- Reaktionen
- 92.220
Naja, groß genug um gut darauf reiten zu können , ohne runter zu fallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na runterfallen sollte man na wirklich nicht..Mann muss schon auch halt gebenNaja, groß genug um gut darauf reiten zu können , ohne runter zu fallen
So kann man sich sehen lassenHalloween Höschen sind angekommen Anhang anzeigen 11961758
Was sagt er denn, wenn er sie deppat anredet?Meine Mädls lieben Halloween, Ich liebe Halloween , und der Eine bösartige Typ im Dorf der die Kinder deppat anredet, dem wird, seit Jahren, a Gurkenglas voll Konfetti in den Rasen geleert.
Brauchst Inspirationen?Was sagt er denn, wenn er sie deppat anredet?
Echt jetzt?Brauchst Inspirationen?
Was, echt jetzt?Echt jetzt?
Ah ihr seids des!!!Eine bösartige Typ im Dorf der die Kinder deppat anredet, dem wird, seit Jahren, a Gurkenglas voll Konfetti in den Rasen geleert.
Glaubst, ich will Kinder belästigen, oder was soll die Frage?Was, echt jetzt?
Glaubst, ich will Kinder belästigen, oder was soll die Frage?
Ich wollte wissen, was er macht, das eure "lustige" Aktion rechtfertigt
r Eine bösartige Typ im Dorf der die Kinder deppat anredet,
Nicht aufregen. Ihre Reaktionen sind immer mit den Füßen voranGlaubst, ich will Kinder belästigen, oder was soll die Frage?
Ich wollte wissen, was er macht, das eure "lustige" Aktion rechtfertigt
…heute unterwegs und was stellt ihr an?
Sind aber schwache Fußerln, wenn sie mit demselben Kommentar antwortet, der meine Frage aufgeworfen hatNicht aufregen. Ihre Reaktionen sind immer mit den Füßen voran
Na wenigstens einer der nicht Ami scheiss sagt. Die haben unser eigentlich ziemlich schönes Samhain Fest in Irland fast bis zur Unkenntlichkeit verkitschtAls meine Frau und ich vor 67 Jahren in den USA zum ersten Mal mit diesem ursprünglich irischen Brauch konfrontiert wurden, war er uns völlig neu.