- Reaktionen
- 5.332
- Checks
- 6
Womit du uns mit anderen Worten sagen willst "Das Happy End in Graz ist Geschichte" ???
guckst du homepage von die happy end.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Womit du uns mit anderen Worten sagen willst "Das Happy End in Graz ist Geschichte" ???
Von der Homepage: "Unser Lokal ist und bleibt aus gesundheitlichen Gründen geschlossen."
i glaub dem grausligen verdrecktem loch trauert keiner nach! die letzten jahre ist des nur mehr dahinvegetiert. es gibt genug andre tolle clubs, da braucht ma so a schmuddelbude nicht!!!
hat eigentlich das daneben also im gleichem Gebäude auch zu?
Im ehemaligen Happyend befindet sich jetzt der Fantasyclub. War am Dienstag dort und es war eigentlich viel los. Sogar einige Damen waren anwesend. Sex hat aber den ganzen abend nicht rech stattgefunden. Artet wieder aus in sektspenden.
Natürlich WEISS ich es nicht, aber ich habe aus einer doch ziemlichen Insider-Quelle erfahren, daß für den "Happyend" die letzten 3 Jahre Miete ausständig waren!
Und der Club dann DESWEGEN *ab*gebaut hat - ned umgebaut....
Und jetzt sind die Mietnomaden angeblich auf und davon, oder so; oder das ersparte Geld sei aufgrund von Spielsucht versickert!
Also kurz und schlecht: Der Club ist Geschichte.
Verstehe ich das richtig, 2 Toiletten und Duschen - also von jedem davon 2? Wo soll das sein? Oder meinst du das bekannte "Heisl für Mandl und Weibl" gleich rechts zurück, und davor kann man sich zu zweit nebeneinander gerade-mal-so brausen?
Gib mal genauere Infos bitte
geh hin und schaue es dir selber an!