Harmlose Witze!

2 Muffins im Backofen:

Muffin1: Scheisse ist das heiss hier.
Muffin2: ALTER SCHWEDE!!! Ein sprechender Muffin!!

:p

einen hab ich noch :p

Wieviele Schwarze braucht man um 1000 Teller abzuwaschen?

--> Keinen, das ist Frauenarbeit!

Wann ist ein Mann einen Euro wert?
Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt.

sieh, es geht auch anders ;):cool: :mrgreen:

Willst Du damit sagen, dass Schwarze [Du wolltest wohl "Neger" schreiben] nur dazu da sind, unqualifizierte Arbeiten zu erledigen? :mad:

Das ist nicht witzig, das ist purer Rassismus! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich kann mich nur wundern...

Willst Du damit sagen, dass Schwarze [Du wolltest wohl "Neger" schreiben] nur dazu da sind, unqualifizierte Arbeiten zu erledigen? :mad:

Das ist nicht witzig, das ist purer Rassismus! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich kann mich nur wundern...

na ob du da jetzt ned in a mordstrumm fettnäpfchen getreten bist ? :mrgreen:

Seltsam ist, wegen der Farbigen regt er sich auf, für Frauen scheints ok zu sein.:confused:

das meinte ich mit dem fettnäpfchen.........die unqualifizierte arbeit
ist für die colorierten diskriminierend, nicht aber für frauen .......oder die armen geschirrspüler :mrgreen:

hhuepf ich hab mich aufgeregt und mit einem gegensitz gekontert *aufzeig*

Damit sind die Frauen gerächt, dann bräuchten wir jetzt noch einen Farbigen der einen Witz über Weisse schreibt.
Am besten wäre gleich eine farbige Frau gewesen, dann wären wir mit einem "Gegenwitz" ausgekommen.

Meiner Meinung nach findet man in vielen Witzen irgendeine Gruppe über die hergezogen wird, deswegen gleich Rassismus zu rufen finde ich schon etwas übermotiviert. Wobei in diesem Fall gleich mehrere diskriminiert wurden
a) die Farbigen
b) die Frauen
c) die Tellerwäscher
also deutlich mehr als 50 % der Erdbewohner.

Wenn jemand einen Schwabenwitz macht fühle ich mich ja auch nicht sofort persönlich betroffen.

Hach, war ich jetzt wieder langsam.:mauer:

2 Muffins im Backofen:

Muffin1: Scheisse ist das heiss hier.
Muffin2: ALTER SCHWEDE!!! Ein sprechender Muffin!!

:p

OK, bei dem "Frauenwitz" verstehe ich ja noch wo die Pointe sein soll, aber bei dem ersten versuche ich mich nun seit 2 Std, zu kitzeln, aber ich habe noch nicht mal gelächelt, geschweige denn gelacht.

Bin nur I so deppert, oder kann mir den "Witz" jemand erklären?

Kilometer um Kilometer fährt ein Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos übers Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo sich ein halbes Dutzend Schweine im Misthaufen wälzt.
"Verwandte von dir?", fragt die Frau schnippisch.
"ja", erwidert dieser, "meine Schwiegereltern"

---------------------------------------

Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein Insasse des Altersheimes für einen Bericht der Lokalzeitung interviewt.
Reporter: "Wie fühlen Sie dich in ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut.
Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier aus?"
Greis: "Morgens: erst mal pissen"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe.
Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang.
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es dann weiter
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."

"für die colorierten diskriminierend"
den ausdruck hab i auch noch ned ghört:mrgreen:

Kilometer um Kilometer fährt ein Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos übers Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo sich ein halbes Dutzend Schweine im Misthaufen wälzt.
"Verwandte von dir?", fragt die Frau schnippisch.
"ja", erwidert dieser, "meine Schwiegereltern"

---------------------------------------

Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein Insasse des Altersheimes für einen Bericht der Lokalzeitung interviewt.
Reporter: "Wie fühlen Sie dich in ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut.
Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier aus?"
Greis: "Morgens: erst mal pissen"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe.
Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang.
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es dann weiter
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."

