Halloween 🎃…. Wer ist…

Halloween 🎃…. Wer ist…

Ich bin nicht...
Mir geht Halloween ziemlich am A... vorbei;)
What? 😱

Neeee, bei uns gibt's ne schöne Halloween Feier mit Glühwein, Bratwurst und heißem Kakao unterm Carport!

Man kann doch so ne Gelegenheit nicht auslassen, den Kakao mit Rum zu tunen und der Glühwein dreht eh die Birne um! 🤗
Für die ankommenden Blagen haben wir auch vorgesorgt. Aber statt Süßes gibt's gesundes! Mohrübenscheiben und Salatgurke!
Man geht ja mit der Zeit....! :lalala:

Wir waren 1994 in Florida in Disneyworld und auch in den Universal-Studios, zufällig eben auch an Halloween. Damals war das bei uns noch kein so großes Thema, nicht vergleichbar mit Amerika. Auch in den Einkaufscentern war alles dementsprechend dekoriert und alle verkleidet. Ich kannte das vorher eigentlich nur aus amerikanischen Serien, wo das auch immer großes Thema war. :schulterzuck: Persönlich hat es mich nie interessiert und wird es auch in Zukunft nicht. In meinen Augen hat es ebenso wie Muttertag oder Valentinstag nur wenig bis nichts mit Brauchtum zu tun. Es ist eine Möglichkeit, Geld zu verdienen und das wird kräftig befeuert. Inzwischen gibt es ja auch schon Feierlichkeiten zum St. Patrick´s Day. Wer mag, soll sich damit vergnügen, ich tu´s halt nicht. :schulterzuck:

Zurück
Oben