Hartz IV für Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich bin froh dass ich Arbeit habe, mich abrackere .... war auch schon selbstständig, kenne beide Seiten. Selbstständig war härter ..... selbst und ständig arbeiten ........

Also, ich bin froh dass ich Arbeit habe, mich abrackere .... war auch schon selbstständig, kenne beide Seiten. Selbstständig war härter ..... selbst und ständig arbeiten ........

Sooo, jetzt ernsthaft:
Ich behaupte dass wir, Du, Dmmg, Schlampi, und auch die Rose, sich nie scheuen würden zu arbeiten,
darum sän mir nicht happy mit dem Füllhorn des Staates Österreich,
wer weiss, vielleicht werden die ewigen arbeitslosen, (ausgenommen die über 50) endlich ä bissi "motivierter" wieder was zu tun.
LG dr Theddy

Sooo, jetzt ernsthaft:
Ich behaupte dass wir, Du, Dmmg, Schlampi, und auch die Rose, sich nie scheuen würden zu arbeiten,
darum sän mir nicht happy mit dem Füllhorn des Staates Österreich,
wer weiss, vielleicht werden die ewigen arbeitslosen, (ausgenommen die über 50) endlich ä bissi "motivierter" wieder was zu tun.
LG dr Theddy

Ja, ihr seid Heilige!
Warum habt ihr noch nicht das goldene Verdienstkreuz bekommen? Frechheit.

Ja, ihr seid Heilige!
Warum habt ihr noch nicht das goldene Verdienstkreuz bekommen? Frechheit.

Weisst was, die oder der Schweizer ist schon immer erzogen geworden, dass er reden und sagen darf was er denkt,
und die neue Regierung möchte auch eigentlich die Duckmäuser zum selber Denken und selbstsicherer werden lassen.

und nochmals, ich bin einer der noch nie ein Sozial Geld Kassiert hat, und darum darf ich immer noch meine Meinung Kundtun.

Liebe Grüsse von eine-m glückliche-n Pensionist-in, (52 jahre geschöpft) die eben auch alles für die Pension erarbeitet hat.

Liebe Grüsse Theodor-a (S Dorli)

und nochmals, ich bin einer der noch nie ein Sozial Geld Kassiert hat)

Super. Und? Willst ein Eis?
Du hast demnach keine Ahnung davon, wie sehr es einem den Boden unter den Füßen wegreißt, wenn man Jahrelang in einer Firma war und dann mir nichts, dir nichts gekündigt wird. Sich dann wieder aufzuraffen und nicht aufzugeben ist eine Leistung, auf die man stolz sein kann.
Viele Leute haben einfach Glück, dass sie noch nie arbeitslos gewesen sind. Nur weil man es schon mal war, ist man kein schlechterer Mensch, aber wem erzähl ich das...

Du hast demnach keine Ahnung davon, wie sehr es einem den Boden unter den Füßen wegreißt, wenn man Jahrelang in einer Firma war und dann mir nichts, dir nichts gekündigt wird. Sich dann wieder aufzuraffen und nicht aufzugeben ist eine Leistung, auf die man stolz sein kann.
Viele Leute haben einfach Glück, dass sie noch nie arbeitslos gewesen sind. Nur weil man es schon mal war, ist man kein schlechterer Mensch, aber wem erzähl ich das...
Doch, ich schon .... nach der Scheidung hatten Junior und ich nur Grundnahrungsmittel zum fressen .... sehr hart gesagt. Scheisse, jeden Tag Kartoffeln, Reis oder Nudeln. OGNE was dazu. Ich hab gerackert und getan. Bekommen hab ich nichts, besitze ja quasi ein Haus. 5 oder 6 Tage vor Weihnachten wurde ich beim Zweitjob rausghaut. Zackprack .......

MIR braucht niemand etwas erzählen .....

