Swinger Happyend swingerclub

Von der Homepage: "Unser Lokal ist und bleibt aus gesundheitlichen Gründen geschlossen."

Also: BLEIBT geschlossen....
Klar jetzt?

Von der Homepage: "Unser Lokal ist und bleibt aus gesundheitlichen Gründen geschlossen."

Homepage habe ich eben erst gelesen, aber danke euch beiden für den Hinweis.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass hier die gesundheitlichen Gründe des Publikums gemeint sind:undweg: Mein letzter Besuch dort war zwar "schon" 2009, aber mir ist schon damals aufgefallen, dass die Sauberkeit im Vergleich zu meiner Stammgast-Zeit um etwa 1998 bis 2002 (damals noch unter dem Vorbesitzer Erich) nachgelassen hat. Außerdem: Anti, hast nicht du mir irgendwann mal erzählt, du hast im Betten-Bereich einen gebrauchten Gummi vom Vortag gefunden? Bin mir grad nicht sicher, von wem ich das hab, aber unter solchen Voraussetzungen wäre die Schließung verständlich.

Auch wenn ich mit ein wenig Wehmut an das Lokal zurückdenke, da ich zu meiner besten Zeit fast jedes Wochenende drinnen war, wundert es mich, dass das Lokal trotzdem so lange "durchgehalten hat". Bei meinem Besuch 2009 waren neben meiner Begleitung und mir gerade mal geschätzte 5 Leute drin. Kann mir auch aufgrund der anderen Berichte hier nicht vorstellen, dass sich das seit damals wesentlich geändert hat. Offenbar ist also die Kostenrechnung nur dadurch aufgegangen, dass sich die Besitzerin eine Flasche Sekt zahlen hat lassen, darüber wurde hier ja auch mehrfach berichtet. Will aber natürlich niemandem etwas unterstellen, daher lasse ich diese Vermutung mal einfach so im Raum stehen.

Hi Frechdachs, ich glaube eher, es waren alte, vergessene Unterhosen und Glassplitter, die dort in irgendeiner Spielwiese zu finden waren.
Kondome hätten mich damals auch schon nicht im Geringsten verwundert....

Naja, JETZT ist es eh schon wurscht.

Natürlich WEISS ich es nicht, aber ich habe aus einer doch ziemlichen Insider-Quelle erfahren, daß für den "Happyend" die letzten 3 Jahre Miete ausständig waren!
Und der Club dann DESWEGEN *ab*gebaut hat - ned umgebaut....
Und jetzt sind die Mietnomaden angeblich auf und davon, oder so; oder das ersparte Geld sei aufgrund von Spielsucht versickert!

Also kurz und schlecht: Der Club ist Geschichte. Schade drum! :shock:

i glaub dem grausligen verdrecktem loch trauert keiner nach! die letzten jahre ist des nur mehr dahinvegetiert. es gibt genug andre tolle clubs, da braucht ma so a schmuddelbude nicht!!!

i glaub dem grausligen verdrecktem loch trauert keiner nach! die letzten jahre ist des nur mehr dahinvegetiert. es gibt genug andre tolle clubs, da braucht ma so a schmuddelbude nicht!!!

:dito: gefällt mir gibts ja keins zur zeit.....

hat eigentlich das daneben also im gleichem Gebäude auch zu?

Bin dieses WE mal zufällig dran vorbeigefahren, da war zumindest die Straßenbeleuchtung an.

Da ich das Lokal aber "von seinen Glanzzeiten her" noch als "großes" Lokal in Erinnerung habe und die interne Aufteilung der Räume in offiziell 2 getrennte Lokale nie wirklich durchschaut habe (hatte vermutlich auch nur buchhalterische Gründe), wird es wahrscheinlich dort wie da die selbe Schmuddelbude sein. Ich wäre zwar dzt gleich dort, um mal nachzusehen, aber 's ist mir die Zeit net wert.

Tja, das Leben ist manchmal für Überraschungen gut - das Happyend wird angeblich umgebaut und angeblich sperrt er irgendwann im August wieder auf?!
Hätte ich mir echt nicht gedacht.... :fragezeichen: :shock:

Im ehemaligen Happyend befindet sich jetzt der Fantasyclub. War am Dienstag dort und es war eigentlich viel los. Sogar einige Damen waren anwesend. Sex hat aber den ganzen abend nicht rech stattgefunden. Artet wieder aus in sektspenden.

