Simmel Roman?
Was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?Sind aber schwache Fußerln, wenn sie mit demselben Kommentar antwortet, der meine Frage aufgeworfen hat
I bin ja auch nicht SimmelNa, von dir ned.
Wahrscheinlich wars eh nur a Gschichtl.
Vü Spaß mitn Konfetti.
Womit wir wieder beim Thema sindI bin ja auch nicht Simmel
Na vielleicht weil's um Kommentare aus diesem Thread geht?Was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?
Na dann lass laufen...Na vielleicht weil's um Kommentare aus diesem Thread geht?
Schon fertigNa dann lass laufen...
Na, das war Aktenzeichen XY, und da Hallo Wien war da Peter Niedetzky den da Egon Zimmermann gerufen hat - also schon uralt, nix neumodischHiess dieses neumodisches "Hallo Wien" nicht früher "Weltspartag"? .............
Nein Reformationstag sagten wir Protestanten dazuHiess dieses neumodisches "Hallo Wien" nicht früher "Weltspartag"? .............
Reformierst die Zinsen für Erspartes?Nein Reformationstag sagten wir Protestanten dazu
Ok, war ja so ziemlich in meiner KindheitZimmermann hieß übrigens Eduard
Nope ich reformier gar nix. Aber da gab's vor ein paar hundert Jahren einen der hat denReformierst die Zinsen für Erspartes?
Einen Egon gabs aber auch. Der war aber Schifahrer...Zimmermann hieß übrigens Eduard
War das mit dem Eduart nicht der Herr von Schnitzler?Zimmermann hieß übrigens Eduard