*lach* :lol: :cool:

gut dann geb ich zu dme Witz jetz auch noch meinen "senf" dazu ...

1) Witz ist Witz
2) Jeder Mensch weiß, dass Afrikaner (die meist eine dunkle Hautfarbe haben) früher oft verschleppt wurden und als Sklaven gehalten wurden und da war Hausarbeit eben AUCH Teil ihrer Arbeiten
3) eure Scheinmoral ist nur noch lächerlich ... der einzige Grund warum ihr hier alles vollspammt ist vermutlich, dass euch eure Freundin im Nacken sitzt und ihr Duckmäuser es einfach nicht fertig bringt euch auch mal durchzusetzen.
4) Muss jeder Witz jedem gefallen? NÖ, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht (wie's so schön heisst)

mfg

PS: Bin mal gespannt mit welchen sinnfreien Anschuldigungen ich jetzt konfrontiert werde ...

Post Scriptum2: da das ja nen Witze Thread sein soll, gleich noch 2 hinten nach:

Woran merkt man, dass ne Frau beim PC war?
Joystick am Sessel.

Was haben Männer und CDs gemeinsam?
Bei beiden dreht sich alles um 1 Loch ...

gut dann geb ich zu dme Witz jetz auch noch meinen "senf" dazu ...

1) Witz ist Witz
2) Jeder Mensch weiß, dass Afrikaner (die meist eine dunkle Hautfarbe haben) früher oft verschleppt wurden und als Sklaven gehalten wurden und da war Hausarbeit eben AUCH Teil ihrer Arbeiten
3) eure Scheinmoral ist nur noch lächerlich ... der einzige Grund warum ihr hier alles vollspammt ist vermutlich, dass euch eure Freundin im Nacken sitzt und ihr Duckmäuser es einfach nicht fertig bringt euch auch mal durchzusetzen.
4) Muss jeder Witz jedem gefallen? NÖ, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht (wie's so schön heisst)

mfg

PS: Bin mal gespannt mit welchen sinnfreien Anschuldigungen ich jetzt konfrontiert werde ...

Post Scriptum2: da das ja nen Witze Thread sein soll, gleich noch 2 hinten nach:

Woran merkt man, dass ne Frau beim PC war?
Joystick am Sessel.

Was haben Männer und CDs gemeinsam?
Bei beiden dreht sich alles um 1 Loch ...

zu
1) stimmt, manche witz san a witz ;)
2) stimmt ah, i find a jeder sollt sich seinen persönlichen sklaven halten dürfen.....sofern er ihn sich leisten kann :mrgreen:
3) i hab ka freundin ;)
4) auch wenns so heisst......i mag ned lachen wennma a witz ned gfallt ;)

zum PS) von mir goarkane;)

zum PS2) woran merktma daß a blondine am pc a word-doc. bearbeitet hat?.......weil der bildschirm voller tipp-ex is;)

wie heisst das unsensible stück fleisch um die vagina herum ?.........FRAU (ok, des geht andersrum auch) :mrgreen:

@Grazerstecher!
Was wirst denn gleich so böse wenn man über deine Witze net lachen kann?
Kannst mir vielleicht trotzdem die Pointe von dem "Muffin-Witz" erklären, weil des beschäftigt mich jetzt schon a Zeitlang, aber i find einfach kane!

@Grazerstecher!
Was wirst denn gleich so böse wenn man über deine Witze net lachen kann?
Kannst mir vielleicht trotzdem die Pointe von dem "Muffin-Witz" erklären, weil des beschäftigt mich jetzt schon a Zeitlang, aber i find einfach kane!

also ich schätz des is a witz aus der sparte "rollen zwei erbsen den gang entlang, da sagt die eine zur andern : pass auf da kommen stiagngiagngiagngiagn........." :mrgreen:

Zurück
Oben