Im ehemaligen Happyend befindet sich jetzt der Fantasyclub. War am Dienstag dort und es war eigentlich viel los. Sogar einige Damen waren anwesend. Sex hat aber den ganzen abend nicht rech stattgefunden. Artet wieder aus in sektspenden.

Wie ist es denn von den Räumlichkeiten und vom Inventar her? Da sich ja in grob 1 1/2 Monaten ein "ach-so-großer Umbau theoretisch vielleicht sogar zeitlich ausgegangen wäre" (sofern man das Kleingeld dazu hat), vermute ich, dass es sich nach wie vor um die selbe Schmuddelbude handelt, die jetzt unter neuem Namen offen hat.

Da du aber selbst die für dieses Lokal allseits bekannten Sektspenden anschneidest: Vermutung? Selbst bei deinem Besuch gesehen?

Würd mich nicht wundern, wenn dort "business as usual" weitergeht und den eh schon spärlichen Besuchern nicht mal wirklich aufgefallen hat, dass der Club geschlossen hatte -> war ja Urlaubszeit :mrgreen:

Natürlich WEISS ich es nicht, aber ich habe aus einer doch ziemlichen Insider-Quelle erfahren, daß für den "Happyend" die letzten 3 Jahre Miete ausständig waren!
Und der Club dann DESWEGEN *ab*gebaut hat - ned umgebaut....
Und jetzt sind die Mietnomaden angeblich auf und davon, oder so; oder das ersparte Geld sei aufgrund von Spielsucht versickert!

Nja, Gerüchte halt... Für Mietnomaden braucht ein halbwegs guter Anwalt zwar keine 3 Jahre zur Delogierung, aber das kann mir egal sein.

Also kurz und schlecht: Der Club ist Geschichte.

Finde ich jetzt nicht unbedingt als schlecht, aber wenn man sich nix schert drum, womit man sein Geld verdient...

Also ich habs mir angesehen!
Schaut super aus und ist jetzt sehr gepflegt.
Leider wenig los!
Alles sehr offen mit 2 Toiletten und Dusche.
Hoffe es wird weiter gepflegt denn dann kann man auf jeden Fall hingehen!

Verstehe ich das richtig, 2 Toiletten und Duschen - also von jedem davon 2? Wo soll das sein? Oder meinst du das bekannte "Heisl für Mandl und Weibl" gleich rechts zurück, und davor kann man sich zu zweit nebeneinander gerade-mal-so brausen?

Gib mal genauere Infos bitte

Verstehe ich das richtig, 2 Toiletten und Duschen - also von jedem davon 2? Wo soll das sein? Oder meinst du das bekannte "Heisl für Mandl und Weibl" gleich rechts zurück, und davor kann man sich zu zweit nebeneinander gerade-mal-so brausen?

Gib mal genauere Infos bitte

geh hin und schaue es dir selber an!

Laut Insidern heißt es jetzt "Fantasy" und ist doch tatsächlich neu renoviert (bzw. Arbeiten noch immer im Gange, Raum für Raum) und nix mehr schmuddelig....! :shock:

Nööö, reißt mich jetzt alles zusammen nicht wirklich vom Hocker:

- Auf der Homepage sehe ich neben veralteten Veranstaltungen von Sommer 2013 auch gerade mal 3 Leute vor der Theke sitzen.
- Die Beiträge hier kurz zusammengefasst "Wenig los, Arbeiten noch im Gange, keine genaueren Infos hier, ...".

Zurück zur Homepage finde ich einen Blick ins Gästebuch spannend, da dort nur Beiträge vom Sommer 2013 sind. Besonders lustig finde ich den Beitrag vom Galina am 7. Juli 2013 02:57: "Hallo,liebe Geste!Ich bin Petra.Ich war kelnerin in happy end.Jetzt bin hier freitag und samstag hier in Fantasyclub.Ich werde mich sehr freuen, wenn ich euch wiedersehe!Wir werden sieher viel Spass haben!Bussi . Eure Petra". Gut, über die Rechtschreibung kann man hinwegsehen, aber heißt die Dame nun Galina oder Petra? Abgesehen auch von möglichen schizophrenen Neigungen war es im Juli 2013 (also vor über einem Jahr) doch noch das "Happy End" und nicht der "Fantasy Club". Und selbst, wenn man sich hier um ein ganzes Jahr vertut, war es doch sogar heuer im Juli noch das "Happy End" - wenn auch gerade-noch-so :fragezeichen:

Gut, ich muss nicht alles verstehen. Ich denk' mir nur meinen Teil und lass die Finger von dem Lokal.

Zurück
Oben