Laut Homepage und laut Plakaten hätten in der Geburtstagswoche vom 29.7. bis 4.8. "alle Vereinsmitglieder und alle Gäste" freien Eintritt.
Hahahaha. Selten so schlecht gelacht.
Ich geh am Montag dem 29.7. hin - "Bist du Vereinsmitglied?" - Leider nein, aber hallo, da am Plakat steht "alle Gäste!"
Nix da, 20 Euro.... na gut. Aber in die Vereinsliste eingetragen.
Im Club - nix los. Eh klar. Ein paar doofe Gockel spendieren Sekt, damit sie die Titten einiger Kellnerinnen begrapschen dürfen. Und sonst nix. Na suuuuuuuuuuper!
Also. Nächster Anlauf heute, Dienstag 30.7. nachmittags. Die supernette Begrüßung der Chefin: "Bist du schon wieder da!" - Ich: "Darf ich etwa nicht?" Zeige wieder auf das große Plakat "Gratis Eintitt die Woche". Ergebnis: Chefin reißt alle Plakate von der Wand (innen und aussen!!), da nicht nur ich, sondern noch ein (EIN!) Herr von gestern sich ebenfalls erdreistet hat, ein Gratisangebot auch wirklich anzunehmen! Und jammert mir die Ohren voll, daß sie sich ihr eigenes Angebot nicht leisten würde können, da ihr die Gratisangebote zu teuer kämen!
Dabei sitze ich eh nur in der Ecke und trinke eh nur Mineralwasser!
Einige Gockel mittleren Alters spendieren den 2 Kellnerinnen fleißig Sekt und dürfen dafür Busengrapschen und kriegen eine "Handarbeit" dafür.
Paare: Wie gestern KEINE. Damen: KEINE.
19 Uhr: Schichtwechsel geht wieder los. Es wird zuerst 30 Euro Aufpreis verlangt, ich verweise auf das runtergerissene Plakat nach dem Motto "Gratis für Mitglieder" - die Chefin wird angerufen - nix da: "Abendbetrieb", 50 Euro werden verlangt.
Ich lehne klarerweise ab.
So schaut also ein Gratisangebot aus. Das Angebot ist schon von den Plakaten und von der Homepage entfernt worden. Gestern war's eben noch auf der Homepage.
TOLL, was?