Swinger Happyend swingerclub

sicher, die fette barfrau ist immer dort; und wennst ihr a flasche sekt für 70 euro zahlst, dan darfst sie auch vögeln ;)! und dass zu jeder tageszeit*g*!

War diese Woche bei der Konkurrenz um die Ecke, einige Barfrauen sind vom Happyend dahin gewandert. An der Chefin (Lucy) haben sie kein gutes haar gelassen, was auch bei den wenigen besuchen auch mein Eindruck war. Hab mich im Fantasy auch wohler gefühlt.
Das oben angesprochene mon paradiso , naja vl lags am Tag (Donnerstag), aber außer vielen Männern war da auch nichts los.

Was Konkurrenz um die Ecke ? Ist da wo das have Fun drinnen war wieder was neues drinnen? Bitte um info

und was ist mit den Events am freitag und dienstag (lt. Homepage), ist da was los???
danke für die info.....

Ich besuche das Happy End manchmal wochentags, wenn ich mich mal mit einem Gespielen treffen will. Da ist es meist sehr ruhig, in meinem Fall schätze ich das sehr. Allein würde ich nicht hingehen, eine Frau braucht nun mal eine gewisse Auswahl, daß es paßt.

danke für die info! ich kann auch nur unter der Woche und da meistens bei tag....
wann hast du wiedermal zeit???
lg

Laut Homepage und laut Plakaten hätten in der Geburtstagswoche vom 29.7. bis 4.8. "alle Vereinsmitglieder und alle Gäste" freien Eintritt.
Hahahaha. Selten so schlecht gelacht. :mauer:
Ich geh am Montag dem 29.7. hin - "Bist du Vereinsmitglied?" - Leider nein, aber hallo, da am Plakat steht "alle Gäste!"
Nix da, 20 Euro.... na gut. Aber in die Vereinsliste eingetragen.
Im Club - nix los. Eh klar. Ein paar doofe Gockel spendieren Sekt, damit sie die Titten einiger Kellnerinnen begrapschen dürfen. Und sonst nix. Na suuuuuuuuuuper! :mauer:

Also. Nächster Anlauf heute, Dienstag 30.7. nachmittags. Die supernette Begrüßung der Chefin: "Bist du schon wieder da!" - Ich: "Darf ich etwa nicht?" Zeige wieder auf das große Plakat "Gratis Eintitt die Woche". Ergebnis: Chefin reißt alle Plakate von der Wand (innen und aussen!!), da nicht nur ich, sondern noch ein (EIN!) Herr von gestern sich ebenfalls erdreistet hat, ein Gratisangebot auch wirklich anzunehmen! Und jammert mir die Ohren voll, daß sie sich ihr eigenes Angebot nicht leisten würde können, da ihr die Gratisangebote zu teuer kämen!
Dabei sitze ich eh nur in der Ecke und trinke eh nur Mineralwasser! :kopfklatsch: :mauer:
Einige Gockel mittleren Alters spendieren den 2 Kellnerinnen fleißig Sekt und dürfen dafür Busengrapschen und kriegen eine "Handarbeit" dafür.
Paare: Wie gestern KEINE. Damen: KEINE.
19 Uhr: Schichtwechsel geht wieder los. Es wird zuerst 30 Euro Aufpreis verlangt, ich verweise auf das runtergerissene Plakat nach dem Motto "Gratis für Mitglieder" - die Chefin wird angerufen - nix da: "Abendbetrieb", 50 Euro werden verlangt. :mauer:
Ich lehne klarerweise ab.

So schaut also ein Gratisangebot aus. Das Angebot ist schon von den Plakaten und von der Homepage entfernt worden. Gestern war's eben noch auf der Homepage.

TOLL, was?

Das Angebot hat mich sowieso gewundert. Dieser Lucy schauen ja die Eorosymbole schon bei den Augen heraus. Ihre Anwesenheit im Club ist echt geschäftsschädigend.

Ich war am 17.5.2014 im Happy End, kam um ca 16 Uhr hin und es war ein Obersteirer Paar anwesend. Echt supernett die beiden. Hatten dann auch Spass zusammen. Damit war der Augenschaden durch den Anblick der Kellnerin entwas gelindert. Danach kam noch so ein Monster ins Lokal und wollte gleich Sekt für eine Handarbeit. Ich hab dankend abegelehnt und wurde danach von allen ignoriert. Also die dort beschäftigten Damen sinmd sicher ein Grund dafür, dass es so vielie Schwule gibt.

Wie kann das sein, denn soweit ich weiß ist der Club zur Zeit wegen Umbau geschlossen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ja Ok, das ist aber ein anderer Club der hat mit dem Happyend nichts am Hut. Das ist der Eroticclub Fantasie.

Die Nachbarn (sprich Fantasie) behaupten, dass lucy am ausräumen ist und alles eher nach schließen ausschaut

der hintere Club ist tatsächlich geschlossen, wie sich die nennen wusste ich nicht, da ich zum erstenmal dort war und sicher auch zum letztenmal.

Tja oft wäre es besser gleich zu schließen als jahrelang schlechte Rezensionen zu bekommen,der umbau damals hat nix gebracht und würde heut auch nix bringen!
Besser die zügel ablegen und den neuen eine Chance geben etwas besseres aufzubauen.......

Schreib jetzt nicht mehr dazu denn das könnte ich nicht ohne beleidigend zu werden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich ist die wanzenburg geschlossen.... es sollte nicht heissen aus gesundheitlichen gründen, sondern aus "hygienetechnischen" gründen...

Newsletter Nr.21 - 06. Juni 2014

Wir haben unser Lokal aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.
Wir bedanken uns für euer Vertrauen.
Weitere Informationen findest Du wie gewohnt auf unserer Webseite.

Dein Happyend Swinger & Lifestyle Team

endlich ist die wanzenburg geschlossen.... es sollte nicht heissen aus gesundheitlichen gründen, sondern aus "hygienetechnischen" gründen...

Womit du uns mit anderen Worten sagen willst "Das Happy End in Graz ist Geschichte" ???

Würde mich jetzt trotz etwas Melancholie etwas wundern, dass das 15 Jahre gedauert hat! Wenn ich die Threads hier verfolge (an denen ich mich trotzdem noch mit aufrichtigem Interesse beteiligt habe), hätte ich dennoch schon weit eher damit gerechnet.

Ich glaube, dass die "Sperrstunde" um ganz grob 10 Jahre zu spät war, aber das war/ist nur meine persönliche Meinung ...

Zurück
Oben