Handtaschen thread

Ich verkaufe sie schon mal auf kleinen Märkten, darf man hier Fotos einstellen? oder ist das nicht erlaubt?

Ah und besondere Freundinnen bekommen welche zu Geburtstagen ;-)

Hier mal meine neuesten Kreationen! Wie gefallen sie Euch?

Obwohl sie nicht wirklich zu mir passen, gefallen sie mir ganz gut.
Ich weiß aber jemand, für wen es ein super Geschenk sein würde und dann komme ich gerne auf dich zurück.
Was mich noch interessiert, sind das Echt, oder Kunstleder Kombinationen ?

Die auf dem Bild sind alle Kunstleder-Kombinationen. Ich hab eine mit echtem Leder gemacht, jedoch streikt da meine handelsübliche Nähmaschine, und kämpft fürchterlich damit..trotz Lederfuß. Mit dem Kunstleder gehts ein wenig einfacher, da es dünner ist, und besser zu verarbeiten. Wenn du etws braucht, schick einfach eine Pn!

das A4-Grössenproblem kenn ich zu genüge, ich such auch immer Taschen, wo ich mein Hirn (= mein Kalender) und A4-Files reinbekomm.

Und so sehr ich den Faible für Designer-Stücke nachvollziehen kann :oops: - diese sind für den "Bürogebrauch" grössenmässig meist absolut ungeeignet.

Ich kaufe deswegen diese Art von Handtaschen in Shops wie Eurobags, David Jones, etc. - einfach deshalb, weil ich nach einem Jahr sowieso gern wieder etwas optisch anderes hätt, somit sind diese Modelle für mich absolut ok für den Gross-Taschen-Sektor.

naja, es gibt mittlerweile auch die a4 grösse, unter den designer taschen ;) gott sei dank, aber ich habs da mehr mit klassicer...nichts ausgefallenes, aber auch nicht der übliche mist...

meist sind es zufallskäufe...

den letzten habe ich in szb getätigt...

schön langsam werden es zu viele taschen...naja typisch weib ;)

Hast dich schonmal bei desigual umgschaut?

Die ham zwar eher so bunte sachen, aber vielleicht is was gedecktes für dich auch dabei...

Zurück
Oben