Handtaschen thread

I

Gast

(Gelöschter Account)
Na, die Damen, auch immer an schönen Stücken interessiert??

Ich schon, nun suche ich schon seit ein paar wochen, eine Tasche, in welche ganz easy, ausser dem üblichen Kram, welchen wir so mitschleppen, auch Akten passen, also A4 grösse.

Hat da jemand Tips??

Danke

Sandra

auch Akten passen, also A4 grösse.

Führst du ne Kundenkartei :hmm::shock:

Ich habe vor kurzen Ghibli für mich entdeckt - mal was anderes, als der übliche, Million mal gesehener Modell auf der Straße. Zwar nicht so ganz günstig, aber ich warte immer auf Schnäppchen.

hihi, naja, ist ja nicht mein einziger job, immer meinen notebooktrolli will ich auch nicht mitschleppen, auch wenn ich meinen samsonite liebe...

Dann musst du wahrscheinlich nicht wie ich auf Schnäppchen warten

Mein Freund ist immer mit einer langen Einkaufsliste nach Siam geflogen. Seine Cousine hat immer speziell Wünsche betreffend Handtaschen.

Mein Freund ist immer mit einer langen Einkaufsliste nach Siam geflogen. Seine Cousine hat immer speziell Wünsche betreffend Handtaschen.

Ja, die Fakes erkennt sind Meilenweit erkennbar, obwohl mein erstes Mal am Patpong hat mich ins staunen gebracht bei so manchen Kopien.
Allerdings Gaysorn Plaza hat Originale und dann nimmt man noch Tax Free und beim günstigen Bhat Kurs kann einiges gespart werden:mrgreen:

Gar so günstig erscheint er mir im Augenblick nicht (der Baht). Für mich sind Handtasche ja kein Thema :undweg: Aber ich kann mich auch nicht dafür erwärmen, mit einem Katalog in der Hand nach einem ganz bestimmten Rolex - Modell zu suchen. Und überhaupt "zipfen" mich diese aufdringlichen indischen (nepalesischen, pakistanischen, bengalischen) Händler an: "No suit, no Rolex, no fucking t-shirt":mad:

2007 habe ich einen größeren Einkauf an derartigen Reisemitbringseln getätigt. Meine Mia hat mich zu einem Shop fernab der Touristeneinkausfsmeilen geführt. Die Verkäuferin war eine Thai. Man konnte dort nicht handeln. Aber es gab da es Kleider und T-Shirts zu Preisen, die ich bei den Indern möglicherweise nach 15 Minuten harten Verhandelns herausgeschlagen hätte.

Auch am Nachtmarkt in Chiang Rai konnte ich kaum je etwas nennenswert herunter handeln. Aber nach meinem Eindruck gab es dort auch nicht diese elendig minderwertige Ware, die an den Standeln von Pattaya oder Patong oft angeboten wird.

nö, meine fakezeit ist vorbei, wohl bemerkt, war sie perfekt gemacht, selbst kenner, erkannten nicht, dass es gefaket war...

jedoch bin ich dies bezüglich gern mal spiessig...

also nix mit glitzer, nieten oder sonstigen ketterl klumpat.

schlicht, businesslike, damenhaft, sexy und bitte so, dass ich meine zettln rein bekomm...*seufz*

ich war letzte woche in einen shop von fossil, naja, hat mich nur mässig begeistert....

ich war letzte woche in einen shop von fossil, naja, hat mich nur mässig begeistert....

Da ist der Kohlmarkt die ideale Gegend.
Burberry und LV sind noch dazu Zeitlos.
Ich habe im Parndorf von den ersten rieeeeesige Angebote gesehen, von 1500 auf 500 runter gesetzt. Nur zugreifen, vor allem, bei zwei Jobs:lol:

nö, nicht zwei jobs, ein paar firmen, frau tut was sie kann, will ja früh in pense gehen ;)

aber deshalb möcht ich mein geld auch nicht beim fenster raus werfen..

und eine lv tasche ist zwar schön, kaufe ich aber sicher nicht in wien, sondern in szb. denn die wiener verkäufer sind einfach ein witz.

lv hab ich schon, burberry auch...

vielleicht wirds eine furla, werd mal schauen...

irgendwie war noch nicht das dabei, was ich gerne hätte...

aber wer weiss...

Na dann Hermes muss du noch besorgen:lol:

nicht mal, wenn ichs drucken könnt...keine frage, haben wundschöne taschen, aber nö, sicher nicht...

:shock:

aber nur schön, weil man schön sieht, dass Trägerin schön viel Geld dafür ausgegeben hat...sonst erkenn ich an denen nix schönes...

findest du? es gibt schon ein paar klassiker, welche traumhaft schön sind...

Ich entwerfe, und nähe meine Taschen meist selbst. Aus verschiedenen Material, somit hab ich fast ausschließlich Unikate, und die mache ich eben auch in verschiedenen Größen. Jaja Frauen und ihre Taschen ;-)

Zurück
Oben