- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
wär mal was neues....a endlos debatte kwasiund die werden wir jetzt alle hier im thread bereden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wär mal was neues....a endlos debatte kwasiund die werden wir jetzt alle hier im thread bereden?
... armes Opfer oder übler Täter ...
Denn es geht nur und immer um Einzelschicksale.
Langsam gibst Du mir auf die Nerven, wenn einer was erreicht, ist das eine grässliche Einstellung, darum tuän alle jammern, die nicts erreichen ????
Meine Einstellung ist die, ich Habe alles, was ich erreicht habe, selber erarbeitet.
darum bin ich grässlich ????
na bravo wo sämär Dennn ????
und wo ist der vorteil..weniger arbeitslose habens deswegen auch nicht..........
deutschland als vorbild nehmen ist eigentlich eh ein irrsinn............unmengen an leute die von ihrem einkommen nicht mehr leben können, unmengen an sklaven ähnlichen arbeitsverträgen.....im alter kannst vor die hunde gehen is der obrigkeit auch egal..........und da sind leute gemeint die brav bis zum ende gearbeitet und ihre abgaben geleistet haben, und jetzt von dem bettel den sie bekommen praktisch ned leben können.
das willst alles bei uns auch haben.........
Ja, ihr seid Heilige!
Warum habt ihr noch nicht das goldene Verdienstkreuz bekommen? Frechheit.
manchmal verstehst du echt nix.....wo ist der vorteil vom deutschen system mit hartz 4 gegenüber unserem.............habens deswegen weniger arbeitslose. wird was besser....außer das es leute gibt die zwar arbeiten gehen aber zu wenig zum leben haben, das die leiharbeiter immer mehr werden und die genau keine rechte haben.Es geht nicht um einen weiteren Vorteil für dich, es geht darum, ob überhaupt noch genug Geld für ALLE im Säckel ist...
Doch, ich schon .... nach der Scheidung hatten Junior und ich nur Grundnahrungsmittel zum fressen .... sehr hart gesagt. Scheisse, jeden Tag Kartoffeln, Reis oder Nudeln. OGNE was dazu. Ich hab gerackert und getan. Bekommen hab ich nichts, besitze ja quasi ein Haus. 5 oder 6 Tage vor Weihnachten wurde ich beim Zweitjob rausghaut. Zackprack .......
MIR braucht niemand etwas erzählen .....
Kredit 800 monatlich, Fixjob bringt monatlich an Tausender ...... jupiduuuu
Luxus eines eigenen Hauses mal überlegen .
Genau so in etwa .......vielleicht is es des Elternhaus oder so ähnlich ... und kloar des duart ma daunn hobtrop glei verscherbln ...
Du, hab nebenher noch gearbeitet, also schon noch dazuverdient .... auch Alimente etc .... knapp wars sauber ....Möchte dich jetzt nicht irgendwie beleidigen aber wenn ich weis das Kredit jedes Monat mit 800 zu bedienen ist und ich nur 1000 zur Verfügung habe dann würde ich mir den Luxus eines eigenen Hauses mal überlegen .
Du, hab nebenher noch gearbeitet, also schon noch dazuverdient .... auch Alimente etc .... knapp wars sauber ....
Außerdem verscherbelt man nicht so schnell ein Haus ;-). Und, ich habs geschafft. Also?
Du, hab nebenher noch gearbeitet, also schon noch dazuverdient .... auch Alimente etc .... knapp wars sauber ....
Außerdem verscherbelt man nicht so schnell ein Haus ;-). Und, ich habs geschafft. Also?
Es währe dann vielleicht fair gewesen das tatsächliche Haushaltseinkommen anzugeben und nicht nur einen teil davon . Da ich vermute mal jeder halbwegs normale es sich ausrechnen kann das dein Finanzplan so nicht funktionieren kann .
Das schöne daran ist ja, ist man über 50 und kriegt keine ordentliche Arbeit mehr, ist es schon in Ordnung wenn sich der Staat ins Grundbuch reinschreibt. Solange es einen nicht selbst betrifft is leicht reden.Du, hab nebenher noch gearbeitet, also schon noch dazuverdient .... auch Alimente etc .... knapp wars sauber ....
Hier wurde auch schon zur Genüge auf Leute geschimpft die während der Arbeitslosigkeit pfuschen.Bitte Bitte es gibt in Österreich, Schweiz und auch Deutschland eine sogenannte "Schattenwirtschaft", wenns die nicht geben würde, wären auch die Baumärkte Brotlos (auch diese MwSt würde fehlen)
und auch die Politiker haben und tuns auch heute noch( Herr schüssel mit 24h Berteung).
Entschuldigung dass ich überhaupt noch mich traue was zum schreiben,
Aber der echte Eidgenosse hat gelernt und traut sich weiterhin seine Meinung kund zu tun
Außerdem verscherbelt man nicht so schnell ein Haus
Und wer bitte nimm einen Kredit auf der mit 800 im Monat zu bedienen ist. Ich weiß schon, die sind gar nicht so selten.
Mah .... damals war ich verheiratet, nach der Scheidung stand ich dann allein damit da. Keine Bank würde einer alleinstehenden Mutter so einen Kredit geben. Das versteht sich doch von selbst ....Das schöne daran ist ja, ist man über 50 und kriegt keine ordentliche Arbeit mehr, ist es schon in Ordnung wenn sich der Staat ins Grundbuch reinschreibt. Solange es einen nicht selbst betrifft is leicht reden.
Und wer bitte nimm einen Kredit auf der mit 800 im Monat zu bedienen ist. Ich weiß schon, die sind gar nicht so selten.
Für mich ist das allein schon ein Irrsinn.
War damals auch mein Gedanke.und die miete für eine wohnung bekommst ja auch nicht auf lau.
bsp. 800 kreditrate vs. 600 künftige miete müsstest krank im kopf sein wenn du die hütte verscherbelst!
wie hoch ist die miete für deine wohnung?