Kredit 800 monatlich, Fixjob bringt monatlich an Tausender ...... jupiduuuu

Doch, ich schon .... nach der Scheidung hatten Junior und ich nur Grundnahrungsmittel zum fressen .... sehr hart gesagt. Scheisse, jeden Tag Kartoffeln, Reis oder Nudeln. OGNE was dazu. Ich hab gerackert und getan. Bekommen hab ich nichts, besitze ja quasi ein Haus. 5 oder 6 Tage vor Weihnachten wurde ich beim Zweitjob rausghaut. Zackprack .......

MIR braucht niemand etwas erzählen .....

Kredit 800 monatlich, Fixjob bringt monatlich an Tausender ...... jupiduuuu

Aber dann musst ja gerade du wissen, wie beschissen es ist, den Job zu verlieren und dass nicht alle Arbeitslosen faule Schmarotzer sind?

Liebes Dirndl, weil mir das ewige "Angestelltensein" zuwieder war, habe ich mich selbstständig gemacht.
ich habe jeden tag überlegt, was mache ich morgens.
habe es aus eigenem Antrieb geschaft, mich gut und auch schön gelebt, Drei Kinder, alle drei studiert, und in der Schweiz habe ich (der Papa) das Studium bezahlt.
Ja die Kinder waren nach Matura nach drei Jahren ausstudiert.
Weil sie haben eben studiert.
ich darf laut denken. Ich darf auch meine Meinung kundtun und muss mit "den armen" Arbeitslosen nicht mitweinen.

Habe auch gteilweise zu Menschen Unwürdigen Bedingunge gearbeitet.
Trotzdem war mein Leben Kunterbunt.

Liebe Grüsse ein-e anders denkende-r Theodor-A

Ich habe zwei Hände das ist mein Glückslos, und diese Hände haben immer was zum Arbeiten gefunden.

Liebes Dirndl, weil mir das ewige "Angestelltensein" zuwieder war, habe ich mich selbstständig gemacht.
ich habe jeden tag überlegt, was mache ich morgens.
habe es aus eigenem Antrieb geschaft, mich gut und auch schön gelebt, Drei Kinder, alle drei studiert, und in der Schweiz habe ich (der Papa) das Studium bezahlt.
Ja die Kinder waren nach Matura nach drei Jahren ausstudiert.
Weil sie haben eben studiert.
ich darf laut denken. Ich darf auch meine Meinung kundtun und muss mit "den armen" Arbeitslosen nicht mitweinen.

Habe auch gteilweise zu Menschen Unwürdigen Bedingunge gearbeitet.
Trotzdem war mein Leben Kunterbunt.

Liebe Grüsse ein-e anders denkende-r Theodor-A

Ich habe zwei Hände das ist mein Glückslos, und diese Hände haben immer was zum Arbeiten gefunden.

Ja du bist eh voll super. Ein Vorzeigebürger!

Aber dann musst ja gerade du wissen, wie beschissen es ist, den Job zu verlieren und dass nicht alle Arbeitslosen faule Schmarotzer sind?

Bitte Bitte asti hat eben auch Scheissjobs gmacht, damit Ihr "gewissen" oder Existenzangst "vorbeigeht.
Die Mehrheit tun die Hände in den Schoss und tuän Sempern.
LG Theodor-A (s Dorli)

Ja du bist eh voll super. Ein Vorzeigebürger!

Anscheinend bist Neidig äno, aber ich habe es erarbeitet, und meine Kinder studieren lassen nicht der Staat,
alles selber bezahlt. Ich,bin ein Fröhlicher Musikant und eben mein Leben war Kunterbunt, weil ich machte was ich wollte

lg Theodor-a 8 S Dorli)

Ich hab jetzt schon Kopfzerbrechen wie ich Juniors Ausbildung finanzieren soll. In 4 jahren werds spannend :cool:

Anscheinend bist Neidig äno

Auf deine grausliche Einstellung bin ich ganz sicher nicht neidig.

aber ich habe es erarbeitet, und meine Kinder studieren lassen nicht der Staat
alles selber bezahlt

Man sollte froh darüber sein, dass es in Österreich die Möglichkeit gibt, dass auch junge Menschen, deren Eltern nicht gut betucht sind, studieren können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben